Team 2022/2023


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten:

Unabhängig vom sportlichen Wert ist er jedenfalls ein Herzblutadmiraner!

Also ein guter Transfer? Nach deinem Geschmack?

Admira1973 schrieb vor 21 Minuten:

können wir nicht mal alle arbeiten/spielen lassen und die akteure an leistung/ergebnissen messen?

Bin ich bei dir - es war für mich auch nachvollziehbar warum der verein nicht komplett tabula rasa gemacht hat - ohne sportdirektor wäre diesen Sommer wohl alles nochmals eine Nummer schwieriger geworden -> klar muss aber sein -> wird im Herbst nicht ansehbar geliefert, muss er weg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Das wird für dich, zumindest Pippo betreffend wohl in einer grossen Enttäuschung enden.

 

P.S.: Ich hoffe ich irre mich.

Ich sehe das leider auch so. Aber vielleicht passts in Liga2. Irgendwie auch die letzte Chance ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freut mich sehr😀

https://www.barnsleyfc.co.uk/news/2022/june/patrick-schmidt-departs-oakwell/

Auch aus diesem Bericht ist nicht klar ersichtlich, ob der Vertrag wegen des Abstiegs ungültig geworden ist, oder ob bzw. wieviel Ablöse bezahlt wurde. MAn wurde der Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, Admira bezahlt keine Ablöse und Barnsley spart sich den Gehalt. Win-Win😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit geht es darum, daß, wenn der Kader einmal so bleibt, die Rahmenbedingungen für eine gute bis sehr gute Saison gegeben ist. Und wir haben jetzt einmal mehr Stürmer als letztes Jahr. Ob das ganze dann harmonisiert und auch funktioniert, das kommt auf den Trainerstab jetzt an. Aber mir ist es jetzt einmal wichtig, daß wir nicht nur mit den jungen Wilden, sondern mit einer breit aufgestellten Mannschaft in die Saison gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 57 Minuten:

Nach der Aufstellung zu urteilen haben wir in einem 4-4-2 System gespielt.

War gegen Perchtoldsdorf auch die Grundordnung! Aufstellung gibts im übrigen hier

https://flyeralarmadmira.at/admira-gewinnt-jubilaeumsspiel-gegen-bad-sauerbrunn-40/

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.