GAK 1902 - SK Rapid II


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Wie hat sich denn gestern der Sangare angestellt? 

Meines Erachtens auch besser als in den letzten Runden. Das 2-0 hat er eingeleitet und auch das Abseitstor von Peham hat er mit einem schönen Pass vorbereitet. Er hat es oft mit tiefen Pässen probiert, aber meistens waren die selbst für den schnellen Pedro ZU tief. In der 1. HZ hat das Offensivtrio ordentlich gewirbelt und natürlich hatte Sangare da auch seinen Anteil, dass man die Rapidler da teilweise "hergespielt" hat. In der 2. HZ konnte er dann aber auch keine entscheidenden Impulse mehr setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
redsteve schrieb vor 19 Stunden:

Schweinskick 

War - mit etwas Abstand - dann irgendwie OK. 

In HZ 1 darf man sich halt auch nicht von den zwei Toren täuschen lassen. Die waren schön herausgespielt, dann gab es noch eine Rettung auf der Linie und ein Abseitstor und sonst nix. Aber die Chancenverwertung war dafür halt echt gut.

Enttäuschend die nicht vorhandene Reaktion auf das 2:2. Außer dem Konter gleich danach wo Peham auf den Abschluss vergessen hat ist nichts mehr gekommen. 

Sangare hat sich verbessert gezeigt. Sehr viele Ballverluste nach wie vor, aber mehr sinnvolle Pässe die Gefahr erzeugen. Im Zweikampf gegen den Ball ist er aber immer nur der Begleiter des ballführenden Gegners, falls dieser zufällig in seiner Nähe auftaucht. Ich kann mich in den letzten drei Spielen an keinen Ballgewinn im Zweikampf von ihm erinnern. Das ist absurd. 
Ich bin froh dass er im Sommer weg ist. 

Nutz war in HZ 1 stark verbessert. Eine sehr gute Aktionen, einige haarstäubende Fehler. Trotz Verbesserung zu fehleranfällig für einen 6er.

Pedro und Meierhofer weiterhin die Dauer-Lichtblicke.  
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

Und einen normalen Menschen zeichnet es aus, zu wissen, wann es besser ist seine Nerven zu schonen :winke:

Ausreden sein lassen und einfach zum Kick kommen, optimal noch jemanden einpacken. Jeder einzelne Zuschauer der kommt setzt ein Zeichen, nach der Pleite und vor allem nach den erzwungenen Pausen durch Corona sollte man doch froh sein wenn man den GAK Live sehen kann (in Liga 2!). Die nächste Sommerpause kommt schneller als man glaubt und wer weiß was uns im Herbst mit Corona erwartet :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1902Style schrieb vor 53 Minuten:

Ausreden sein lassen und einfach zum Kick kommen, optimal noch jemanden einpacken. Jeder einzelne Zuschauer der kommt setzt ein Zeichen, nach der Pleite und vor allem nach den erzwungenen Pausen durch Corona sollte man doch froh sein wenn man den GAK Live sehen kann (in Liga 2!). Die nächste Sommerpause kommt schneller als man glaubt und wer weiß was uns im Herbst mit Corona erwartet :betrunken:

Ok, überredet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aus meiner Sicht lange Zeit ein geiles Spiel von uns, weit weg von einem "Schweinskick". Einige schnell vorgetragene Aktionen, oft auch one-touch, bei denen in letzter Konsequenz vielleicht die letzte Feinabstimmung bzw. Genauigkeit gefehlt hat - aber ich hatte Spaß beim Zusehen. Bis unsere aus meiner Sicht größte Schwäche folgenschwer zum Tragen kam: Wir haben einfach (z.Zt.) keine Bank! Während der Gegner taktisch nachjustieren/umstellen kann, empfinde ich im Moment jeden Wechsel tendenziell eher als Schwächung denn als neuen Impuls für das Spiel. Bei Pedro ist mein Wunsch "Junge, bitte halt durch!" besonders ausgeprägt, im Prinzip gilt das aber für alle 11, die da gestern gestartet haben (-> PS: Kann das permanente Rosenberger Bashing nicht nachvollziehen, aber ich bin mir bewusst, dass es bei uns scheinbar immer ein Omega-Huhn braucht - vielleicht sollten wir alleine für diese Rolle S.Pfeiffer zurückholen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.