Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Eigentlich müssen wir uns alle Finger ablutschen, dass wir ins Frühjahr mal ohne Verletzten reinkommen. 

Von Gabbi und Zaizen erhoffe ich mir diese individuelle Qualität, die den Unterschied ausmacht, selbst wenn sie nur als Wechselspieler kommen. Da brauchen wir nicht zwingend Neue.

Mehr sollte an variablen Spielsystemen gearbeitet werden. Gerade gegen die 2er Teams haben wir underperformed. Das war kein Zufall. Es braucht gegen solche Teams mehr Lösungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Red Corner schrieb vor 17 Stunden:

Zaizen

Warum soll Zaizen der große Hoffnungsträger sein?

Der Junge hat, bis die Wintervorbereitung beginnt, ein Jahr kein Spiel absolviert. Er braucht mind. das ganze Frühjahr bis er wieder richtig in Form kommt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll Zaizen der große Hoffnungsträger sein?

Der Junge hat, bis die Wintervorbereitung beginnt, ein Jahr kein Spiel absolviert. 

Man hofft ja nur. 

Langfristig brauchen wir wirkliche Unterschiedspieler (so 2 oder 3) etwa wie Cham, Tabakovic, Seidl, Schubert um den letzten Schritt zu gehen. Damit meine ich Meisterfähigkeit zu erlangen. 

Entweder wir entwickeln solche (Gabbi, Peham, Zaizen, Jager.... ), bei Koller ist das gelungen oder wir entdecken einen Unentdeckten irgendwo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Red Corner schrieb Gerade eben:

Man hofft ja nur. 

Passt eh. Wäre super wenn er zu MS - Beginn schon in Form ist. Nur ich glaube es nicht.

Red Corner schrieb Gerade eben:

Gabbi, Peham,

Für die beiden ist der Zug aber schon abgefahren. Gabbichler hat sich nicht einmal in Hartberg richtig durchsetzten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Red Corner schrieb Gerade eben:

Seidl,

Er war eh da. Jehner der ihn wieder weggeschickt hat, gehört mit nassen Fetzten davongejagt.

Oder ist derjenige schon länger weg?

Seidl wegschicken und Kala holen, gelingt auch nicht einen jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Er war eh da. Jehner der ihn wieder weggeschickt hat, gehört mit nassen Fetzten davongejagt.

Oder ist derjenige schon länger weg?

Seidl wegschicken und Kala holen, gelingt auch nicht einen jeden.

Habe ich auch schon öfter kritisiert jedoch wissen wir  nicht, ob Seidl sich für BW Linz entschieden hat. Dafür hat DE Koller geholt und der Junge schlägt voll ein und einige werden bestimmt noch dazukommen.

 

kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Passt eh. Wäre super wenn er zu MS - Beginn schon in Form ist. Nur ich glaube es nicht.

Für die beiden ist der Zug aber schon abgefahren. Gabbichler hat sich nicht einmal in Hartberg richtig durchsetzten können. 

Der Zug hat Verspätung mit der Abfahrtszeit für  beide. Gabbichler ist viel mehr gereift bei uns und ist für die zweite Liga ein Topkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gabbi hat beachtliche Scorer gehabt bei uns, selbst beim letzten Kurzeinsatz gegen Dornbirn hat man seine Qualität gesehen. Er kann mit dem Ball in die Box gehen, kann abschließen und auflegen. Das vor allem links, quasi ein linker Hackinger. Der könnte noch viel wert sein für uns. 

Bei Peham sollte man noch nicht aufgeben. Der kann schon was. Nur rausgekitzelt haben wir das noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 49 Minuten:

Seidl wollte zum GAK. Erst als man ihn nach dem Probetraining wieder weggeschickt hat, hat BW zugeschlagen. 

Das dich noch kein Verein übers ASB als Sportdirektor rekrutiert hat ist für mich auch ein Skandal. Da dürft das Scouting absolut versagt haben! Wir wären mit dir im sportlichen Bereich vermutlich längst in der CL und der einzige Konkurrent zu Salzburg statt Sturm! Aber auch da hat unser Hobbyvorstand und seine Lehrlingstrainer mal wieder versagt. Aber sollte Schicker den Vertrag bis '24 doch nicht erfüllen seh ich dich ganz vorne im Kandidatenpool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Seidl wollte zum GAK. Erst als man ihn nach dem Probetraining wieder weggeschickt hat, hat BW zugeschlagen. 

sowas kann dir immer passieren und wird auch in zukunft so sein...was war mit hasselbaink und der vienna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 18 Minuten:

Jimmy Floid Hasselbaink, der uns mit Middlesbrough damals eines eingeschenkt hat, wollte zur Vienna? 

Jap genau der. Dzeko hätte zur Stronach Zeit zur Austria wechseln sollen aber 1, 2 Mio Ablöse war ihnen dann doch zuviel und er ist ein halbes Jahr später für 35 Mio gewechselt. Und Sturm wurde mal Ronaldinho und Adriano angeboten aber da lehnte Sturm ab. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.