Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

die Alpinen haben das TV-Quotenduell gestern übrigens gewonnen. 

670k, viele Zuseher hat man nicht verloren. normal liegt LL bei ~850k.

heute wirds wohl anders aussehen. 

nicht mal Killington hat den Kürzeren gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 20 Stunden:

FIS Slalom in Levi:

auf Platz 4 ein 19jähriger Finne (Hallberg) :super: 
 

und heute gewinnt er. 

Steen-Olsen, Haugan, Yule, Aerni & Rochat heute zwar nicht mehr dabei, aber trotzdem ein schöner Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 16 Minuten:

Also ohne Holdener schaut es bei den Schweizer Damen im Slalom sehr düster aus.

Yep, ein Desaster.

 

Friendly fire von Gisin und Rast mit dem Materialwechsel, das könnte noch extrem teuer werden. Ich verstehe es einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit Aicher los?

erneut katastrophal. 

bei M. Meillard ist der Zug leider abgefahren. unglaublich bitter. va wenn man bedenkt, wo die vor ihren etlichen Verletzungen stand. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

Egger out. 

ZZ war aber erneut schwach. 

Schon sehr enttäuschend.

Mal schauen, was sie im Speed zeigt.

Gisin uns Rast nur im zweiten Durchgang, weil die Piste so abgebaut hat. Aktuell fahren beide nicht Top 30 Niveau, das ist schon erschreckend.

Bei Meillard sehe ich immerhin Licht am Ende des Tunnels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.