26. Runde: SK Austria Klagenfurt - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Tribünenzierde

Es ist natürlich auch eine Frage der individuellen Qualität. Dass er fussballerisch eher mittel ist, wird mit der hohen Bewertung als Zweikämpfer gerechtfertigt, was sich aber wegen der Kartenflut, dem fehlendem taktischen Geschick, der verschossenen Elfer nicht ausgeht. 

 

Sicher ist das auch dem destruktiven und kampforientierten Gesamtplan geschuldet. Aber eigentlich brauchst du gerade dann Spieler die wissen wann und wie sie zulangen dürfen. Austria kann sich bei allen höheren Mächten bedanken, dass es für die Meisterplayoffs gelangt hat. Sich nur auf das Verteidigen und Kontern zu verlassen birgt viel Gefahr, wenn man gezwungen wird selbst etwas zu kreieren. 

 

Die Austria täte gut daran diesen spielerischen Aspekt auszubauen, gerade um es in der nächsten Saison leichter zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gemicibasi bitte privat Gespräche mit einen Psychologen vereinbaren, den fehlt was gröber im Kopf....bei dem hab ich schon gesehen wie er hin gehirscht ist, dass er ihm umnageln will omg am leiberl zurück reißen wäre mal eine Option, dann gibt es gelb fur taktisches Foul...irgendwann is echt mal genug 

 

Zu greil bitte auf die Tribüne, der ist schon mit den Gedanken sowas bei Rapid, unglaublich was der aufführt

 

Schlechte Gesamtleistung heute, auch wenn es Salzburg ist und wir einen Mann weniger waren...Planung fur nächste Saison 1Rv, weil blauensteiner nichts in der buli verloren hat, 1IV weil saravanja nichts in der buli verloren hat, 1LF Und 1RF und ich wünsche mir einen stürmer der mal einschlägt danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich mag den Turgay, aber das war eine selten dämliche Rote. :facepalm:

Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Wird mir nicht abgehen.

Ich weiß eh, aus der Emotion heraus, aber abgehen würde er uns schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß eh, aus der Emotion heraus, aber abgehen würde er uns schon. 

Sicherlich aus der Emotionen....aber schön langsam ist genug.Das sind einfach Sau blöde Aktionen.Die 3  rote Karte.Das gehört einfach gesagt.....bei mir würde er nicht mehr spielen.

2.hat er schon öfters angedeutet das er sowieso nicht bei uns bleiben möchte .

Ich bleibe dabei mir wird er nicht abgehen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nach so einem Spiel klingts vermutlich fragwürdig aber da wäre heut was drin gewesen. 

- Die Bullen haben lange gebraucht um richtig ins Spiel zu kommen. Hilfreich dabei war ein abermals hirnlos agierender Gemicibasi - und so deutlich sollte man dies auch ansprechen. Hab mich nach heute endgültig festgelegt was seine Personalie betrifft - Bitte in die Türkei (oder sonst wohin) verscherbeln, dort stehn sie eh besonders auf diese Gangart.

- Kämpferisch war das in der ersten Halbzeit top, vorne gabs auch die ein oder andere Möglichkeit. Leider können wir an die tolle Quote der Chancenauswertung vom Herbst nicht mehr anknüpfen.

- Direkt nach dem 0:3 war die Spannung weg - Folgenschwer gegen dann sehr spielfreudige Salzburger. Ergebnis aber im Endeffekt irrelevant. Zumal unsere Stamminnenverteidigung gefehlt hat.

- Menzel wieder top bei einigen Situationen, sollte man nicht ausblenden, bester Mann und das bei 0:6 (auch seine vorzeitige Vertragsverlängerung stimmt mich enorm positiv für die Zukunft). 

- Blauensteiner einmal mehr nicht bundesligatauglich. An den beiden ersten Gegentreffern schuld, der Schülerliga-Rückpass blieb ohne Folgen - Moreira versauert derweil auf der Bank. Bin mir über den Fitnesszustand nicht im Klaren, sollte der Maxi aber fit genug für 70.Minuten sein dann müssen da seitens des Trainers andere Präferenzen im Vordergrund stehen, welche mit der fußballerischen Qualität aber nix zu tun haben. 

Nun gut.. Abgehakt - volle Konzentration aufs WAC-Doppel!

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 29 Minuten:

Ich weiß eh, aus der Emotion heraus, aber abgehen würde er uns schon

Nein wird er nicht,er wird hoffentlich durch einen technisch besseren und vor allem mit mehr Hirn bedachten Spieler ersetzt.

Mittlerweile hat er schon fast  mehr Schaden angerichtet wie Positives gebracht,einmal ist genug.Was tut er den eigenen Spielern damit an,die Frage stellt sich.

Das muß man als Verein jetzt mal klar abwegen und ist das noch tragbar,drei Rote und zehn gelbe Karten in einer Saison,gibt es dafür eigentlich einen Vergleich?

Schade für die Mannschaft,war bis zur ersten Hälfte eine gute Leistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel jetzt,bin auch der Meinung das das eine richtig gute Leistung in der ersten Halbzeit von uns war. 

Da möchte ich auch die Innenverteidigung mit Gkezos und Saravanja herausheben,echt feine Leistung bis zur Halbzeit.Dann kam diese außerordentlich dumme Aktion von Gemicibasi,wo er noch sieht das noch zwei weitere Spieler hinten waren die alles klären hätten können,und alles war damit erledigt.Danach war die Konzentration und Ordnung komplett weg.

Blauensteiner hat leider nur Zweitliganiveau und ist schon die ganze Saison überfordert.

Greil ist mit den Gedanken schon bei seinem Lieblingsverein Rapid.Eine gute Aktion folgen zwei schlechte.Mittlerweile ein Mitläufer.

Wenn Rep fit wäre, würde ich ihn von Anfang an anstatt Greil bringen.Wäre auch schon für die neue Saison ein Zeichen.Ein super weiter Pass auf Pink der stümperlich vergibt,weil er leider nur einen rechten Fuß hat.

Jaritz Laufstark aber auch stümperhaft vorm Tor.

Schuhmacher solide Leistung.

Cvetko deto.

Maciejewski nicht im Spiel.Hätte ich mir von Anfang an als Rechtverteidiger gewünscht.

Menzel bis auf ein Tor,starker Rückhalt.

Im großen und ganzen kannst gegen Salzburg mit zehn Spielern nichts anrichten.Das sollte man dem Rotsünder mal erklären.

Imhof bitte handeln!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.