#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027


TimetoShine1899

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Wie ist Unger eigentlich so beinand? Der hat ja schon ewig kein Spiel mehr gemacht, kann uns da jmd etwas dazu sagen? 

Was ich bei den Amas gesehen habe: Zurecht die Nummer 4 am Anfang der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die sehen halt dort auch nur das der Hedl dem gegnerspieler eine aufgelegt hat, und nicht wie die Situation überhaupt entstanden ist 

1+1 wäre vollkommen okay aber nein die wollen halt uns wieder reinscheissen die ÖFB Mafia 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komplett lächerlich, wenn jemand mit beiden gestreckten und der gefahr einer schweren verletzung nur 1 spiel sperre bekommt man aber für ne lächerliche tätlichkeit 3 spiele bekommt. freifahrtsschein für brutalofouls, interessant auch das international das ganz anders gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten:

komplett lächerlich, wenn jemand mit beiden gestreckten und der gefahr einer schweren verletzung nur 1 spiel sperre bekommt man aber für ne lächerliche tätlichkeit 3 spiele bekommt. freifahrtsschein für brutalofouls, interessant auch das international das ganz anders gehandhabt wird.

Der ÖFB inkl. seinem Senat und unser Buli-SR-Wesen ist eine absolute Katastrophe. 

Corona-Trainingsbetrüger bekamen eine lächerliche Strafe, Finanz-Betrüger bekommen Jahr für Jahr die Lizenz, Spieler mit Brutalofouls bekommen 1 Spiel Sperre, ein Spieler, der einen anderen eine Dachtel gibt, bekommt 3 Spiele. 

Muss man das verstehen? Nein, man kann es auch nicht verstehen. Es widerspricht jeder Grundlage. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
DerOnkel schrieb vor 1 Stunde:

Wie ist Unger eigentlich so beinand? Der hat ja schon ewig kein Spiel mehr gemacht, kann uns da jmd etwas dazu sagen? 

Mmn ist Unger ein großer Unsicherheitsfaktor. Aber gut, vlt kann eh Gartler spielen. Unger war, als er bei Mattersburg war ganz ok in den wenigen Partien, aber bei uns bekommt er halt weniger Spielzeit und wenn er spielt verschuldet er viele Tore bei den Amas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man sich die Situation ganz genau anschaut, wirkt es für mich sogar so, als ob N. Hedl hier gar keine "Tätlichkeit" begangen hat. Schaut man sich - egal welchen Torhüter - beim rauslaufen an, ist der Bewegungsablauf nahezu 1:1 derselbe (vor allem wenn er den Ball per Hand weiterleiten möchte), der hier zu der vermeintlichen "Tätlichkeit" geführt hat. Der Unterschied ist lediglich das sich ein Gegenspieler in den Weg gestellt hat um ihn zu blockieren.

Für mich war N.Hedl hier derart im Fokus seines Bewegungsablaufs, das er gar nicht richtig gemerkt hat das er dem Gegenspieler quasi eine volliert hat. Der wollte einfach wie gewohnt rauslaufen und das Spiel schnell machen. 

Je öfter ich die Szene sehe desto mehr ist diese für mich maximal eine "gelbe" für beide. Der eine versucht dem Torhüter am Ausschuss zu hindern, der andere volliert erm dabei eher unbeabsichtigt eine. 

 

Zu unserm Schiri-Wesen fallen mir keine Worte mehr ein. Das ist wie bei der Gmoa oder beim Bund. Und es wird sich solange nichts ändern solange dort wie da unfähige Leut an der Macht sind die mit Kritik überhaupt nichts anzufangen wissen, als beleidigt zu sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.