SV Ried - TSV Hartberg


IIngobert

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
haka1912 schrieb vor 27 Minuten:

WIESO wieder Seiwald? Erste Aktion gleich wieder ein Fehlpass. Arghhh

Klare Rote

Scheiss Aktion. Schiri gibt Vorteil für uns aus dem nichts wird und nutz grätscht rein. Rot und Freistoß für uns🤦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb vor 15 Minuten:

Wieso spielen wir eigentlich nicht jedes Spiel so wie die 1. Hz gegen den Lask? Auf Fehler lauern und dann Konter Räume suchen?

Weil Spiel gestalten und offensiv Chancen erzeugen können wir im mom einfach nicht..... zefix

Weil sich Teams bei uns im Stadion im unteren Playoff leider auch hinten rein stellen. Da ist nix mit lauern. Aber wir sind halt auch Schlaftabletten wenn es darum geht mal schnell von hinten raus zu spielen. 

Frage in die runde vielleicht geht es nur mir so, aber seit längerer Zeit beobachte ich folgendes. Spielen in Richtung West aufs Tor geht 90% über Links Spielen auf das Osttor spielen wir fast alles über Rechts. Als ob die Spieler die Order hätten mehr auf auf der Seite der Süd zu spielen weil da ja die Sponsoren sitzen. Heute wars wieder extrem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 12 Minuten:

Weil sich Teams bei uns im Stadion im unteren Playoff leider auch hinten rein stellen. Da ist nix mit lauern. Aber wir sind halt auch Schlaftabletten wenn es darum geht mal schnell von hinten raus zu spielen. 

Frage in die runde vielleicht geht es nur mir so, aber seit längerer Zeit beobachte ich folgendes. Spielen in Richtung West aufs Tor geht 90% über Links Spielen auf das Osttor spielen wir fast alles über Rechts. Als ob die Spieler die Order hätten mehr auf auf der Seite der Süd zu spielen weil da ja die Sponsoren sitzen. Heute wars wieder extrem. 

Es wär wahrscheinlich eh zu einfach.. aber man könnte dem Gegner daheim ja auch den Ball überlassen...

Deine Beobachtung täuscht nicht.... Deine Schlussfolgerung jedoch würd mich zutiefst ins Lager der verschwörungsbewegungen ....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 32 Minuten:

4 Punkte wieder nur noch auf den Abstiegsplatz

Pervers. Tabellenführer und nur 4 Punkte vorm Letzten.. Da kanns jeden erwischen in den verbleibenden 6 Spielen.
 Das WSG Doppel wird schon Mal richtungsweisend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also:

Es steht 0:0

in der 80min

in einem Heimspiel, was macht der Trainer:

Bajic raus <> Seiwald rein

Die Reaktion von Ante und dem Team war sehr eindeutig, wenn Hr. Ibertsberger nicht schnell in die Spur findet ist es für ihn schneller vorbei als er glaubt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.