Team 2022/2023


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hanibal schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich wurscht.

Wenn vier 16jährige spielen muss der Kader noch sehr "schlank" sein ... 

Oder man testet einfach aus wie sich Talente im Erwachsenenfußball so tun. Verrückte Idee ich weiß, aber vielleicht heißen diese Spiele ja auch deswegen Testspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Oder man testet einfach aus wie sich Talente im Erwachsenenfußball so tun. Verrückte Idee ich weiß, aber vielleicht heißen diese Spiele ja auch deswegen Testspiele.

wie du auf sowas immer kommst...?! #mindblowing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten:

Oder man testet einfach aus wie sich Talente im Erwachsenenfußball so tun. Verrückte Idee ich weiß, aber vielleicht heißen diese Spiele ja auch deswegen Testspiele.

Ja gerne ... wenns uns in der neuen Saison hilft, solls so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
wackerplatz schrieb vor 10 Stunden:

WSC war ein sehr guter, zusammengeheizter Gegner

kurze Zwischenfrage eines Ahnungslosen, aber ich bin schon über 40 und habe keine Ahnung was "zusammengeheizt" bedeuten könnte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

kurze Zwischenfrage eines Ahnungslosen, aber ich bin schon über 40 und habe keine Ahnung was "zusammengeheizt" bedeuten könnte.

Das hat mit Ü40 nix zu tun, der ist das doch auch schon längst. Ich verstehe es auch nicht, wird meidlingerisch sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Marlovics (16), Feiner (16), Ajanovic (16), Schöller (16)

 

 

halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Viel mehr haben sie nur 13 von 26 Spielen in der RLO gewonnen, haben gegen unsere Juniors auswärts verloren und daheim X gespielt

 

Wenn diese Spieler durch ihr Mitwirken unsere KM um derartig viel schwächer machen als unsere Juniors,  dann wäre es eventuell vernünftig sie zuerst mal  bei eben diesen zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

 

Sollen wir ihm 2 - 3 Jahre in der Landesliga geben, damit er keine Debakel gegen Mannschaften aus unteren Klassen einfährt? :ratlos:

Ich war ganz sicher nicht am Platz, Gott sei Dank. Ein 0:4 ist eine Blamage, das war schon in der Bundesliga gegen Gegner aus der höchsten Spielklasse ein Debakel, wenn es nicht gerade gegen Red Bull war. Gegen Teams aus der Regionalliga ist es selbstredend eine Blamage, so lange wir nicht in die Landesliga durchgereicht wurden! Ein bissl Stolz und Ehrgefühl darf man als Admiraner schon auch noch haben. Man muss ein Debakel gegen eineen Regionalligaverein wirklich nicht verteidigen und schönreden.
Nein, der WSC ist nicht Red Bull, ist kein unbezwingbarer, übermächtiger Gegner für Zweitligateams. Viel mehr haben sie nur 13 von 26 Spielen in der RLO gewonnen, haben gegen unsere Juniors auswärts verloren und daheim X gespielt, haben 0:4 gegen Stripfing verloren und heuer noch kein einziges mal in dieser Höhe ein Spiel (zumindest in der RLO) gewonnen (genau genommen seit Oktober 2021).

Die Blamage ist Gott sei Dank unwichtig, da Testspiel. Vielleicht öffnen einige Verantwortliche nun die Augen und erkennen, dass wir auch in der 2. Liga nicht einfach so gewinnen werden weil wir so einen geilen, traditionsreichen Namen haben. Dann wäre es zumindest zu etwas gut und noch rechtzeitig.

Schöne Abhandlung über Blamagen, Stolz und Ehrgefühl. Vielleicht findest du dich wieder einmal live und in Farbe selbst auf dem Platz ein und bildest dir dann ein seriöses Urteil, anstatt zu urteilen ohne etwas gesehen zu haben. Ein Testspiel ist um zu testen und genau um das ging es.

pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Das hat mit Ü40 nix zu tun, der ist das doch auch schon längst. Ich verstehe es auch nicht, wird meidlingerisch sein. :D

Alte Kabinensprache! Entstand als das Duschwasser in der Kabine noch durch (meist) Holzofen erwärmt wurde und alle warteten bis es endlich heiß war. Hat nix mit der braunen Vergangenheit zu tun :)

 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also mal ganz Ehrlich.

Wer sich für das gestrige Testmatch aufregt oder gar von Blamage schreibt war mit Sicherheit nicht dort .

WSC hatte maximum 5 Torschüsse von denen halt 4 reingegangen sind. Das passiert halt ( obwohl grad 2te Halbzeit die Außenverteidiger von uns grottenschlecht waren) . Wir hatten nicht , wie ein Vorredner geschrieben hat , 3-4 hunderter sondern mindestens doppelt so viel inkl. Latte. Ok , alle leider vergeben aber das waren ALLE top herausgespielte Aktion wo halt das Glück (noch) fehlt. Dazu kommen noch unzählige blutjunge Spieler die halt natürlich das Niveau noch nicht haben Für die erste 11.

Ich bin sehr zuversichtlich für die Saison, unsere Erste 11 ist sicher eine der Stärkeren Mannschaften der Liga. 

PS: Weiß jemand ob sich Nikolov schwerer Verletzt hat? Das Foul an ihm war extrem böse..

bearbeitet von komb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wackerplatz schrieb vor 1 Stunde:

Alte Kabinensprache! Entstand als das Duschwasser in der Kabine noch durch (meist) Holzofen erwärmt wurde und alle warteten bis es endlich heiß war. Hat nix mit der braunen Vergangenheit zu tun :)

 

Jetzt habe tatsächlich etwas gelernt. Das habe ich nicht gewußt, Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 1 Stunde:

Alte Kabinensprache! Entstand als das Duschwasser in der Kabine noch durch (meist) Holzofen erwärmt wurde und alle warteten bis es endlich heiß war. Hat nix mit der braunen Vergangenheit zu tun :)

 

Geil, danke für die Ausführung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.