SCR Altach - Admira Wacker 2:2


Recommended Posts

ASB-Halbgott
andrea78 schrieb vor 11 Stunden:

das würde ich als kompliment auffassen

Du ganz sicher, ja das glaub ich sofort. 

babachrisi schrieb vor 13 Stunden:

Aber die Feuerzeuge kamen von den Altach-Fans 🤦‍♂️ und mit dieser Wortwahl und mit diesen "Fan"-Aktionen verspielt man die letzten Sympathien, die in Vlbg. eher den Traditionsvereinen (Lustenau, Dornbirn, Bregenz etc.) gehören

Hat euer Märchenonkel Version 7.0 eigentlich schon was bezahlt oder gehts doch in die nächste Fusion oder Neugründung? Wie wär eine SPG mit. Bregenz?

mountain31 schrieb vor 10 Stunden:

Bei schwierigem Wetter konnte man jedenfalls mit der Admira mithalten, was schon Mut macht.

Das erste Eigentor schon auch unglücklich, hier dürfte sich der Ball versprungen haben und Casali war beim relativ langsamen Ball die Sicht versperrt. Das zweite Eigentor darf ihm natürlich nicht mehr passieren, das können wir uns nicht leisten.

Nuhiu: Herzog hat Respekt vor Nuhiu, weil er bei Standardflanken in den Strafraum gefährlich ist.  

Leider kein Scherz. Laut Magnin im ORF/Standard-Interview war das so. 

Eine never-ending -Story....

Immerhin wurde der gegebene Elfer vom VAR entdeckt! Immerhin...

Vielleicht hatte der Bildschirm in Altach eine Störung, laut ORF hat der VAR schon geschaut aber keine Elfer erkannt. Und das wär noch lächerlicher als ein Stromausfall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 27 Minuten:

 

Vielleicht hatte der Bildschirm in Altach eine Störung, laut ORF hat der VAR schon geschaut aber keine Elfer erkannt. Und das wär noch lächerlicher als ein Stromausfall 

Also ein Stromausfall hätte ich in den 80er noch geglaubt, aber nicht heutzutage. Die haben es verbockt und können es nicht zugeben, trifft es wohl eher. Dieses Aussage würde ich als Verein anfechten, auf den Nachweis des VAR wäre ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mario 7 schrieb vor 49 Minuten:

Also ein Stromausfall hätte ich in den 80er noch geglaubt, aber nicht heutzutage. Die haben es verbockt und können es nicht zugeben, trifft es wohl eher. Dieses Aussage würde ich als Verein anfechten, auf den Nachweis des VAR wäre ich gespannt.

VAR  =

Vielleicht
Ausser
Reichweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
n`alex schrieb am 3.4.2022 um 02:48 :

Was für ein Spiel. Was wurde geflucht über den Schiri, den VAR (das gehört aufgeklärt, abgesehen davon das, das der Schiri sehen MUSS), Casali, Tingel Tangel Bob und dan doch noch einmal zurück gekommen, und das völlig verdient!! Die Admira hat sich heute sehr unsportlich präsentiert, das scheint dort so injiziert zu werden, jeder noch so klare einwurf, eckball wird für sich reklamiert, sich fallen lassen wie die schlechteste Schauspieltruppe. Wie die Luschen sich hier im Forum wieder präsentierten spricht auch klar für deren Charakter.

Hoffe das sich der Klassenerhalt ausgeht, so wie sich die Mannschaft präsentiert scheint es nicht mehr unmöglich zu sein,

AMG!!

Such dir einen guten Therapeuten, Burli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 54 Minuten:

Such dir einen guten Therapeuten, Burli.

Wo er aber recht hat ist das gerade die Schiedsrichter dieses Jahr die Schnittentscheidungen gegen uns pfeifen, soweit so "normal". Die klaren Sachen und deren Entstehung sind aber eine neue Spitze. Das abgepfiffene Tor gegen euch vor der Teilung, die Klärung hinter der Linie des Riedspielers und auch der nicht überprüfte Elfmeter (Stromausfall !!!) am Samstag fallen mir da spontan ein, ohne weiter Energie hinein investieren zu wollen. Der Verein muss mMn bei der Liga anfragen wie solche Szenen begründet werden (Auch wenn der Abstieg über die gesamte Saison betrachtet nicht unverdient wäre), owe trogn lossn müssen wir uns nicht mit Gewalt. 

PS: Dinge die 2:48 nach einem doch sehr emotionalen Spiel geschrieben werden, müssen nicht auf die Goldwaage.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 1 Minute:

Wo er aber recht hat ist das gerade die Schiedsrichter dieses Jahr die Schnittentscheidungen gegen uns pfeifen, soweit so "normal". Die klaren Sachen und deren Entstehung sind aber eine neue Spitze. Das abgepfiffene Tor gegen euch vor der Teilung, die Klärung hinter der Linie des Riedspielers und auch der nicht überprüfte Elfmeter (Stromausfall !!!) am Samstag fallen mir da spontan ein, ohne weiter Energie hinein investieren zu wollen. Der Verein muss mMn bei der Liga anfragen wie solche Szenen begründet werden (Auch wenn der Abstieg über die gesamte Saison betrachtet nicht unverdient wäre). 

PS: Dinge die 2:48 nach einem doch sehr emotionalen Spiel geschrieben werden, müssen nicht auf die Goldwaage.

