Adieu Haris Tabakovic


flowbert

Recommended Posts

ASB-Legende
flowbert schrieb vor 1 Minute:

Haris, bring bitte ned nur Vorarlberger Bergkäse mit, sondern auch Deine Torgefährlichkeit!

Fora Viola und willkommen in Favoriten :clap:

https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-stürmer-tabakovic-ab-sommer

sollte ein Schweizer keinen Gruyere mitbringen, sondern Vorarlberger Bergkäse dann bitte sofort wieder verschenken. 

Ansonsten natürlich, allein aufgrund des Spielertyps, eine sehr sinnvolle Verstärkung. Ein paar Jahre jünger wär natürlich top, aber grad bei einem großen physischen Stürmer der uns sofort helfen soll vermutlich nicht machbar.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

sollte ein Schweizer keinen Gruyere mitbringen, sondern Vorarlberger Bergkäse dann bitte sofort wieder verschenken. 

Ansonsten natürlich, allein aufgrund des Spielertyps, eine sehr sinnvolle Verstärkung. Ein paar Jahre jünger wär natürlich top, aber grad bei einem großen physischen Stürmer der uns sofort helfen soll vermutlich nicht machbar.  

Appenzeller auch ok? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr geil! 
Ein Spielertyp, der uns gefehlt hat. Knipser vor dem Herrn in LigaZwa. 
Zielspieler, Knipser, kopfballstark.
Da kann ich mir einige nette Kombos mit Djuricin und Huskovic vorstellen. 

Sehr geil Orti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist Zigarettovic eigentlich so ein typischer Brecher, oder eher ein filigranes Stangerl mit feiner Technik? Ich weiß nix von ihm, außer dass er 1,94m groß ist und offenbar in der Zweiten Liga viele Tore schießt. 

 

Willkommen natürlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Ist Zigarettovic eigentlich so ein typischer Brecher, oder eher ein filigranes Stangerl mit feiner Technik? Ich weiß nix von ihm, außer dass er 1,94m groß ist und offenbar in der Zweiten Liga viele Tore schießt. 

 

Willkommen natürlich! 

Afaik hat er 90kg, also eher nicht Peter Crouch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 3 Minuten:

Ist Zigarettovic eigentlich so ein typischer Brecher, oder eher ein filigranes Stangerl mit feiner Technik? Ich weiß nix von ihm, außer dass er 1,94m groß ist und offenbar in der Zweiten Liga viele Tore schießt. 

 

Willkommen natürlich! 

Youtube sollte dir helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, John_Marston said:

Ist Zigarettovic eigentlich so ein typischer Brecher, oder eher ein filigranes Stangerl mit feiner Technik? Ich weiß nix von ihm, außer dass er 1,94m groß ist und offenbar in der Zweiten Liga viele Tore schießt. 

 

Willkommen natürlich! 

Hab mir Grad Highlights von ihm von 2021 angeschaut:

 

 

Wirkt für mich als ob er eine gute Technik hat, sich gut ins pass Spiel mit einbaut, vorne ein echter knippser ist. Ja es ist Liga zwa. Aber da gibt's ja einige Beispiele die auch oben gut funktioniert haben. Ich freu mich auf tabakovic! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was bei ihm auf jeden Fall auffällig ist, dass er seine Tore sehr vielseitig schießt:

https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/alletore/spieler/203123/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&minute=&pos=&torart=&stand=

Dürfte also mit beiden Haxn kicken können. Mal schauen ob er das auch eine Liga höher zeigt.

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb Gerade eben:

Was bei ihm auf jeden Fall auffällig ist, dass er seine Tore sehr vielseitig schließt:

https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/alletore/spieler/203123/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&minute=&pos=&torart=&stand=

Dürfte also mit beiden Haxn kicken können. Mal schauen ob er das auch eine Liga höher zeigt.

Röder kann er auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.