Wer wird neuer Teamchef?


lonelycowboy

Woher soll der Teamchef kommen?  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

Rangnick natürlich sofort und mit Handkuss. Würde mich aber sehr überraschen, wenn man das

a) hinkriegen
b) sich antun

würde.

ten Hag dürfte als neuer Coach bei United feststehen. Jetzt kann es schnell gehen :davinci:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Calleti schrieb vor 11 Stunden:

Leute, wir waren doch gerade dabei uns über stöger zu freuen, weil die alternativen herzog und gregoritsch waren. Wenn wir das jetzt umdrehen und ragnick im gespräch ist, dann ist die freude über stöger schon etwas getrübt, da sollten wir aufpassen :davinci:

 

Also wenn Ragnick wirklich kommt, muss man ihn aber schon als Erstes fragen ob er gesundheitlich eh okay ist oder ob ihm jemand eine Waffe vorgehalten hat beinder Vertragsunterschrift?

wienerfußballfan schrieb vor 11 Stunden:

Bitte Rangnick in diesem ÖFB? Als ob Schöttel jemanden holt der ihn eigentlich nachdem 2 Meeting schon stanzen möchte... Als ob die Landesfürsten jemanden holen würden, der bei jedem Treffen die "Und was genau wollts ihr hier bitte?" Haltung am liebsten rausschreien möchte? Rangnick kommt die nur mit vollkommener und absoluter Entscheidungsgewalt das wird nicht passieren.

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte lass es passieren :support: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Bitte wer glaubt ernsthaft dass der ÖFB den Rangnick holt. Der wird binnen kürzester Zeit das Amt des Teamchefs , Sportdirektors und Landespräsident von Vorarlberg bis Burgenland beanspruchen :laugh:

Es wird nach der Alibi Suche da Stöga Peda oder is Herzal werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Endlich haben sich alle Mühen gelohnt. Ich muss schon sagen, das waren harte Jahre im ASB voller Entbehrungen.

 

Mehr Likes als Beiträge  :heart:

 

grafik.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Da_Wösa schrieb vor 10 Stunden:

Naja wenn sich der Peter in Manchester nicht mit Ralf getroffen hat, dann kann es ja nur Pep gewesen sein. Oder vlt wollte sich der Peter nur vom ganzen Stress, in den letzten Tagen, mit einer Pub Tour befreien. 

Der wirkliche Grund für seine Reise ist in Wahrheit noch banaler:

Bald beginnt die Frauen EM, bei der die Österreicherinnen ihr erstes Spiel im Old Trafford absolvieren, der Peter ist wahrscheinlich nur nach Manchester geflogen um sich davor noch irgendein Hotel anzusehen.

fußball123oö123 schrieb vor 2 Stunden:

Für den Kurier Schreiberling ist's halt schon bissi blöd gelaufen. Normalerweise läuft's ja bei so Geschichten eher anders rum: Es wird von mir aus davon berichtet, dass Schöttel durch Freund mit Rangnick Kontakt aufnimmt, um sich paar Tipps abzuholen oder um durch ihn den Kontakt zu einem Kandidaten herstellen zu können. Darauf machen Heute und Österreich eine Story draus, wonach Rangnick Teamchef Kandidat sei, wobei im letzten Absatz kurz erklärt wird, dass es eh nur ums Beraten ging.

Also insgesamt durchaus untypisch, dass der Kurier gleich mal mit so ner Story vorprescht. Eh ned schlimm, aber witzig irgendwie 🙈

Hat ihn nicht einfach nur jemand im Flieger nach Manchester gesehen? Den wahren Grund seiner Reise kennt ja niemand, ich tippe tatsächlich auf die Frauen-Euro. Den Rest haben sich da ein paar Schreiberlinge einfach nur zusammengereimt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Der wirkliche Grund für seine Reise ist in Wahrheit noch banaler:

Bald beginnt die Frauen EM, bei der die Österreicherinnen ihr erstes Spiel im Old Trafford absolvieren, der Peter ist wahrscheinlich nur nach Manchester geflogen um sich davor noch irgendein Hotel anzusehen.

Hat ihn nicht einfach nur jemand im Flieger nach Manchester gesehen? Den wahren Grund seiner Reise kennt ja niemand, ich tippe tatsächlich auf die Frauen-Euro. Den Rest haben sich da ein paar Schreiberlinge einfach nur zusammengereimt.

