25. Runde: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Postaholic

konnte das Spiel nicht sehen (Ausland), höre u lese aber von 2 klaren, wsl. spielentscheidenden Fehlentscheidungen: Zitiere hier einen user aus underem channel und würd gerne Eure Meinung dazu hören/lesen:

"ernsthafte frage wozu gibt es in AT den VAR? foul vor 1:0 wird nicht erkannt. elfmeter wird nicht erkannt …"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ardbeg schrieb vor 7 Minuten:

konnte das Spiel nicht sehen (Ausland), höre u lese aber von 2 klaren, wsl. spielentscheidenden Fehlentscheidungen: Zitiere hier einen user aus underem channel und würd gerne Eure Meinung dazu hören/lesen:

"ernsthafte frage wozu gibt es in AT den VAR? foul vor 1:0 wird nicht erkannt. elfmeter wird nicht erkannt …"

Hab selbst auch nur die Elfmeterszene gesehen (das Handspiel) und das war meiner Meinung nach Glück für uns, dass nicht auf Elfmeter entschieden wurde, weil in ähnlichen Situationen gegen uns schon solche Elfer gegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vuibrett schrieb vor 50 Minuten:

Ich geh auch von dem Aus was man sieht. Ansonsten musst des Weststadion auch zählen, mit der Innenkathedrale 😜

Und ja, Innsbruck - definitiv.

Wenn de hässliche Mini-Tribüne ned wär, könnt Ma uns darüber unterhalten…

warst du schon mal in Favoriten? Finde das Stadion dort hat ein geiles Flair.

Fand das Hanappi viel besser als die Allianz Schiessl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifaxerl schrieb vor 55 Minuten:

Hab selbst auch nur die Elfmeterszene gesehen (das Handspiel) und das war meiner Meinung nach Glück für uns, dass nicht auf Elfmeter entschieden wurde, weil in ähnlichen Situationen gegen uns schon solche Elfer gegeben wurden.

So ist es. Beim VAR-Pech, das wir diese Saison schon hatten (Wimmer-Handspiel zB) gleicht das irgendwo aus. Dass der VAR und die Schiedsrichter generell schlecht sind, ist leider nix neues.

Übrigens: Wir sind zwar im Horr noch nicht ungeschlagen, aber zumindest gegen ihre Einserpanier sehr wohl. Mit Blick auf die Pellets war das X sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sok schrieb vor einer Stunde:

Beim VAR-Pech, das wir diese Saison schon hatten

wir hatten in dieser Saison VAR Entscheidungen ausschliesslich gegen uns, oft erst mehere Minuten später interveniert, und mEn keine einzige für uns... nicht eine einzige, winzige....

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
ardbeg schrieb vor 11 Minuten:

wir hatten in dieser Saison VAR Entscheidungen ausschliesslich gegen uns, oft erst mehere Minuten später interveniert, und mEn keine einzige für uns... nicht eine einzige, winzige....

Also wenn ich an unsere "Rote" gegen Amanda bei euch denke, dann wäre das zumindest schon eine Entscheidung, die nicht gerade zu eurem Nachteil war. Sei es wie es sei - wir haben in Österreich ein Referee-Problem.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sok schrieb vor 17 Minuten:

Also wenn ich an unsere "Rote" gegen Amanda bei euch denke, dann wäre das zumindest schon eine Entscheidung, die nicht gerade zu eurem Nachteil war. Sei es wie es sei - wir haben in Österreich ein Referee-Problem.

das haben wir mit Sicherheit.

an diese Rote kann ich mich erinnern, war natürlich falsch war aber, glaub gegen Ende des Spiels und nicht mehr entscheidend, und ohne VAR "Hilfe"....oder täusch ich mich?)

 

ich meinte VAR Entscheidungen, die Erebnisrelevant waren - also Elfer, Abseits und zurückgenommene Tore etc.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
ardbeg schrieb Gerade eben:

das haben wir mit Sicherheit.

an diese Rote kann ich mich erinnern, war natürlich falsch war aber, glaub gegen Ende des Spiels und nicht mehr entscheidend, und ohne VAR "Hilfe"....oder täusch ich mich?)

Ja. Der VAR hat eingegriffen. Der Ref hat die Aktion ursprünglich weiterspielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Über das Spiel selbst kann ich leider nix sagen, aber es ist ungeheuer wichtig, endlich angeschrieben zu haben. Für Selbstvertrauen, Fans und nicht zuletzt auch den schreibenden Fans hier. 

Kurz zusammengefasst:

  • deutliche Steigerung gegenüber den vorherigen Spielen
  • 1. Halbzeit top, verdiente Führung
  • 2. Halbzeit schwächer, aber die Verteidigung hat eigentlich nur eine echte Chance zugelassen, die dann zum 1:1 führte
  • Resümee: gerechtes 1:1
bearbeitet von Andrew69
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Muerte schrieb am 3.4.2022 um 14:03 :

Es ist halt doch das schönste Stadion in Österreich.

Dafür aber auch die langsamsten Ticketverkäufer

20220403_140045.jpg

Das Netz ist ja eine Frechheit. Nur wegen ein paar Volltrotteln werden alle anderen überall auswärts wie wilde Viecher eingesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.