SV Ried - TSV Hartberg


IIngobert

Recommended Posts

Homerist
Sali1912 schrieb vor 23 Minuten:

Also:

Es steht 0:0

in der 80min

in einem Heimspiel, was macht der Trainer:

Bajic raus <> Seiwald rein

hast schon bemerkt, dass dadurch Pomer nach vorne rückte was ihm besser liegt als LV (da ist er mMn eher verschenkt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
onkelandy schrieb vor 14 Minuten:

hast schon bemerkt, dass dadurch Pomer nach vorne rückte was ihm besser liegt als LV (da ist er mMn eher verschenkt)?

Ja, jedoch hat Seiwald (leider) kein Bundesliganiveau. Jeder ist froh wenn aus der eigenen Akademie neue Spieler nachkommen - Bundesliganiveau hat aber seit mehr als 10 Jahren keiner mehr erlangt. Vielleicht sollte man hier auch das Konzept mal überdenken, aber anderes Thema.....

Jedoch stoßen die Wechsel von Ibertsberger einem Großteil sauer auf, auch den eigenen Spielern wie man an den Reaktionen dieser seit Wochen erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
onkelandy schrieb vor 39 Minuten:

hast schon bemerkt, dass dadurch Pomer nach vorne rückte was ihm besser liegt als LV (da ist er mMn eher verschenkt)?

Pomer war zu dem Zeitpunkt halt schon ziemlich fertig.

 

Seiwald spielt defensiv ordentlich und hätt nach vorne Verbesserungspotenzial. Ich würds mit Seiwald-Pomer auf links probieren und Mikic dann einwechseln.

 

Chabbi kann gern weiter bei den jungen Wikingern kicken und mal lernen, wie das mit dem Pressing funktioniert.

 

Und als frisch eingewechselter Stürmer darf er sich gern auch mal den Ball hinten holen. zefix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Sali1912 schrieb vor 11 Stunden:

Also:

Es steht 0:0

in der 80min

in einem Heimspiel, was macht der Trainer:

Bajic raus <> Seiwald rein

Die Reaktion von Ante und dem Team war sehr eindeutig, wenn Hr. Ibertsberger nicht schnell in die Spur findet ist es für ihn schneller vorbei als er glaubt.....

Hoffentlich! Ibertsberger versagt auf ganzer Linie. Die Mannschaft entwickelt sich rasant rückwärts. Wieder einer jener Trainer die wahnsinnig viel nachdenken und schlaue Sachen lesen und konzeptionieren (oder einfach nur Dampfplauderer sind) und dabei die Realität aus den Augen verlieren. Abgesehen davon gefällt mir seine Körpersprache an der Linie nicht. Also wenn Ton und Inhalt das sind, wonach es aus 90 Metern Entfernung aussieht, na dann gute Nacht. Ibertsberger raus. Now!

Hannimator schrieb vor 11 Stunden:

Chabbi war nach seiner Einwechslung auch sehr mau unterwegs, läuferisch war das nichts.

 

Eine bodenlose Frechheit war das. Und das beim ersten Auftritt nach langer Zeit wo die die Lust aufs kicken bei den Ohren nur so raus quillen müsste. Sehr enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali1912 schrieb vor 11 Stunden:

Also:

Es steht 0:0

in der 80min

in einem Heimspiel, was macht der Trainer:

Bajic raus <> Seiwald rein

Die Reaktion von Ante und dem Team war sehr eindeutig, wenn Hr. Ibertsberger nicht schnell in die Spur findet ist es für ihn schneller vorbei als er glaubt.....

Als ersten in der Qualigruppe wird er ehernet gefeuert werden. Aber diese Wechsel gehn mir auch aufn Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich find aber das Bajic momentan seit 4 Spielen komplett von der Rolle ist. Auch Mikic scheint von der Bank besser zu funktionieren. 
 

Pomer und Stosic haben eine richtig tolle Entwicklung gemacht. Gefallen mir beide sehr gut. Hoffe wir können sie halten. Sind ja noch ziemlich jung. 
 

