Ups, eine Fehlentscheidung...


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Ab einer gewissen Häufung verliert die Ausredenmasche "Der Schieri is auch nur ein Mensch, auch der macht Fehler" an Glaubwürdigkeit. Jeder schieri macht Fehler? Ja, klar, komisch ist nur, dass heute schon wieder ein Wiener davon profitiert hat... :wos?:

:finger: WIENER MAFIA!!! :finger:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich als Salzburg-Fan hätte nur allen Grund dazu, auch soetwas zu sagen (Tor Salzburg.Austria, das kein Tor war) aber trotzdem kann ich nur sagen, dass das bullshit ist, dass die Schiedsrichter die Wiener Teams oder insbesondere ein Wiener Team bevorzugen.

Und glaubs mir, ich als Sohn eines Ex-International-Schiedsrichters sollte es wohl wissen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde so eine Art Regelreferent für das ASB eigentlich keine schlechte Idee. Gab es schon mal auf wienerliga.at und oberliga-a.at , wo ein Schiedsrichter strittige Situationen erklärt bzw. aufgeklärt hat.

nur muss man da die Fragen auch objektiv stellen und ohne aggressiven Unterton ;)

Fehlentscheidungen en masse hat es zumindest in der ersten Buli-Runde ja schon wieder gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
finde so eine Art Regelreferent für das ASB eigentlich keine schlechte Idee. Gab es schon mal auf wienerliga.at und oberliga-a.at , wo ein Schiedsrichter strittige Situationen erklärt bzw. aufgeklärt hat.

nur muss man da die Fragen auch objektiv stellen und ohne aggressiven Unterton ;)

Fehlentscheidungen en masse hat es zumindest in der ersten Buli-Runde ja schon wieder gegeben....

Und wer sollte das dann sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist schwierig so einen zu finden, sehens Schiedsrichter wohl sicher nicht gerne wenn einer ihrer Kollegen sie kritisiert. Aber es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass dieser Experte anonym postet....wo halt dann nur Dannyo weiß wer er ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es gab mal die nette Story über einen Schiedsrichter, der sich für eine Seite zur Verfügung gestellt hat einen Regeltest zu leiten. Nur blöd, dass er, nachdem er diese Aufgabe übernommen hatte, einige eher unglückliche Spiele hatte und im Forum dann regelrecht abgewatscht wurde. Warum auch immer, aber er hat diese Aufgabe dann wieder abgegeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
gottseidank hat die austria gestern nicht anhand einer falschen schiedsrichter-entscheidung den ausgleich gemacht, denn dann wäre hier die hölle los :teufel::teufel:

Des kannst Dir vorstellen...!!!! :yes:

Aber wenn da Hut brennt,und es in die Endphase geht, werden es so manche Schiedsrichter wohl wieder einigermassen drehen, daß da Frankieboy zufrieden ist...! :verbot::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.