Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

Robert S schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ich habe es schonmal geschrieben: wenn man sich Babinskys Abfahrts- u. Super-G Ergebnisse anschaut, dann wurde der wohl falsch aufgebaut. Den hätte man wohl deutlich mehr Richtung Technik entwickeln können.

Stimmt. Da hast du total recht. Wenn die Kurven nicht zumachen, dann hat er keine Chance. Bin auch gespannt wo man Feurstein in den nächsten Jahren sehen wird. Soll er zuerst im Riesentorlauf Top werden, oder gibt man ihn gleich auf Abfahrten.

Striedinger:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Eher Marsaglia und Schieder. Radamus hat ja gar keine Form.

echt? 

limessuperior92 schrieb am 25.1.2023 um 18:14 :

Radamus ist plötzlich wieder in Form.

hat er die am Donnerstag oder Freitag verloren? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.