Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Dann musst halt wirklich überlegen, wen man im MF auf die Bank setzt…Jager wird das akzeptieren, der Rest wohl eher nicht!

Konkurrenzkampf in allen Ehren, aber ich glaube kaum, dass man einen holt der einen wirklichen Anspruch auf einen Stammplatz stellen kann, denn da haben wir mit Perchtold, Rusek und Liendl schon mal drei von vier in der Raute fix gesetzt!

Nachsatz: Ein Somnitz wird auch nicht zu uns gekommen sein, um in der 2. öst. Liga ein Dauerbankerldrucker zu werden, Schriebl wird auch spielen wollen und so wie Jager aufzeigt will der seine Chance auch nutzen.

Vielleicht will man ja nach 60. Minuten immer einen Vierfachwechsel machen und die ganze Raute tauschen, keine Ahnung was GM im Hinterkopf hat.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Dann musst halt wirklich überlegen, wen man im MF auf die Bank setzt…Jager wird das akzeptieren, der Rest wohl eher nicht!

Für die Breite wirst trotzdem noch Spieler brauchen, die Saison ist lang und wenn dann 1-2 Spieler ausfallen schauts im ZM schon nicht mehr so rosig aus. Vielleicht wieder so ein Perspektivspieler wie Jager der auch etwas offensiver ausgerichtet ist und eventuell Liendl ersetzen könnte falls er ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Für die Breite wirst trotzdem noch Spieler brauchen, die Saison ist lang und wenn dann 1-2 Spieler ausfallen schauts im ZM schon nicht mehr so rosig aus. Vielleicht wieder so ein Perspektivspieler wie Jager der auch etwas offensiver ausgerichtet ist und eventuell Liendl ersetzen könnte falls er ausfällt.

Das ist ja unbestritten, aber dass einer kommt, der letzte Saison regelmäßig in der 1. Liga gespielt hat ist halt maximal unrealistisch - höchstens er ist 36 Jahre alt und heißt Liendl!

Ich bin für einen jungen Perspektivspieler wie Jager, der seine „Packl“ zerreißen will und endgültig Profi werden will und sich beweisen will von mir auch als Leihspieler allerdings ohne irgendeine Garantie zum Stammspieler oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der trägt ja die Maske. Aber mal ehrlich Kalajdzic ist hinter Peham, Eloshvili, Kiedl sowie nachher Zaizen und wenn er bleibt Gabbichler nur mehr Stürmer Nr 5 oder 6. 

Da sollte man sich wirklich überlegen, ob man ihn nicht verleihen oder gleich verkaufen kann. Vorwärts Steyr sucht glaub ich noch an Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich glaube, dass Kalajdzic in Leoben ganz gut aufgehoben wäre…Regionalliga seh ich auch klar als sein Leistungslimit wo er mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten:

Glaub ich auch. 

Mikic folgt uns übrigens seit wenigen Tagen auf Insta :augenbrauen:

Na dann ist’s eh schon fix 😂😂😂

Als was soll der dann auflaufen, als Stürmer? Dann müsste man sich von Kiedl und Kalajdzic trennen?

Als OM, wo er an Liendl nicht vorbeikommt und somit nicht mehr in der 1. Liga sondern in der 2. Liga Joker ist?

Als ZM wo er mal fix an Rusek nicht vorbeikommt und mit Schriebl, Somnitz und Jager um den Startplatz kämpfen muss?

Als Flügelspieler, auf die GM nicht setzt?

Irgendwie würd das wirklich nur als Stürmer Sinn machen!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten:

Glaub ich auch. 

Mikic folgt uns übrigens seit wenigen Tagen auf Insta :augenbrauen:

Zu stalken ist deine aufgabe. Hihi. 

Na scherz, aber die leute reden halt. Schau ma ob das stimmt.

markusknaller07 schrieb vor 19 Minuten:

Kalajdzic Vorwärts Steyr sucht glaub ich noch an Mittelstürmer.

Du bist echt gemein. Jeder hier herinnen mag die Vorwärts und die brauchen zwar einen stürmer, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Ich wette ein Bier dagegen. Der folgt doch nur, weil er Eloshwili noch aus Kapfenberger Zeiten kennt. Ich tippe auf einen jungen Perspektivspieler.

Aaaaah, der weis schon wieder was :augenbrauen:

Vergesst Mikic, vergesst Surdanovic, vergesst Sprangler, vergesst alle…und ärgerts den @markusknaller07 so lange bis er es ausplappert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wette ein Bier dagegen. Der folgt doch nur, weil er Eloshwili noch aus Kapfenberger Zeiten kennt. Ich tippe auf einen jungen Perspektivspieler.

Dann hätte er es doch früher schon gemacht und nicht erst genau gleichzeitig zu den Gerüchten ;)

Kann natürlich eh Zufall sein, mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden:

Glaub ich auch. 

Mikic folgt uns übrigens seit wenigen Tagen auf Insta :augenbrauen:

Folgt er auch anderen GAK Spielern, wäre auch kein schlechtes Zeichen. Wäre natürlich ein Hammer.

markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden:

Ich wette ein Bier dagegen. Der folgt doch nur, weil er Eloshwili noch aus Kapfenberger Zeiten kennt. Ich tippe auf einen jungen Perspektivspieler.

Glaube ich nicht, da man ansonsten nicht einen Stratznig auf Probe getestet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Surdanovic oder Sprangler

Entweder damit Surdanovic nicht zu BW zurück geht oder die WAC-Connection weiter ausbauen.

Surdanovic für wawra anscheinend kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.