Basketball-Karten


asss

Recommended Posts

the one they call eazy
Cornerstone oder dieses andere (weiß nicht mehr genau, im Vierten jedenfalls) gibt es schon ewig nicht mehr und beim Runch gibt es glaube ich noch Karten aus der 97/98er Saison.

meinst du's needfullthings?

--------------------------------

hab auch mal gsammlt, hab immernoch jedemenge...

objekt meiner begierde waren shaquille o'neal karten

hab umdie 120karten

wertvollste war mal knappe 100dollar odr so

ja, genau den

hehe, da werden Erinnerungen wach- immerhin, von dem, der meine Karten gefladdert hat, weiß ich, dass er jetzt hauptberuflich Telephonist ist--> das Leben hat es ihm zurückgegeben, harr...

Ich hätte diese Mappe schon gerne wieder, einfach mal in den alten Karten blättern und sich Grant Hill zu seinen besseren Zeiten ins Gedächtnis rufen (ich glaub 4 Operationen am Knie- Wahnsinn)

Bist du auch stundenlang in den Kartengeschäften gestanden und hast mit irgendwelchen Leuten herumgetauscht?

Zu oarg, womit man damals seine Zeit verbrachte

Shaq Karten hat der Cesare (kennst ihn schon noch, oder?) ja auch gesammelt, blöd, dass wir damals zu kindisch waren, um herumzutauschen (vielleicht hättet ihr euch richtig schön um meine 90$Shaq Karte hochgepusht)

Jetzt fühle ich mich richtig alt

klar,imma urlang dortgwesn....

am geilstn war da verkäufer mit da lederhosn, glaub jörg hat er gheissn...

ich blätta auch noch uroft, in meina shaq-sammlung...

voll cool

den cesare kennen? naja, sagma so, er würd mir bekannt vorkommen, aba ich wüsst nicht wer er is wenn ich ihn auf da strasse seh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 years later...
Ergänzungsspieler

meine sammel-leidenschaft ist ltz. auch wieder entfacht. meine sammlung habe ich damals leider an meinen bruder abgeben müssen und nun muss ich das schwarze loch in meinem herzen wieder auffüllen haha..

wer also seine verstaubte sammlung loswerden will, kann mich gerne anschreiben. generell habe interesse an fast allen karten aus den 80er und anfang mitte 90er! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat aber jemand einen sehr alten Thread wieder raus geholt. Aber gut so...kannte ich noch nicht.

Wrestingkarten...Wahnsinn...hatte ich auch.

Natürlich auch die NBA Karten. Die herkömmlichen liegen irgendwo in einer Lade, die spezielleren habe ich irgendwo in einer Mappe. Ich glaub da habe ich noch irgendwo eine Larry Bird Karte. Muss mal suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte 90 schwer am sammeln.

Hatte anfangs nur fleer und upperdeck. Die sind ja leider zu 99,9% nix wert.

Dann aber begonnen mit bowmans best, skybox, topps, hopps,...

Da hab ich ein paar im 2stelligen usd bereich.

Webber, kemp, iverson, stackhouse, camby, marburry, eddie johnson, duncan, bryant usw...

Feine zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

natürlich auch gesammelt... hab rodman gesammelt und ein paar witzige karten zusammengetragen. gibts das beckett eigentlich noch? wär lustig, mal nachzusehen ob da ein paar was wert sind. glaub meine wertvollste war mal eine autographed von bill wellington die ich dann grandioserweise gegen ein paar vince carter oder irgendsowas in der kategorie eingetauscht hab. :madmax:

edit: okay, das gleiche post von mir gabs vor 10 jahren auch schon auf seite 1. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das beckett gibts noch..damals ein dünnes heftl heute ein wälzer mit 400 seiten haha..leider find ich 1/3 aller karten ned haha..

naja wer jordan oder byrant karten hat, die sind meist bissl was wert und natürlich limitierte auflagen udn special editions.

sammelt auch wer aktuell? davon hab ich nämlich garkeinen plan bzw. wo man das heutzutage bekommt, ausser online klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hatte und habe noch immer eine Jordan Sammlung ink anderen Bas...Karten.

Ich werde das nie vergessen, ich bin damals in die Trafik und hab mir 2 oder 3 Packerl EX 2000 Karten gekauft. Was war drin?- Michael Jordan.

Damals hatte die ein Wert von 50$. Was viel Geld in Schilling war.

Ich Trottel habs natürlich in die Schule mitgenommen und musste Eindruck machen, am selben Tag war sie weg. :facepalm:

Der Klassenvorstand hielt eine kleine Ansprache zum dem Vorfall das wars..... :nein:

Das war auch die Zeit wo mein Sparschwein dran glauben musste, immer schön die 100er raus gezogen.

Aja ein Becket von damals hab ich noch das müsste so 96/97 sein.

-------------

Bezüglich heute Sammeln

Dafür gibts doch längst kein Markt mehr, die teuren Karten die 1000te von $ wert sind vielleicht aber die werden sicher nicht bei ebay versteigert.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 month later...
ASB-Messias
Scarface0664 schrieb am 14.3.2015 um 00:10 :

Hatte und habe noch immer eine Jordan Sammlung ink anderen Bas...Karten.

Ich werde das nie vergessen, ich bin damals in die Trafik und hab mir 2 oder 3 Packerl EX 2000 Karten gekauft. Was war drin?- Michael Jordan.

Damals hatte die ein Wert von 50$. Was viel Geld in Schilling war.

Ich Trottel habs natürlich in die Schule mitgenommen und musste Eindruck machen, am selben Tag war sie weg. :facepalm:

Der Klassenvorstand hielt eine kleine Ansprache zum dem Vorfall das wars..... :nein:

Das war auch die Zeit wo mein Sparschwein dran glauben musste, immer schön die 100er raus gezogen.

Aja ein Becket von damals hab ich noch das müsste so 96/97 sein.

-------------

Bezüglich heute Sammeln

Dafür gibts doch längst kein Markt mehr, die teuren Karten die 1000te von $ wert sind vielleicht aber die werden sicher nicht bei ebay versteigert.

Bin jetzt gerade über meine NBA-Sammelkarten aus den 90iger drüber gestolpert und bin nun eben dabei mich darüber schlau zu machen was die jetzt in etwa Wert sind. 

Deine Michael "Air" Jordan Geschichte hat sich damals bei mir in der Klasse 1zu1 auch so zugetragen. :D

Bist du etwa in die Sporthauptschule Wittelsbach gegangen, im 2 Bezirk?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.