Roman Kerschbaum ab Sommer 2022 Rapidler


Doena

Recommended Posts

V.I.P.
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Grüll ist bei den Ecken ausbaufähig aber wir haben seit Ewigkeiten wieder mehrere direkte Freistöße letztes Jahr verwandelt dank Grüll. 

Ja stimmt grüll hat letztes jahr glaube ich 3 verwandelt. Aber die ecken sind halt wirklich nicht gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haben damlt die Einsätze in der IIer ein Ende, da diese weder Kerschbaum, noch der Rapid II helfen.

Fitnesstest bestanden und daher sollte er jetzt bei der KM in den Spieltagskader rutschen und über Einwechslungen aufgebaut werden.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb am 30.7.2022 um 10:43 :

Hoffentlich haben damlt die Einsätze in der IIer ein Ende, da diese weder Kerschbaum, noch der Rapid II helfen.

Grundsätzlich sollte ein Spieler wie Kerschbaum Rapid 2 schon weiterhelfen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich sollte ein Spieler wie Kerschbaum Rapid 2 schon weiterhelfen können ;)

Die Hilfe war überschaubar. :davinci: 

Aber ich glaube es ist eher so gemeint, dass er dann jemanden dort den Platz zur Weiterentwicklung wegnimmt und so richtig "einspielen" tut sich Kerschbaum auch nicht, da das Niveau zu niedrig ist. 

Eine Partie als eine Art Belastungstest ok, aber mehr halte ich ehrlich gesagt auch nicht für sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Hab ihn heute gesehen , ganz rund geht er noch nicht.

Also für mich geht er schon rund aber 100%Matchfit ist er halt nicht.

Nach 3 Monatiger Pause auch net wirklich verwunderlich.

Bei den Jungspunden wirkt er halt wenig als Fremdkörper darum ist die Leistung dort auch schwerer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Hab ihn heute gesehen , ganz rund geht er noch nicht.

was heißt ganz rund geht er nicht?meinst du er hatscht? 

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kerschbaum ist nach dem Aiwu-Abgang gefühlt 2 Neuzugänge in einer Person. Als Aiwu noch da war, war er ein routinierter, im MF vielseitig einsetzbarer Kaderspieler. Nun ist er der spielende 6er der uns rausreißen soll (und hoffentlich wird).

Ich bin sehr gespannt auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chris94 schrieb vor 19 Minuten:

Kerschbaum ist nach dem Aiwu-Abgang gefühlt 2 Neuzugänge in einer Person. Als Aiwu noch da war, war er ein routinierter, im MF vielseitig einsetzbarer Kaderspieler. Nun ist er der spielende 6er der uns rausreißen soll (und hoffentlich wird).

Ich bin sehr gespannt auf ihn.

6phbpo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.