#53- Dragoljub Savic verlängert bis 2025


TimetoShine1899

Recommended Posts

Postinho

Mich würd da echt interessieren, welcher Schalter da im Winter gekippt ist. Jahrelang eigentlich völlig enttäuschend und irre frustrierend in der 2. Mannschaft, und jetzt plötzlich starke Auftritte oben wie unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Phil96 schrieb vor 15 Minuten:

Mich würd da echt interessieren, welcher Schalter da im Winter gekippt ist. Jahrelang eigentlich völlig enttäuschend und irre frustrierend in der 2. Mannschaft, und jetzt plötzlich starke Auftritte oben wie unten.

Die Schalter heißen wohl Kulovits, Feldhofer & Hofmann :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hätte viel Geld dagegen gewettet, wenn jemand behauptet hätte, dass Savic so einen Treffer für die KM schießt. Respekt, wichtiger Treffer und auch ansonsten eine brave Leistung. Hoffentlich ein erstes Ausrufezeichen von vielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Phil96 schrieb vor 44 Minuten:

Mich würd da echt interessieren, welcher Schalter da im Winter gekippt ist.

Er hat sich halt die mutmachenden Posts von seinem großen Förderer @moerli zu Herzen genommen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ihm der Knopf aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 28 Minuten:

Er hat sich halt die mutmachenden Posts von seinem großen Förderer @moerli zu Herzen genommen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ihm der Knopf aufgeht. 

Ist dir Fad?

Ja er hat sich auch bei Rapid II verbessert was keine Kunst ist 

Wie gesagt 

18 Spiele 1 Tor als Stürmer 

Trotzdem freue ich mich heute einen Ast ab wegen seinem Tor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 29 Minuten:

Nach Arase wahrscheinlich die meisten negativen Kritiken abbekommen, obwohl er noch keinen Einsatz für die 1. hatte und heute mit so einem wichtigen Tor!

Herzlichen Glückwunsch Savic!!

Das war heute sein 3. einsatz in der kampfmannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.