Team 2022/2023


Recommended Posts

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Hmmm, was wird das werden? Kommt mir vor wie ein Bauchfleck mit Ansage, Geyer 2.0. Der hat auch fast nur im Nachwuchsbereich gearbeitet, dafür gibt es Gründe. Ist nix schlechtes, aber Trainer im Profifußball muss einem liegen wie jeder andere Job. Warum man für ihn Herzog gehen ließ, verstehe ich nicht. Ok, Semlic wäre der Wunschkandidat gewesen, aber das hat auch Gründe, warum der das nicht machen möchte. Wird in Lafnitz wohl angenehmer sein zu arbeiten.

Ich wünsche Pätzold viel Erfolg, hoffe, dass er eine gute Truppe zur Verfügung haben wird. Bin aber sehr skeptisch, so wie das momentan abläuft, kenne ich mich gar nimmer aus. Monty Python hättens sichs nicht besser ausdenken können....

Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Die andere Frage die ich mir stelle:

 

Wäre Herzog geblieben auch wenn es der Verein gewollt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Hmmm, was wird das werden? Kommt mir vor wie ein Bauchfleck mit Ansage, Geyer 2.0. Der hat auch fast nur im Nachwuchsbereich gearbeitet, dafür gibt es Gründe. Ist nix schlechtes, aber Trainer im Profifußball muss einem liegen wie jeder andere Job.

Uih, Sehr heikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 59 Minuten:

Sogar Klaus Schmidt ist, nachdem er unsanft gestanzt würde, wiedergekommen und hatte auch gerne weitergemacht.

Aber Klaus Schmidt war ja de facto nicht arbeitslos, er hatte ja ein aufrechtes Vertragsverhältnis und war freigestellt. Also hätte er eine fristlose riskiert, wenn er die Arbeit nicht wieder aufgenommen hätte. Bin aber bei dir, dass ich mir sicher bin, dass er die Aufgabe gern gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 8 Minuten:

image.png

d.h. bei folgenden wäre ein Verbleib möglich:

Leitner

Jenciragic

Bauer

Vorsager

Luan

Lukacevic

Zwierschitz

Major

Malicsek

Ebner

Ganda

Babuscu

Galle

Ristanic

Gattermayer

Nikolov

Buchta?

+ div. Möglichkeiten aus der 2. Mannschaft

sind mal 17 mögliche + Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

d.h. bei folgenden wäre ein Verbleib möglich:

Leitner

Jenciragic

Bauer

Vorsager

Luan

Lukacevic

Zwierschitz

Major

Malicsek

Ebner

Ganda

Babuscu

Galle

Ristanic

Gattermayer

Nikolov

Buchta?

+ div. Möglichkeiten aus der 2. Mannschaft

sind mal 17 mögliche + Amas

Eigentlich eh okay, dass Vodhanel und Surdanovic wieder weg sind ist halt schon bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Dass Leitner da nicht dadei steht, stimmt mich positiv 

 

Btw Surdanovic wird wohl in der Bundesliga nirgends unterkommen

Ich würde das eher so interpretieren, dass man mit den Spielern, die da nicht draufstehen noch in Gesprächen ist, weil rein formal sind die Verträge ja per 31.05. ausgelaufen und man müsste sich neu einigen. Wenn man denen kein gscheites Konzept vorlegt, werden die wohl noch dazukommen. 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alfisti schrieb vor 38 Minuten:

Also Surdanovic ist schon ein wenig Grotesk aber abgehen wird er mir nicht. Und oben wird er wohl auch nicht unterkommen. Um Vodhanel tuts mir wirklich leid.

...um nicht zu sagen:  Verantwortungslos. Ablöse bezahlen und 6 Monate später Ablösefrei ziehen lassen müssen ist wahrlich Monty Python reif...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.