Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Aber die 4 Mille beziehen sich mMn auf den Gesamten Verein also inkl. Jugend etc. Die Juniors hatten auch schon fast eine Mio. Budget.

W.

Jo eh, ist aber um einiges mehr als wir noch aufgestiegen sind und Ried dieses budget hatte. Wo wir alle gesagt haben, da können wir nicht mithalten. 
Unsere trainingsbedingungen sind sicher auch besser als bei vielen anderen klubs, egal wo sie herkommen. Da profitieren sicher unsere KM, amateure, frauen, kinder etc.!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaube wir müssen halt auch warten wie sich das Team endgültig unter Messner entwickelt. Einen Zaizen z.B. erwarte ich zumindest schon sehnsüchtig. Leider hat sich in dem Bereich nichts getan, angesagt war am Fanfest z.B. September. Wenn der und Gabbichler gemeinsam da sind, haben wir den nötigen Speed auch mal außen, hoffentlich setzt sie Messner auch dort ein. Eloshwili z.B. will er lieber nur im Sturm sehen und nicht auf der Außenbahn und die Optionen Jager und Schriebl auf außen zieht er leider nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Heute war keine Debatte, weil die Kapfenberger fast keine Gegenwehr geliefert haben.

Sein Argument ist halt, dass er die Raute und dieses System geschaffen hat, weil er schlicht ned die Wahl hatte. Wenn er jedoch dann die Wahl hat müss ma seine Entwicklung abwarten, auch gegen Vereine wie die Admira, BWL und die Amateurvereine der BL. Weil sonst kann er im Prinzip schon selber die Koffer packen, weil er das Offensivspiel dann nicht mehr verbessern kann.

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor einer Stunde:

DE spricht in der heutigen Kleinen davon, dass es im Winter sowohl Zu- als Abgänge geben wird. Man darf gespannt sein...

Kannst du den Artikel posten? Kann man nur hoffen, dass DE Qualität holen kann und Reservespieler abgeben kann. Und uns keine Stammspieler verlassen aufgrund der Hauptsponsorproblematik.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem Elsneg nun ankündigt, dass sich etwas tun wird im Winter (was ich eigentlich nicht geglaubt habe), dann glaube ich, dass die 2. HZ gestern das "Abschiedsgeschenk" an Kalajdzic war. Mir kams nach dem Spielende so vor, als ob er sich da verabschiedet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb Gerade eben:

Nachdem Elsneg nun ankündigt, dass sich etwas tun wird im Winter (was ich eigentlich nicht geglaubt habe), dann glaube ich, dass die 2. HZ gestern das "Abschiedsgeschenk" an Kalajdzic war. Mir kams nach dem Spielende so vor, als ob er sich da verabschiedet hätte. 

Würde mich auch nicht wundern...sonst wäre wahrscheinlich Gabbichler gekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Christoph Mondschein? Hat bis 2020 bei der Austria eine beachtliche Quote gehabt. Mit der Leistung, wäre er natürlich ein enormer Gewinn. 

Die letzten 2 Jahre einige Verletzungen und nicht mehr so erfolgreich bei Ried. 

Jeder Spieler ist ein Risiko, ist sicher ambitioniert ihn zu holen. Er müsste mit seinen 29 noch gierig auf Fußball und auch Liga zwa sein. Müsste man sportlicher Leitung gratulieren. 

Der könnte nur als Pehamersatz gedacht sein. Ein Stoßstürmer. Der stellt sicher fast eine Stammplatzgarantie. 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Red Corner schrieb vor 4 Minuten:

Hat bis 2020 bei der Austria eine beachtliche Quote gehabt. Mit der Leistung, wäre er natürlich ein enormer Gewinn. 

Die letzten 2 Jahre einige Verletzungen und nicht mehr so erfolgreich bei Ried. 

Jeder Spieler ist ein Risiko, ist sicher ambitioniert ihn zu holen. Er müsste mit seinen 29 noch gierig auf Fußball und auch Liga zwa sein. Müsste man sportlicher Leitung gratulieren. 

Der könnte nur als Pehamersatz gedacht sein. Ein Stoßstürmer. Der stellt sicher fast eine Stammplatzgarantie. 

Wen genau meinst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem Elsneg nun ankündigt, dass sich etwas tun wird im Winter (was ich eigentlich nicht geglaubt habe), dann glaube ich, dass die 2. HZ gestern das "Abschiedsgeschenk" an Kalajdzic war. Mir kams nach dem Spielende so vor, als ob er sich da verabschiedet hätte. 

Respekt was du so wahrnehmen kannst. Ich hätte keine Abschiedsgesten bemerkt. Man muss noch anmerken, dass sich was tun wird, sollten die Gespräche mit dem Vorstand positiv verlaufen. Wäre lässig, wenn wir noch ein Zeichen Richtung Konkurrenz schicken könnten.

Feigling10 schrieb Gerade eben:

Wen genau meinst du jetzt?

Monschein schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Red Corner schrieb vor 1 Minute:

Habe Christoph Mondschein eingefügt. Habe ich übersehen. 

Der fängt laut Heinle ab montag aber wieder bei null an und muss sich somit wieder neu beweisen. So einen brauchst nicht der nicht mehr hungrig ist, den kannst sonst nur mitschleifen und kostet dir auch zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Der fängt laut Heinle ab montag aber wieder bei null an und muss sich somit wieder neu beweisen. So einen brauchst nicht der nicht mehr hungrig ist, den kannst sonst nur mitschleifen und kostet dir auch zu viel. 

Liendl wurde auch immer als schwieriger Typ dargestellt....beim GAK merke ich nichts davon!

Monschein wollte halt in die erste Elf....daraus würde ich ihm keinen Vorwurf machen....

Die einzigen Fragen: Ist er leistbar? Ist er wirklich eine Verstärkung? Will er zu uns?

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.