Team 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

dafür gibt es ja eh jährliche Geschäftsberichte die veröffentlich werden müssen - da sieht man die Zahlen alle

das fett gedruckte, lasse ich bei einem normalen Angestellten Verhältnis gelten, aber doch nicht vereinbarten Verträgen mit XY Laufzeit. Wie definierst du überhaupt ungleiche Bezahlung? Projektleiter A und B machen quasi die selben Projekte, A hat alles im Griff und es gibt quasi keinen Aufwand für den Teamleiter, B sorgt immer wieder für Aufwand, liefert weniger gute Ergebnisse -> warum sollte A nicht mehr verdienen als B :ratlos:

weil es einfach niemanden was angeht was ich verdiene :ratlos: und wenn will ich das selbst entscheiden können, wem ich davon erzähle! Geht doch keinen was an ob ich 38.500, 63.000 oder 125.000 EUR verdiene

aber wir sind schon sehr off topic :D aber das kommt raus wenn der @Kritiker81 eine Diskussion anleiert, dann aber nie wieder darauf antwortet ;) online war ja schon oft genug seitdem wir ihn geantwortet haben

Die allermeisten sind aber normale angestellte - und wenn es ist wie die beschreibst ist spricht ja nichts gegen unterschiedliche Gehälter 

 

Mir gings eher um das i  ö so gehütet Geheimnis. Ist doch vollkommen egal ob Kollegen wissen was ich verdiene 

Aber wir sind jetzt wirklich weit im OT, lass ma das 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Lol. Jeder kann mein Bruttogehalt herausfinden, wenn er das möchte. Aber die Damen und Herren ohne fixes Gehaltsschema fürchten sich vor Neid und Mißgunst. :lol:

In Ländern wo das transparent gehandhabt wird funktioniert das meinem Empfinden nach besser, insbesondere in Schweden. Transparenz wäre schon alleine deswegen wichtig, damit es bei den Lizenzierungen nicht immer wieder zu unliebsamen Überraschungen kommen kann und auch um Folgekonkurse für Unternehmen zu verhindern die mit unverläßlichen Klubs zusammenarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

Lol. Jeder kann mein Bruttogehalt herausfinden, wenn er das möchte. 

Eigentlich nicht.

Erstens kenne ich div. Zulagen und Überstunden von dir nicht.

Und zweitens auch fürs reine Grundgehalt müsste ich wissen welche Position du genau hast, welches Dienstalter, etc...

 

Für Transparenz müsste ich irgendwo den exakten Lohnzettel der Person halbe südfront einsehen können.

Kann ich nicht, will ich auch nicht, geht mich nämlich nix an.

halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 Transparenz wäre schon alleine deswegen wichtig, damit es bei den Lizenzierungen nicht immer wieder zu unliebsamen Überraschungen kommen kann und auch um Folgekonkurse für Unternehmen zu verhindern die mit unverläßlichen Klubs zusammenarbeiten. 

Die unliebsamen Überraschungen hast du, weil die Lizenzierung, v.a. der "großen bedeutenden" Clubs in Österreich ein Witz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Admiraner75 schrieb am 17.8.2022 um 17:56 :

Weiß jemand was mit Stefanovic ist? War in allen Ligaspielen nicht im Kader obwohl er im Pokal 2 Tore gemacht hat und Kooperationsspieler in Traiskirchen ist er auch nicht. Geht der wieder in die U18 zurück?

Auf der Internetseite wurden im Kader der Kampfmannschaft einige Spieler ergänzt. Ich habe nicht mehr im Kopf, wer vorher schon dabei war. Jetzt sind jedenfalls auch Schöller, Puczka, Keckeisen, Ajanovic, Wagner und Stevanovic mit Foto und Daten vertreten.

Beim Kader der U18 scheint Stevanovic auch noch auf. Diese Seite dürfte aber noch aus der letzten Saison sein, da alle noch die Nike-Shirts tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tscho schrieb vor 12 Stunden:

Auf der Internetseite wurden im Kader der Kampfmannschaft einige Spieler ergänzt. Ich habe nicht mehr im Kopf, wer vorher schon dabei war. Jetzt sind jedenfalls auch Schöller, Puczka, Keckeisen, Ajanovic, Wagner und Stevanovic mit Foto und Daten vertreten.

Beim Kader der U18 scheint Stevanovic auch noch auf. Diese Seite dürfte aber noch aus der letzten Saison sein, da alle noch die Nike-Shirts tragen.

Danke sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südstadt68 schrieb vor 1 Stunde:

Patrick übrigens im Laufe der Woche ablösefrei zu KF Tirana gewechselt.

Der ist für mich das beste Beispiel dass wir schon viel früher einen Sportpsychologen gebraucht hätten. Echt schade um ihn, ein hervorragender Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten:

Der ist für mich das beste Beispiel dass wir schon viel früher einen Sportpsychologen gebraucht hätten. Echt schade um ihn, ein hervorragender Kicker.

So toll kann er nicht sein, wenn er jetzt de facto ein Wanderpokal zwischen Aserbaidschan und Albanien ist.

Da ist es um Cham tausendmal mehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten:

Seine Probleme im Kopf sind ja deswegen nicht weg.

Ich formuliere es anders: auch wenn wir damals schon einen Psychologen gehabt hätten, hätte er uns wohl sportlich nicht weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Malicsek fällt mehrere Wochen aus - Bänder + Kapselverletzung

https://flyeralarmadmira.at/malicsek-diagnose-baender-und-kapselverletzung-im-rechten-knoechel/

Gute Besserung, zum Glück aber eine Position wo es einige Alternativen gibt

Einige Wochen ist ein sehr dehnbarer Begriff. Hoffentlich sehen wir im Herbst noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Einige Wochen ist ein sehr dehnbarer Begriff. Hoffentlich sehen wir im Herbst noch. 

Ganz ehrlich, ich bin eigentlich froh darüber, erm spätestens im Frühjahr zu sehen, nach dem Foul hab ich damit nicht gerechnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.