Das wäre ja voll lustig, wenn das dann tatsächlich so wäre 😂

Zitat

Zunächst wurde noch spekuliert, der Deutsche könnte dem ÖFB-Sportdirektor mit seinem Netzwerk zur Seite stehen, einen Kontakt zu Markus Gisdol herstellen. 


dazu muss man aber auch ned nach Manchester fliegen… 

https://www.heute.at/s/neuer-united-trainer-gefunden-rangnick-fuer-oefb-frei-100200157

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Dieses ganzen Name-Droppings, Meldungen neuer möglicher Kandidaten, Dementi des ÖFB oder der Kandidaten selbst, macht mich nicht heißer auf das Thema, sondern eher nur noch grantiger.
Franco Foda ist jetzt knapp eine Woche nimmer im Amt, aber ich kann das ganze Thema Teamchefsuche schon nicht mehr hören :angry::kopfwand:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

RR als ÖFB-Sportdirektor wäre wohl das beste was dem Verband seit Happel wiederfahren könnte weil er ein absoluter Fußballfreak ist. Aber:

Als Trainer unter den aktuellen Strukturen mMn komplett unrealistisch.

Als Berater eine Bestätigung der Inkompetenz der ÖFB-Führung (wir wissen nicht was wir machen sollen, also fragen wir einen der sich auskennt)

 

Und ich finde es gut, dass die Medien auf diese Ente anspringen. Es Zeigt klar, dass es Optionen mit AUT Bezug gibt die dem ÖFB weiterhelfen könnten; Optionen die sogar besser sind als die Strukturen die wir aktuell haben und etwas bewegen könnten wenn es sein muss.

Fußballprofessor Ruttensteiner hat man ja rausgevotet weil der zuviel wollte. Und der größte Fehler Ruttensteiners war es danach nicht einen Rundumschlag gegen die ÖFB struktur zu machen; auch weil der ÖFB damals vermutlich zu stabil war und die Rückendeckung der Medien genossen hat.

Ein Rangnick würde sowas nie und nimmer durchgehen lassen und die Medien würden ihn mit Interviews bombadieren nur um eine Skandalüberschrift zu bekommen. Und das ist auch genau was der ÖFB brauchen würde; eine Persönlichkeit, welche die ganze Inkompetenz aufdeckt und an die Medien weitergibt damit der Druck groß genug wird um Änderungen herbeizuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Der wirkliche Grund für seine Reise ist in Wahrheit noch banaler:

Bald beginnt die Frauen EM, bei der die Österreicherinnen ihr erstes Spiel im Old Trafford absolvieren, der Peter ist wahrscheinlich nur nach Manchester geflogen um sich davor noch irgendein Hotel anzusehen.

Hat ihn nicht einfach nur jemand im Flieger nach Manchester gesehen? Den wahren Grund seiner Reise kennt ja niemand, ich tippe tatsächlich auf die Frauen-Euro. Den Rest haben sich da ein paar Schreiberlinge einfach nur zusammengereimt.

Herr Schöttel, bitte erzählen sie unseren Zusehern wie die Sache mit Neo Teamchef Rangnick gelaufen ist:

"Das war a witzige Geschicht, i flieg nach Manchester für eine Qualitätskontrolle vom Damenhotel für die Frauen EM, setz mi ins Taxi und sag zum Fahrer "zum Hotel Stadium Range will ich". Der hat des irgendwie falsch verstanden und hat mi ins Old Trafford Stadium direkt in Rangnicks Büro gesetzt, er hat sich gschmeichelt gefühlt, und wie i gsagt hab, dass seine Konkurrenten der Gregerl, Herzerl und der Peda is, is er sofort mit der Gage abegangen um seine Chancen zu verbessern. Wie i letztens mitn Mecki Katzer auf an Kaffee war, hat ma der glatt gsagt, dass die Gage vom Ralph jetzt niedriger is als vom Vienna Co Trainer....! Guat, bei der Konkurrenz muasst scho ordentlich nochlossn...!" 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Christian2016 schrieb vor 4 Stunden:

Schöttel engagiert versehentlich Rangnick als Teamchef, obwohl er eigentlich nur ein Hotel für die Damen begutachten wollte. Das klingt nach Stoff für eine typisch österreichische Tragikomödie mit Josef Hader in der Hauptrolle.

Vor allem, wenn er den eigentlichen Sinn der Reise nicht erfüllt: ein Hotel zu buchen  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Fixabsteiger schrieb vor 7 Stunden:

Fjörtoff in der CL Sendung, er weiß das der Peter sich mit dem Ralf getroffen hat, warum darf er nicht sagen. Aha:=

Hab diesen Ausschnitt  verpasst. Bitte mehr Infos. Welche Mimik hatte er dabei? Welche Gestik? Was war der Kontext? 

So You're Telling Me There's A Chance | So You're Telling Me There's A  Chance? | Dumb and dumber, Memes, Super funny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.