Ich frage mich aber schon warum dann nicht gewartet wird bis der Strom wieder da ist. Und warum nicht massiv interveniert wurde? Der  alläfllige Abstieg hängt sicher nicht am VAR, aber die Schirileistungen der letzten Runden waren bei unseren Spielen schon noch mal eine neues - unterirdisches Niveau. Ein Wunder, dass er wenigstens den Elfer noch gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin normal keiner der was gegen Schiris sagt, aber langsam ist es echt auffällig wie viele Entscheidungen es gegen uns gibt!

...irgendwann glaub ich da auch nicht mehr an Zufälle!

Ich glaube nicht dass die Entscheidungen gegen uns System haben. Jedem BL Club ist sowas schon passiert und am Ende geht man den einfachen Weg und man gibt den Wienern die Schuld.

Ich bin der Ansicht, dass die Schiedsrichter in Österreich einfach nur schlecht sind. Wenn man mal deutsche BL schaut, dann sieht man was Qualität ist. 

Wegen einem Becherwurf unterbricht man das Spiel und wenn der VAR nicht funktioniert, dann Augen zu und durch, wird schon nichts passieren, das ist einfach nur unprofessionell.

 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wichtiger Punkt, dennoch bleibt der Abstand derselbe, die Anzahl der Spiele nimmt ab; interessanterweise schwächelt jetzt Hartberg ordentlich - nur sollte man nicht auf die anderen schauen, insbesondere, wenn man punktemässig ganz hinten ist. Wie in den letzten Jahren ist das U-PO immer das spannendere. Ohne Punkteteilung hätte das für uns ohnehin ziemlich düster ausgesehen.

Nach vorne gelingt jetzt inzwischen mehr, halte Monschein schon für einen bislang guten Neuzugang (auch wenn die Bilanz - mit Elfer - noch nicht sooo berauschend ist). Hinten wird aber immer noch brutal gezaubert. Der Fehlpass von Zwischenbrugger war der helle Wahnsinn (die Rettungstat allerdings auch heroisch, muss man ihm lassen) - Casali war schon auf der falschen Flugbahn unterwegs. Goalie auch unterirdisch. Beim ersten Gegentor träumt er ein wenig und schaut wirklich ganz woanders hin, als der Roller auf´s Tor hüpft, ist es schon zu spät. Denke, nicht leicht zu halten, aber Goalie, der aufmerksam da ist, sieht den rechtzeitig. Vom zweiten Tor will ich nicht reden, ohne das könnten es jetzt 2 Punkte mehr sein. Auch das Foul in HZ 1 im Strafraum ist - ohne Altacher Brille - nach wiederholtem Ansehen ein glasklarer Elfer. 

Wichtig wird sein, dass die Moral hoch bleibt (dzt scheint das so zu sein), dass Gaudino in Form bleibt, Monschein manchmal trifft und hinten die großen Böcke (von vielen...) endlich ausbleiben.

Entscheidung dürfte wohl erst ganz am Ende fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 7 Minuten:

Wichtiger Punkt, dennoch bleibt der Abstand derselbe, die Anzahl der Spiele nimmt ab; interessanterweise schwächelt jetzt Hartberg ordentlich - nur sollte man nicht auf die anderen schauen, insbesondere, wenn man punktemässig ganz hinten ist. Wie in den letzten Jahren ist das U-PO immer das spannendere. Ohne Punkteteilung hätte das für uns ohnehin ziemlich düster ausgesehen.

Nach vorne gelingt jetzt inzwischen mehr, halte Monschein schon für einen bislang guten Neuzugang (auch wenn die Bilanz - mit Elfer - noch nicht sooo berauschend ist). Hinten wird aber immer noch brutal gezaubert. Der Fehlpass von Zwischenbrugger war der helle Wahnsinn (die Rettungstat allerdings auch heroisch, muss man ihm lassen) - Casali war schon auf der falschen Flugbahn unterwegs. Goalie auch unterirdisch. Beim ersten Gegentor träumt er ein wenig und schaut wirklich ganz woanders hin, als der Roller auf´s Tor hüpft, ist es schon zu spät. Denke, nicht leicht zu halten, aber Goalie, der aufmerksam da ist, sieht den rechtzeitig. Vom zweiten Tor will ich nicht reden, ohne das könnten es jetzt 2 Punkte mehr sein. Auch das Foul in HZ 1 im Strafraum ist - ohne Altacher Brille - nach wiederholtem Ansehen ein glasklarer Elfer. 

Wichtig wird sein, dass die Moral hoch bleibt (dzt scheint das so zu sein), dass Gaudino in Form bleibt, Monschein manchmal trifft und hinten die großen Böcke (von vielen...) endlich ausbleiben.

Entscheidung dürfte wohl erst ganz am Ende fallen.

Muss Dir absolut Recht geben nur die letzten Satz möchte ich in Echt nicht erleben das halten meine Nerven und die vieler anderer nicht aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JavierZanetti schrieb vor einer Stunde:

Nach vorne gelingt jetzt inzwischen mehr, halte Monschein schon für einen bislang guten Neuzugang ...

Hinten wird aber immer noch brutal gezaubert...

Wichtig wird sein, dass die Moral hoch bleibt (dzt scheint das so zu sein), dass Gaudino in Form bleibt, Monschein manchmal trifft und hinten die großen Böcke (von vielen...) endlich ausbleiben...

Monschein hatte vorher noch recht wenig Einsatzzeiten. Ganz wichtig, daß er zu treffen beginnt.

Das Zaubern müßte abstellbar sein, hoffe ich doch.

Auch die Nerven werden im Abstiegskampf eine wichtige Rolle spielen. Admira als relativ starke Mannschaft hat nach dem Vorsprung nicht mehr viel gezeigt und wollte die wichtigen Punkte nur noch über die Runden bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.