Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

- Nationencup haushoch gewonnen
- GWC Odermatt inklusive Punkterekord
- 3 kleine Kugeln (2 Männer / 1 Frauen)
- 24 Saisonsiege (18 Männer / 6 Frauen)
- Zweimal Abfahrts- und einmal RTL-Gold

Beste Saison ever. Ich bin hochzufrieden, das war absolut fantastisch. Ich glaube, wir haben damit den Zenit erreicht. Jetzt heisst es einfach nur noch geniessen.

Natürlich hat es diese Saison auch im ASB wieder extrem Spass gemacht. Ich danke allen für eure Geduld bezüglich meiner Trollerei, ich mag die Emotionen hier drin :love: 

2023-03-19 14_43_06-Weltcup Männer - Ski - Resultate - Sport - SRF.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ganz großer Sport von Braathen! Kristoffersen hat ihn nämlich ziemlich unter Druck gesetzt. Er musste angreifen, und das hat er bravourös gemeistert! Alles in allem eine sehr verdiente Kugel, wenn man bedenkt, dass ihn die Blinddarm-OP ganz sicherlich zugesetzt hat. Über das Jahr gesehen war er schneller und wohl auch etwas konstanter als Kristoffersen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 GWC-Titel von Shiffrin:

2018/19 - 2.204 Punkte - 84.8 Schnitt - 17 Siege
2022/23 - 2.206 Punkte - 71.2 Schnitt - 14 Siege
2017/18 - 1.773 Punkte - 68.2 Schnitt - 12 Siege
2016/17 - 1.643 Punkte - 65.7 Schnitt - 11 Siege
2021/22 - 1.493 Punkte - 57.4 Schnitt - 5 Siege

die Saison 18/19 war unglaublich :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.