Bei Chabbi ist es einfach nur immer wieder witzig wie er polarisiert :laugh: 

Denke trotzdem dass es nicht einfach ist nach einer 3 Monatigen Verletzungspause mit so einer schweren Verletzung ohne Spiele. Bin trotzdem froh dass er wieder da ist. Ist immerhin immer noch bester Ligatorschütze trotz der schweren Verletzung. Wird schon wieder in Form finden. 
 

mehr Schimpfen bei ihm dann kommt mehr raus. Das kennen wir ja :laugh:
 

P.S.: und eines noch. bitte nicht Canadi mit Chabbi vergleichen. :facepalm:

Canadi hat kein einziges Tor und keinen einzigen Assist gemacht seitdem er vor zwei Jahren in Ried unterschrieben hat. 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Als ersten in der Qualigruppe wird er ehernet gefeuert werden. Aber diese Wechsel gehn mir auch aufn Arsch

Natürlich wird er nicht gefeuert.

Aber eigentlich sind wir in der (reinen) Qualigruppe Vorletzter mit 4 Punkten. Und seit 3 Spielen zuhause ohne Sieg.

In der Gesamt-Auswärtstabelle sind wir abgeschlagen Letzter...und haben in der Qualigruppenrückrunde 3 Auswärtsspiele.

Und unabhängig von den Punkten. Spielerisch sind wir sogar beim einzigen Sieg gegen 10 Mann katastrophal gewesen. So ehrlich darf man auch sein. Und auch da waren die Wechsel eurer Kritik entsprechend.

 

Wenn wir gegen Wattens zuhause nicht gewinnen, wird zwar sicher keiner gefeuert, aber brennen tut's lichterloh.

 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ibertsberger hat bisher keinen Spieler besser gemacht, was zuvor bei Heinle nicht der Fall war. Die brutale Anti-Form von Bajic der letzten 4-5 Spiele kommt zu einem schlechten Zeitpunkt. Nene haut sich zwar immer rein, wird aber auch von Partie zu Partie schwächer. Stosic hat auch schon deutlich besser gekickt. Ziegl gestern in der 1. Hälfte inferior. Die Defensive offenbart immer öfter riesige Lücken, gestern war man von der Formation von Hartberg überrascht, obwohl diese bereits letzte Woche gespielt wurde und von Wattens gnadenlos auseinandergenommen wurde. Sollte man gegen die Tiroler nicht gewinnen, ist Feuer am Dach, dann sehe ich beim Restprogramm dank unserer Auswärtsschwäche ebenfalls viel Potential für den worst case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sali1912 schrieb vor 17 Stunden:

Also:

Es steht 0:0

in der 80min

in einem Heimspiel, was macht der Trainer:

Bajic raus <> Seiwald rein

Die Reaktion von Ante und dem Team war sehr eindeutig, wenn Hr. Ibertsberger nicht schnell in die Spur findet ist es für ihn schneller vorbei als er glaubt.....

Der Wechsel Seiwald für Bajic lag auf der Hand.
Bajic war am Ende und auch angeschlagen. Der war sicher nicht sauer über seine Auswechslung.

Die Sperre von Nutz ist extrem bitter. Er ist für mich der einzige Spieler den wir überhaupt nicht ersetzen können. Hoffentlich bleibt es bei einem Spiel.

Das war das erste Heimspiel in dieser Saison in der wir kein Tor geschossen haben. Aber die Hartberger haben auch nicht schlecht verteidigt, das muss man schon auch sagen. Hat schon einen Grund wieso sie in den letzten vier Runden nur ein Tor kassiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Meatface schrieb vor 12 Minuten:

habs noch immer nicht genau gesehen. im Stadion nicht richtig mitbekommen. was war da bei Nutz eigentlich?

gerechtfertig die Rote?

Ja, tritt dem Gegenspieler auf die Innenseite des Knöchels, das hätte auch ganz böse ausgehen können, Gott sei dank ist nichts passiert. 

Völlig überflüssig auch weil eigentlich schon abgepfiffen war bzw. grad wurde weil ein Vorteil für uns nicht enstanden ist. Sehr skurrile Aktion, rot und Freistoß für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Meatface schrieb vor 30 Minuten:

habs noch immer nicht genau gesehen. im Stadion nicht richtig mitbekommen. was war da bei Nutz eigentlich?

gerechtfertig die Rote?

Rot war schon gerechtfertigt in meinen Augen. Allerdings hätte ich die Gelbe auch nicht als klare Fehlentscheidung gesehen. Bei der VAR Überprüfung hatte ich deshalb noch die Hoffnung, dass sie Pfister nicht zurück nimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 12 Stunden:

Nutz hat 2 Spiele ausgefasst, aber nur eines unbedingt und steht daher nur die nächste Runde.

Alles andere als 1 Spiel wäre auch eine Frechheit gewesen. Da man bei Nutz gesehen hat er wollte zurück ziehen. Aber die Rote ging schon in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.