Roman Kerschbaum ab Sommer 2022 Rapidler


Doena

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Hat noch nie mit dieser mannschaft gespielt, wird in der wohl wichtigsten partie eingewechselt und liefert eine top leistung! 

absolut, eine Top Leistung von Kerschbaum heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hatscht, schaut aus wie 50 und Alois Höller, heißt recht statisch, hat aber fast so ein feines Pratzerl wie Sulzbacher. Scheint zu passen! 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Top Debüt von Kerschbaum. Lindert meine Befürchtungen im ZM ordentlich.

Ich mein ... Schön dass es ist so ist :D

Aber es ist genauso falsch einen Spieler zu beurteilen der 0 Spiele für uns gemacht hat wie einen Spieler zu beurteilen der 45 Minuten in einer Europapokal Schlacht gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Top Debüt von Kerschbaum. Lindert meine Befürchtungen im ZM ordentlich.

Absolut. Hat der Mannschaft extrem gut getan. Sehr ballsicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Stunden:

Ich mein ... Schön dass es ist so ist :D

Aber es ist genauso falsch einen Spieler zu beurteilen der 0 Spiele für uns gemacht hat wie einen Spieler zu beurteilen der 45 Minuten in einer Europapokal Schlacht gespielt hat. 

Hast du natürlich Recht...aber der erste Eindruck ist im Leben und im Fußball häufig der Richtige. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nach gestern hab ich eine Vorstellung, wie und auf welcher Postion er Rapid helfen kann und bin guter Dinge dass er uns Freude machen wird.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.