[N] Sturm vs. Austria Wien 1:0


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten:

Tja. Rückschläge gehören zur Entwicklung. Das war jetzt das zweite schlechtere Spiel in Folge. Nicht schön, aber auch kein Weltuntergang.  Schritt für Schritt. Dieses Jahr Ziel Platz 4, nächstes Jahr dann Top 3. Nur nicht die Nerven wegschmeißen.

Platz 4 ist realisierbar und wäre ein großer Erfolg. Aber auch Rang 3 ist noch möglich, 5 freilich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, spielerisch gar nichts. Allerdings hätte ich selbst auch keine Idee, was man gegen eine Mannschaft tun kann, die so aufgezuckert auf alles reinrauscht, wenn man selbst nicht spielerisch um zwei Klassen besser ist. Und Wüthrich und Dante sind halt leider wirklich gut, und so einen Pass wie Kitashwili kann bei uns niemand spielen außer Grünwald vor acht Jahren. 

Pentz und alle drei Innenverteidiger eh ok, aber das war das Positive auch schon.

 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vgw77 schrieb Gerade eben:

Wer sich vor 2 Wochen von Peterborough dem letzten ausn eigenen Stadion singen und schiessen lässt hat dann wohl an Tripper... :holy:

Ich will gar nicht wissen, was QPR seit Anfang Februar hat.... :angry: das ist nicht mehr zum Anschauen...furchtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Naja, spielerisch gar nichts. Allerdings hätte ich selbst auch keine Idee, was man gegen eine Mannschaft tun kann, die so aufgezuckert auf alles reinrauscht, wenn man selbst nicht spielerisch um zwei Klassen besser ist. Und Wüthrich und Dante sind halt leider wirklich gut, und so einen Pass wie Kitashwili kann bei uns niemand spielen außer Grünwald vor acht Jahren. 

Pentz und alle drei Innenverteidiger eh ok, aber das war das Positive auch schon.

 

Also soooooo genialst war der Pass wieder nicht, eher nicht aufgepasst und/oder sehr gut mitgedacht vom Torschützen. Den drüberlupfen kann bei uns auch ein Braunöder oder ein Fischer. Nur sind wir da nie in diese Situation gekommen. Vucic hat sich bei seiner Chancen den Ball um die SPur zu weit vorgelegt, sonst hätts vielleicht sogar gepasst...oder er hätt versuchen können, am Tormann vorbeizugehen, aber alles net so einfach in Echtzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Könnten magere Wochen werden was den punktezuwachs betrifft

Ist halt so, das hättiwari Spiel kann man auch weiterspinnen....hätte Fischer in der Nachspielzeit getroffen hätten die Grünen 1 weniger und wir 2 mehr, hätten wir die Klagenfurter Menschenmauer überwunden usw usw..

Die Spiele sind alle eng... 1:0, 1:1, 1:1, 0:1 in er Meistergruppe... kleine schlechte Bilanz bisher für das erste, der beiden Schei**jahre

Und wie DUMM war das Foul von Schoissengeyr in Minute 92 ??? Die allerletzte Chance, Suttner flankt gerade und der Hirsch zaht da in der Mitte völlig unnötig den Stankovic um, anstatt dass er selber versucht, das Foul zu bekommen...was für eine richtig deppate Aktion.Sorry...das sollte einem routinierten Spieler mit SIcherheit nicht passieren

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fand die Taktik schon okay, versuchen sicher rein zu kommen und dann eventuell im Laufe der Partie steigern und auch offensiver werden können. 

Djuricin ist leider überhaupt nicht im Spiel gewesen und Ohio ist ein Spezialfall. Grundsätzlich für so eine Partie gut geeignet, dass er technisch mangelhaft ist, ist klar, aber da ist es auch irgendwie immer ein Hoffen, dass ihm doch mal was aufgeht wie in Altach beispielsweise. 

Wenn er sich in der einen Aktion den Ball nicht ganz so weit vorlegt, kann er ihn vielleicht am Tormann vorbeispitzeln.... hättiwari, aber das sind Aktionen, die so ein zaches Spiel entscheiden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wurscht! Scheiß ma sie ned an! Jammern dem 3ten Platz hinter her obwohl wir vor paar Monaten noch gegen Abstieg und Insolvenz gekämpft haben! Heute waren wir nicht bei der Admira etc. sondern beim SK Sturm! Mein Gott Niederlagen passieren, Kopf hoch und weiter!💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb Gerade eben:

Inwieferern?

Um vor dem Sturm Spieler am Ball ein zu können war der Heber zu kurz, und viel mehr als sich breit zu machen kann er in dieser Situation nicht tun. 

Er hat schon zwei bis drei Mal gezögert beim rauslaufen, so ist er irgendwie in der Mitte gestanden ohne Chance dann halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.