Team 2022/2023


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 55 Minuten:

Vor ein paar Monaten noch der große Heilsbringer hier herinnen, jetzt so tun als ob er uns eh nicht fehlen wird

Falsch - ich hätte mi erwartet, dass er die Chance nutzt, und versucht Fuss zu fassen - das Talent hat er ja zweifelsfrei -wie wir seit gestern wissen, war das nicht sein Plan

Kritiker81 schrieb vor 57 Minuten:

Ein Ziel sollte dann schon sein, dass man die Spieler einbindet und bei uns entwickelt. Jung verkaufen ohne bei uns erfolgreich gewesen zu sein kann zwar Geld bringen ist aber nicht förderlich für die eigene Mannschaft.

Tun wir ja aktuell!? Schöller, Malicsek, Ebner, Vorsager, Gattermayer, Ristanic, Schmidt und einige Andere hatten heuer schon Einsatzzeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

 Wer war der letzte offensive Spieler aus der Akademie den wir hervorgebracht haben? 

Gattermayer, davor Schmidt und Kalajdzic... :ratlos:

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

 

Kronbeger, Ristanic 

Die beiden auch noch, richtig.

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Schade, dass wir es nicht mehr schaffen solche Spieler zu halten. 

Schaffen wir eh, siehe Gattermayer oder Lukacevic. Halt nicht bei allen, was auch komplett unrealistisch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Vor ein paar Monaten noch der große Heilsbringer hier herinnen

 

Echt? Für wen? :ratlos:

War doch schon nach dem Auftritt gegen die 9 Klagenfurter klar, dass er bei uns nicht alt werden würde, als sein Papa gleich "Auslandstransfer" geschrien hat. Danach kam genau nichts mehr von ihm. Ich seh den Qualitätsverlust nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

Wer war der letzte offensive Spieler aus der Akademie den wir hervorgebracht haben? Der finanzielle Aufwand ist enorm, der output leider sehr gering.

 

Während andere "zu nah" am Verein dran sind bist du scheinbar Lichtjahre entfernt. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Sabitzer spielt bei den Bayern, Kalajdzic (nicht Aka, aber von unseren Juniors) ist eine der heissesten Transferaktien am  internationalen Markt. Und auch sonst gab und gibt es zahlreiche Spieler die bei uns im Profifußball Fuß gefasst haben, auch aus der Aka und auch offensive (ich wiederhole die ganzen Namen hier jetzt nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Die Transfererlöse können leider nur geraten werden...

 

Da hast du wiederum völlig recht. Eine grausliche österreichische Unart und leider auch extrem typisch für unser Land. Dem würde ein Riegel vorgeschoben gehören. Die finanziellen Gebarungen der Vereine sollten weitestgehend öffentlich zugänglich sein. Transfersummen und Spuelergehälter sollten keine Geheimnisse sein. Spätestens seit dem Tiroler "Kettenbrief-Millionär" und Kartnigs "hod do jeder schwarz zoit" sollte das klar sein - und auch unser Verein hat ja sehr dunkle Zeiten hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Die finanziellen Gebarungen der Vereine sollten weitestgehend öffentlich zugänglich sein. Transfersummen und Spuelergehälter sollten keine Geheimnisse sein.

sie werden zumindest einmal pro Jahr von der Liga veröffentlicht

halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Echt? Für wen? :ratlos:

da spricht er wohl mich an - aber ich habe erläutert wie es gemeint war

aber wie so oft ist er eigentlich nicht an Antwort und einer Diskussion interessiert ;)

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Schaffen wir eh, siehe Gattermayer oder Lukacevic. Halt nicht bei allen, was auch komplett unrealistisch wäre.

Vorsager, Malicsek, Ebner,.... auch die wurden alle gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Da hast du wiederum völlig recht. Eine grausliche österreichische Unart und leider auch extrem typisch für unser Land. Dem würde ein Riegel vorgeschoben gehören. Die finanziellen Gebarungen der Vereine sollten weitestgehend öffentlich zugänglich sein. Transfersummen und Spuelergehälter sollten keine Geheimnisse sein. Spätestens seit dem Tiroler "Kettenbrief-Millionär" und Kartnigs "hod do jeder schwarz zoit" sollte das klar sein - und auch unser Verein hat ja sehr dunkle Zeiten hinter sich.

Seh ich anders. Das geht in Wahrheit bis auf die betroffenen Parteien niemanden was an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 40 Minuten:

Seh ich anders. Das geht in Wahrheit bis auf die betroffenen Parteien niemanden was an.

Na ja - Mitglieder haben da schon Interesse das zu wissen. Aber in Österreich ist ja mim Gehalt auch so extrem, das hüten die meisten wie ihren augapfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Na ja - Mitglieder haben da schon Interesse das zu wissen. 

Echte Mitglieder haben auch ein gesetzliches Anrecht drauf. Von denen gibt's bei der Admira halt kaum welche.

limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Aber in Österreich ist ja mim Gehalt auch so extrem, das hüten die meisten wie ihren augapfel

Verständlich und zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 35 Minuten:

Im Gegenteil: Neid und Missgunst sind der Grund, warum wenig drüber geredet wird.

Diese seltsame österreichische Eigenart, nicht über das eigene Einkomnen zu reden, werde ich nie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Na ja - Mitglieder haben da schon Interesse das zu wissen.

dafür gibt es ja eh jährliche Geschäftsberichte die veröffentlich werden müssen - da sieht man die Zahlen alle

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Fördert nur Neid, Missgunst und ungleiche Bezahlung und ist halt typisch für Österreich 

das fett gedruckte, lasse ich bei einem normalen Angestellten Verhältnis gelten, aber doch nicht vereinbarten Verträgen mit XY Laufzeit. Wie definierst du überhaupt ungleiche Bezahlung? Projektleiter A und B machen quasi die selben Projekte, A hat alles im Griff und es gibt quasi keinen Aufwand für den Teamleiter, B sorgt immer wieder für Aufwand, liefert weniger gute Ergebnisse -> warum sollte A nicht mehr verdienen als B :ratlos:

charley schrieb vor 55 Minuten:

nicht über das eigene Einkommen

weil es einfach niemanden was angeht was ich verdiene :ratlos: und wenn will ich das selbst entscheiden können, wem ich davon erzähle! Geht doch keinen was an ob ich 38.500, 63.000 oder 125.000 EUR verdiene

aber wir sind schon sehr off topic :D aber das kommt raus wenn der @Kritiker81 eine Diskussion anleiert, dann aber nie wieder darauf antwortet ;) online war ja schon oft genug seitdem wir ihn geantwortet haben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Reinhard Steckin schrieb vor 14 Minuten:

Wie seht ihr den Werdegang bzw. die Chancen von Wagner ein? Würde mich interessieren, da er ja auch in der Sturm Jugend war. 

Hehe, witzig, das passt gut zur Diskussion um Babuscu. Er wäre der 10er, kann auch am Flügel spielen. Großes Potenzial, ein Versprechen für die Zukunft. Es liegt an ihm, das einzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.