Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor 55 Minuten:

Er ist dort nur Einwechselspieler......

Hat mehrmals die Saison von Beginn weg gespielt und ganz so schlecht ist seine Statistik auch nicht, wieso sollte der zu uns wechseln? Vor allem hats ja geheißen das wir uns letzte Saison schon um ihn bemüht haben und er sich aber für Ried entschieden hat weil die mehr geboten haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Connections nach Wolfsberg scheinen zu funktionieren 😁

Wäre wohl der krönende Abschluss des diessommerlichen Transferfensters, auch wenn ich nicht glauben kann, dass man ihn bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Die Connections nach Wolfsberg scheinen zu funktionieren 😁

Wäre wohl der krönende Abschluss des diessommerlichen Transferfensters, auch wenn ich nicht glauben kann, dass man ihn bekommen kann.

Eine kleine Chance muss wenigstens bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.