[N] Sturm vs. Austria Wien 1:0


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

Defensiv ganz Ok, nicht sehr viel zugelassen, leider EINMAL überlistet...das hat genügt. Offensiv leider ein Totalausfall. Sturm ist vermutlich das zweitstärkste Team in Österreich derzeit. Von Platz 2 ,auf den man vorsichtig schielen durfte können wir uns verabschieden. Eigentlich nüssen wir jetzt auf 2 Sturm Siege hoffen, dann ist Platz 2 sowieso fix weg. Das war eine Schnittpartie. Leider verdient verloren,mit genau EINER Torchance auch klare Sache. Platz4 muss das Ziel sein....

Weiterfighten und (!!!) 

Pentz und Braunöder verlängern und halten .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Spiel war von Minute 1 an völliger Mist. Verdiene Niederlage.

Ich mach mich damit sicher unbeliebt aber ich finde, es is seit der Punkteteilung Sand im Getriebe. Gegen den WAC ging das grad noch gut, gegen Rapid und Klafu war dann schon nur mehr 1 HZ brauchbar. 

Jetzt gibt's halt 2x von RB auf die Goschen und dann is Platu 3 auch weg. Aber man darf da eh nicht böse oder so sein, mit DIESEN Vorzeichen dir es da vor der Saison gab, wäre Platz 4 eh ein Riesenerfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, wenn man nur einmal vors Tor kommt, dann ist es schwierig. 

Defensiv passt es weiter sehr gut, ohne einen Geniestreich, den man kaum verteidigen kann, hätte es auch ohne Weiteres 0:0 ausgehen können. 

Offensiv ist es zuletzt leider recht wenig. Ein fitter Huskovic fehlt da sehr. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Entscheidend wird nach dem Salzburg Doppel hoffentlich noch Kontakt zu P3 zu haben... bedeutet... hoffentlich 2 Grazer Siege gegen die Sinnlosen. Und gleichzeitig wenn Ostern is wo man sich ja was wünschen darf... oder so... der Rest spielt X....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwann verliert man halt auch wieder so eine Partie. Ein Genieblitz der Grazer hat gereicht, wir hätten durch Vucic ausgleichen können, aber gut - sollte heute nicht sein. Im direkten Duell mit Sturm bleiben wir vorne, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Pentz, Mühl, Galvao, Martel habe ich gut gesehen. Braunöder leider ungewohnt wirkungslos,   Vucic gefährlicher als MD92 und Ohio zusammen. Vor Suttis Leistung kann ich nur den Hut ziehen. Gegen RB brauchen wir eine Steigerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb Gerade eben:

 

Jedenfalls wenn man es so spielt. Aber das war ja absehbar, dass es auf das hinaus läuft, wenn man schon von einer "Fünfer Kette" spricht. Was anders is wenn man es offensiver anlegt und die AV als Flügelzange nutzt, aber wenn man fast auf einer Linie steht hinten und damit das Mittelfeld mehr oder weniger aufgibt, dann braucht man sich wundern, wenn man nur mit Abwehrarbeit beschäftigt ist und im Effekt sogar ständig in Unterzahl agiert. Sturm is eh gut aber sicher keine Übermannschaft gegen die man in der Schussstatistik zweistellig im Nachteil kommen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spieler und Trainerteam - keine Energie - keine Zweikämpfe gewonnen - keine Offensiv-Aktionen - NICHTS gegen eine schwache Sturm-Mannschaft! 

Wenn man vorher lobt muss man heute Kritik üben dürfen, trotz RV Nummer 3 und 4 heute im Einsatz.

Pentz bester Austrianer

Fischer unnötiges Foul vor dem Tor und gar nichts gelungen,

Braunöder keinen Zweikampf gewonnen,

Ivkic bei den YV unterirdisch heute quasi 1 Mann weniger mit ihm,

Djuricin Ausfall,

Ohio o.k. aber unglücklich,

Alle anderen Durschschnitt bis schwach.

Trainerteam vieles versucht aber nichts gefruchtet. Warum man ab Minute 75 nicht Fouls zieht und Standards in den 16 schlägt muss man nicht verstehen (Jantscher schieß tin HZ 1 auch einen von der Mittellinie in den 16er)...

Fazit: Das Beste am heutigen Tag ist der Vorsprung vor den Plätzen 5 und 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Das Spiel war von Minute 1 an völliger Mist. Verdiene Niederlage.

Ich mach mich damit sicher unbeliebt aber ich finde, es is seit der Punkteteilung Sand im Getriebe. Gegen den WAC ging das grad noch gut, gegen Rapid und Klafu war dann schon nur mehr 1 HZ brauchbar. 

Jetzt gibt's halt 2x von RB auf die Goschen und dann is Platu 3 auch weg. Aber man darf da eh nicht böse oder so sein, mit DIESEN Vorzeichen dir es da vor der Saison gab, wäre Platz 4 eh ein Riesenerfolg.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. War abzusehen seit den letzten Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Irgendwann verliert man halt auch wieder so eine Partie. Ein Genieblitz der Grazer hat gereicht, wir hätten durch Vucic ausgleichen können, aber gut - sollte heute nicht sein. Im direkten Duell mit Sturm bleiben wir vorne, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Pentz, Mühl, Galvao, Martel habe ich gut gesehen. Braunöder leider ungewohnt wirkungslos,   Vucic gefährlicher als MD92 und Ohio zusammen. Vor Suttis Leistung kann ich nur den Hut ziehen. Gegen RB brauchen wir eine Steigerung. 

Wenn Hoffenheim das Interesse verliert, war es das wert :lol: 

Wie gesagt, Platz 2 geht an Sturm und wir müssen uns den 3. holen, dazu halt den Kontakt in den nächsten 2 Runden halten. WAC könnte da schon vorbei gehen. Mal schauen, vielleicht spielen die ja 2 mal X im Nasenbohrer Derby ^^ ...glaub ich aber eher weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.