Wer wird Meister?


  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich sehe Arsenal am Ende der Saison vorne, wobei ich glaube, dass ManU bis zum Ende mitfighten wird. Auch Newcastle hat noch eine Außenseiterchance. Bei den anderen genannten Teams (sogar bei Chelsea) kann ich mir nicht vorstellen, dass sie noch in den Meisterkampf eingreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich tippe auf Arsenal, die es wohl auch heuer schaffen werden.

(wobei der Meister der Herzen natürlich Villa ist :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Arsenal kann es sich eigentlich nur mehr selber versauen. Ich denke dass das direkte Duell ausschlaggebent sein wird. Manu macht zwar gegen die Großen die Punkte, kann jedoch gegen die "Kleinen" (zuletzt Bolton) nicht voll punkten.

Mal sehen, ich hoffe natürlich auf Manu, aber es wird sehr sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach einem Drittel der Saison glaubte ich fest an MEINEN FC Liverpool...doch nach dem unglaublichen Absturz ist es schon ein Erfolg wenn sie überhaupt in den UEFA-Cup kommen.... :madmax:

Arsenal holt den Titel....wegen der besseren Ersatzbank als ManU :yes::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

der meister meines herzen wird auch meister englands ..

good old arsenal i'm proud to see you play :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Keine Frage, in keiner Topliga Europas ist der Meister so sicher wie hier - Manchester ist zu unkonstant und die anderen Mannschaften haben nicht genügen Potential für den Titel. Arsenal machts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Keine Frage, in keiner Topliga Europas ist der Meister so sicher wie hier

In allen wichtigen Ligen steht der Meister doch schon fest....Arsenal, Bayern, Djurgarden. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, in keiner Topliga Europas ist der Meister so sicher wie hier - Manchester ist zu unkonstant und die anderen Mannschaften haben nicht genügen Potential für den Titel. Arsenal machts...

Die gestrige Meisterleistung gegen Juve lässt mich hoffen, dass der Meisterkampf in der Premier League bis zuletzt spannend bleibt. Aber eines ist klar: Arsenal und ManU sind für mich die zurzeit weltbesten Clubmannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.