Ski Alpin 2022/2023


Recommended Posts

DonFetzo schrieb vor 13 Minuten:

Shiffrin meinte aber eh, dass das für sie eigentlich nur Training ist und sie wenig RTL trainiert hat. 

warum ist die Frage. 

ich hoffe, sie hat nicht alles dem Slalom untergeordnet. nächste Woche in LL bekommen wir eine vorläufige Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 1 Minute:

warum ist die Frage. 

ich hoffe, sie hat nicht alles dem Slalom untergeordnet. nächste Woche in LL bekommen wir eine vorläufige Antwort. 

Ja frage ich mich auch. Vielleicht hat sie "mit Kilde bisserl mehr Speed" trainiert? Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die zwei bis auf Fitnessübungen irgendein Schneetraining gemeinsam machen. 

 

Wenn sie im Slalom ähnlich weiterfährt, dann gewinnt sie den GWC wohl trotzdem, weil sie aus den anderen Rennen halt genug Punkte mitnehmen wird. Im Super-G wird sie gegen Gut aber wohl nicht viel Chancen haben und in der Abfahrt wird Goggia bis zum obligatorischen Sturz mit Verletzung auch schwierig zu schlagen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Alter es sind echt fast 3 Sekunden :facepalm: 

In LL ist es schon super, man versteht selber nicht warum wer auf einmal wo vorne oder hinten is. Noch schöner wenns die beiden Koryphäen auch net checken und irgendwelche Erklärungen herumfaslen dann inmer, je nach aktueller Zwischenzeit :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.