Wer steigt ab?


Recommended Posts

Gast Bhoyz

West Brom ist für mich fix, leider wohl auch Sunderland. Bei den Hammers würde ich mir wünschen, dass sie drin bleiben, auf Birmingham könnte ich selbstverständlich verzichten. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich hoffe wie auch Bhoyz sehr sehr stark, daß die Hammers nicht absteigen.....nach den "Sky-Blues" aus Coventry darf nicht schon wieder ein Traditionsklub absteigen... :ratlos:

Meine 3 Absteiger daher: 8P

Birmingham City

West Bromwich

Sunderland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

muss mich bhoyz und goleador anschliessen .. die hammers dürfen einfach nicht absteigen ..

am liebsten wär mir wenn die beiden clubs aus birmingham plus westbrom absteigen .. aber vill dürfte zu gut sein also wirds anstatt dessen wohl bolton oder (hoffentlich nicht) sunderland erwischen ..

also wunsch wäre

villa

b-city

westbrom

und realistisch

b-city

bolton/sunderland

west brom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

am liebsten wär mir wenn die beiden clubs aus birmingham

Moi...

Wie ich sehe hast Du schon vor der wiedererstarkten Villa-Mannschaftv Angst, die nächstes Jahr der einzige Titelkonkurrent Deiner Nordlondoner Frankreich-Auswahl sein wird. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

am liebsten wär mir wenn die beiden clubs aus birmingham

Moi...

Wie ich sehe hast Du schon vor der wiedererstarkten Villa-Mannschaftv Angst, die nächstes Jahr der einzige Titelkonkurrent Deiner Nordlondoner Frankreich-Auswahl sein wird. :smoke:

ich hab nicht angst sie sind mir einfach nur vom natur aus unsympathisch

aber natürlich sind sie titelaspirant nächste saison :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.