Leo Greiml wechselt im Sommer 22 zu Schalke 04


Doena

Recommended Posts

Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe ja dass einige angepisst sind, aber was hätte er hier anders machen sollen? Obwohl er einen gültigen Vertrag hat darauf verzichten dass er die medizinische Infrastruktur nutzen darf?

einen weiteren vertrag mit rapid aushandeln ;)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich nehme an Burschi wird es uns berichten sobald es soweit ist

Für mich als Außenstehenden hat es schon gewirkt, als hätte Rapid nicht bloß darauf geachtet, das Minimum der ihm zustehenden Leistungen zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, jeder muss wissen was er tut, man kann eh nur hoffen das er sich nicht übernimmt. Aber der neue Verein wird halt auch einen gewisses Vertrauen haben müssen das er nach so einer Verletzung einschlägt. So ein unwesentliches Risiko ist das sicher auch nicht. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Haben wir da noch ein Talent ausgegraben, oder ist das der Spitzname von Tambwe-Kasengele. :davinci:

Das W hat nicht gewusst wo es hingehört. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Für mich als Außenstehenden hat es schon gewirkt, als hätte Rapid nicht bloß darauf geachtet, das Minimum der ihm zustehenden Leistungen zu erfüllen.

Da bin ich aber bei @Doena: Das macht ja Rapid nicht ohne Eigeninteresse. Das kann man ihm wohl kaum vorwerfen. (Im Gegensatz zum Sevilla-Spieler Wöber.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe ja dass einige angepisst sind, aber was hätte er hier anders machen sollen? Obwohl er einen gültigen Vertrag hat darauf verzichten dass er die medizinische Infrastruktur nutzen darf?

Sich schämend in die Ecke stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lucifer schrieb vor 32 Minuten:

Hat doch nix mit Überheblichkeit zu tun als mit mehr Geld und höheren Aufgaben

Überheblichkeit ist es nicht, der Leo ist schon ein Guter. Aber: Die Voraussetzungen sind für ihn sehr schwierig. Er ist ein Österreicher, der nicht von Red Bull kommt, der ohne Ablöse irgendwo hin geht, Talent mit mäßig viel Erfahrung, wird irgendwo wahrscheinlich unter "kost nix, als Backup ein Talent" mitlaufen, dazu kommt er gerade von einem Kreuzbandriss zurück, eine der schwersten Verletzungen, die man haben kann. Es ist gemeinhein so, dass man meist so lange wieder benötigt, um ihn Top-Form zu kommen, wie man ausgefallen ist, das kann bei Greiml also dauern. Zudem ist die Innenverteidigung eine sehr spezielle Position: Meistens spielen dort Führungsspieler, Kapitäne, und es wird wenig rotiert, außer bei Verletzungen & Sperren.

Also ich bin sehr gespannt, welchen Klub sich Leo aussucht, aber der kann auch sehr schnell wieder in Österreich bei Sturm oder beim LASK enden. Er wäre sehr gut beraten gewesen, mit einer niedrigen Klausel nochmal bei uns für zwei Jahre zu unterschreiben, damit hätte er dem Verein auch was zurück gegeben. Für uns ist es abseits der nicht erhaltenen Ablöse egal, er ist kein Unterschiedsspieler, in der österreichischen Liga sind wir mit Max, Wimmer, Aiwu, Moormann und Querfeld, so er bleibt, sehr gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Da bin ich aber bei @Doena: Das macht ja Rapid nicht ohne Eigeninteresse. Das kann man ihm wohl kaum vorwerfen. (Im Gegensatz zum Sevilla-Spieler Wöber.)

Sicher macht es Rapid nicht ohne Eigeninteresse. Man wollte Greiml halten und hat sich dadurch erhofft, dass er sich weiterhin wohlfühlt und verlängert. MMn hätte spieler- oder beraterseitig dann auch (früher) kommuniziert werden können, dass man sich im Sommer trennt. So wirkt es mMn einfach unrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
el-capitane schrieb Gerade eben:

Gewagte Aussage...

gewagte Aussage oder halt Standard-Kost wenn uns ein Spieler verläßt :D 

Ljubicic hat auch niemand zugetraut dass er bei Köln auch nur in die Nähe der Stammelf kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.