Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn ich Hausleitners Geplapper vorhin richtig verstanden habe, dann haben die Titelverteidiger zwar ihren Fixplatz, diese Athleten müssen aber im 24 Mann Kader enthalten sein und dürfen nicht zusätzlich nominiert werden. Damit wird es dann wohl doch in der ein oder anderen Disziplin einen freien Platz geben.

Wobei ich es auch unsinnig finde - dann 6-7 Speedfahrer mitzunehmen, wo 2 zuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich Hausleitners Geplapper vorhin richtig verstanden habe, dann haben die Titelverteidiger zwar ihren Fixplatz, diese Athleten müssen aber im 24 Mann Kader enthalten sein und dürfen nicht zusätzlich nominiert werden. 

Das ist definitiv so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Shiffrins Dominanz in dieser Saison ist übrigens nicht nur ihrer eigenen Leistung geschuldet, sondern auch der Tatsache, dass ihr beiden größten Konkurrentinnen (Vlhova und Liensberger) total abgebaut haben in dieser Saison. 

Natürlich. Ausschließlich. Fehlende Dichte und so. Man könnte halt auch sagen, dass Dürr und Holdener deutlich stärker geworden sind. Übrigens ist es gerade eine unglaubliche Leistung über so viele Jahre eben nicht abzubauen.

Der Herren Super-G auf dieser Strecke weiß wahrlich zu gefallen. So soll Super-G sein: Speed und Hirn notwendig. Sehr cool ist auch, dass es die schweren Stellen gibt, aber von gestern auf heute aber an anderen Stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.