Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

Prickelnd

Seltsam trifft es ganz gut, einfach so mal nach der Besichtigung den Rücktritt verkünden. Ich würde sagen da muss wird könnte etwas vorgefallen sein. Aber im Endeffekt:

fcw_1913 schrieb vor 28 Minuten:

Bisschen random wirkt das schon, aber ich kann in keinen Menschen rein schauen. Machs gut Mothl

Ist es so. Keiner weiß es und vielleicht war alles gut durchdacht und keine Impulsentscheidung. 

Und auf mich wirkte der Mothl immer bissl wie a mürrischer Kauz der mit dem Grinser versucht alles zu überdecken, aber da begebe ich mich schon wieder in Westentaschenpsychologie und Kaffeesudleserei. 

Fraglos ein toller Skifahrer wo man immer die Hoffnung hatte "heut kann er alle z'reißen", dass er aber nie irgendeinen Weltcup gewonnen hat und trotz Beteuerungen auch im RTL nie was grissn ist für mich gemessen an seinem Talent eine kleine Scharte (hui, das Wort hab ich ewig nicht verwendet...), die auch die 3 Olympiagoldene nicht überdecken können. Wenn man an den Kitz-Sieg oder der legendären Wengen-Kombi zurückdenkt, wird es aber schon mehr überdeckt. ;)

Aber mei, verdient hat er wie ein Wahnsinniger und vollkommen legitim mit 32 Jahren kein Schindluder mehr am eigenen Körper zu betreiben wenn man es sich leisten kann und will. :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

Wird man sehen. Der Beste kann sich nur an sich selbst messen. /cdn-cgi/mirage/e76452dbdb1a438cf225ea05011b173fe64affa72e5de8b7498a5f7c3e800e12/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Hirscher hat ja auch immer selbst trainiert.

 

Der Hirscher war halt der Hirscher. Bei der Liensberger ist der Schuss eher nach hinten losgegangen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1000x besser rücktritt als bei reichelt, wo man jedes rennen nur angst haben musste, dass er sich nichts bricht, weil er wie ein anfänger runtergerutscht ist, weil der kopf nicht mehr mitgespielt hat und alle happy waren, wie der rücktritt endlich fixiert worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Hatte im Sommer meines Wissens nach schon Probleme, dass er jetzt so spontan aufhört ist natürlich trotzdem sehr überraschend. GOAT Mothl, Hut ab vor der Karriere.

-->

 

Rücktrittsgedanken zunächst verworfen

Noch vor wenigen Wochen hatte er von Rücktrittsgedanken nach Olympiagold in Peking 2022 gesprochen. Er habe diese aber wieder verworfen. Denn „das Feuer brennt nach wie vor sehr“, hatte Mayer damals angefügt. „Ich könnte es mir nicht vorstellen, dass ich daheim sitze und mir das vorm Fernseher anschaue. Mir taugt es, dass ich da bin und ich freue mich auf das Wochenende.“ Umso überraschender kam nun der Rücktritt. Und der alpine Abfahrtssport verliert nach dem Schweizer Beat Feuz binnen weniger Tage einen zweiten Superstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb Gerade eben:

Hatte im Sommer meines Wissens nach schon Probleme, dass er jetzt so spontan aufhört ist natürlich trotzdem sehr überraschend. GOAT Mothl, Hut ab vor der Karriere.

also das posting ist dann wohl der inbegriff der inflationären verwendung des wortes "goat". :D

klar war er ein guter, einer der wenigen erfrischenden charaktere, die dem skisport geblieben sind. aber von einem goat war er dann ja wohl doch sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also da sind bereits im Sommer einige Sachen passiert, die die (Ski)-Insider alle wissen. Und das wird auch nur an die Öffentlichkeit gelangen, wenn Mayer selbst den Schritt an die Öffentlichkeit wagt. Aber glaubt mir, es liegt nicht am Sportlichen, soviel kann ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Auf wen meinst? den ÖSV?

Würde wohl am meisten Sinn machen.

Bin ja gespannt ob des wirklich endgültig ist. Er wirkt auf mich sehr geradlinig, aber der Zeitpunkt und des wie sind schon komisch. Könnte mir auch mal a Pause für die Saison vorstellen z.B., komisch ist halt, dass er den ganzen Sommer über trainiert hat (was ja des nervige ist) und eigentlich auch gut in Form ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wird wohl bald zu einem geflügelten Wort werden ... Zum polnischen Abgang gesellt sich der Kärntner Rücktritt - "eigentlich gfreids mich nimma, i hör auf" - Wann? - "Jetzt."

Die Gesichter beim ÖSV hätte ich gern gesehen, da ist wohl dem ein oder anderen das Frühstückskipferl aus dem Gesicht gefallen. :lol: 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 1 Minute:

Also da sind bereits im Sommer einige Sachen passiert, die die (Ski)-Insider alle wissen. Und das wird auch nur an die Öffentlichkeit gelangen, wenn Mayer selbst den Schritt an die Öffentlichkeit wagt. Aber glaubt mir, es liegt nicht am Sportlichen, soviel kann ich sagen. 

Ich hasse solche Postings. Entweder man sagt was man weiß oder man ist still...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 52 Minuten:

Hat sich halt 0 abgezeichnet. Guter Saisonstart, angriffig gefahren - also nicht wie bei Reichelt 2 Saisonen nur mehr runtergezittert und unsicher.

 

Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten:

Kitzbühel wäre auch vom Timing her logischer gewesen. So wirkt es überstürzt.

Ich kann mir vorstellen, dass die Frau schwanger ist (ggf. auch mit Mehrlingen oder es läuft nicht alles problemlos) und es ihn einfach angezipft hat bereits am 25. nachmittags nach Bormio anzureisen.

Ich verstehe einfach nicht, warum man die Rennen dort nicht am 29./30 fährt (Training dann 27. / 28), dann hätten die Athleten wenigstens 2 Tage "Weihnachten". Gibt ja auch welche die eine noch weitere Anreise haben, als die Österreicher/Italiener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.