Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
seit1902 schrieb Gerade eben:

Nice! Vor allem so unerwartet 👏🏻
Spannend ist, ob eine Ablöse geflossen ist. Denke aber eher, dass Ried ihn von der Payroll bekommen wollte..

Hat bei Ried überhaupt keine Rolle gespielt, die werden froh sein das sie ihn los sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
para schrieb vor 7 Minuten:

glaube ich auch, im ASB sind sie nicht so traurig, dass er nun gewechselt hat. ist für beide vereine und auch für ihn eine win-win situation!

Obs für uns eine Win-Situation ist, wird sich zeigen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb am 5.7.2022 um 16:31 :

Breite gegeben....hier hätte ich mir aber noch zb. einen Tomka, Jovicic oder eventuell für außen einen Joppich oder Webberbauer gewünscht....

Das Christkindl kommt für dich heuer ein bisserl früh :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
___gak___ schrieb am 12.8.2022 um 09:38 :

@Sub7ero was ist eigentlich mit thomas schiestl? der war bisher weder bei der km l noch der km ll im kader

Der Vertrag beginnt mit Ende August und dann wird er zur Mannschaft stoßen, soweit ich weiß.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Trainiert er wenigstens schon bei uns mit?

Hätte ansonsten die ganze Vorbereitung und zahlreiche Trianings verpasst. 

Sub7ero schrieb am 13.8.2022 um 11:04 :

Der Vertrag beginnt mit Ende August und dann wird er zur Mannschaft stoßen, soweit ich weiß.

Fände das ansonsten a bisserl lächerlich. Auf der GAK ÖFB Vereinsseite ist er auch noch nicht eingetragen, obwohl er vor Jovicic z.B. geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor 36 Minuten:

Trainiert er wenigstens schon bei uns mit?

Hätte ansonsten die ganze Vorbereitung und zahlreiche Trianings verpasst. 

Fände das ansonsten a bisserl lächerlich. Auf der GAK ÖFB Vereinsseite ist er auch noch nicht eingetragen, obwohl er vor Jovicic z.B. geholt wurde.

Wenn der Vertrag erst Ende August beginnt, wird er erst dann eingetragen sein, wenn er für uns spielberechtigt ist.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Außer wenn er private Gründe hat oder bei denen mehr Kohle bekommt, ergibt es halt 0 Sinn. 

Wäre ansonsten nur für beide Seiten eine lose lose Situation, weil er nicht bei RB mitspielt und er ansonsten das Training und die Vorbereitung bei uns verpasst. Man hat schon Zaizen, der erst viel später einsteigen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.