Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
EK1902 schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich was vergessen? :confused:

Schau auf der ersten Seite des Beitrages, dann siehst du alle, die derzeit dem GAK angehören bzw. von denen man sich noch nicht getrennt hat…Liendl füg ich morgen ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube ein Problem bei Gantschnig ist das er mit seinen 1,80 für einen IV recht klein ist, ansonsten kann Ich mir das auch nicht erklären weil er eigentlich konstant Leistung bringt und sicher genug Qualität hätte um auch bei kleineren Bundesligaklubs Stammspieler zu sein.

Vielleicht gab's ja Anfragen aber wir wollen ihn trotz Ablöse nicht abgeben? Je nach Höhe der Ablöse macht es auch absolut Sinn. Man holt sich keine Kicker wie Liendl, Zaizen, Eloshvili etc. Wenn man dann anfängt gleichzeitig die Defensive zu Schwächen bzw. geht kein Risiko ein bei Gantschnig weißt du 100% was du bekommst und zwar Konstanz gute Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nichts mitbekommen den ganzen Tag, kurz beim reinschauen das orange „Top“ beim Kader-Thread gesehen, schon in leichter Vorfreude geahnt was das bedeuten könnte und mich grad durch alle Posts gelesen - herrliche Lektüre, großartiger Spannungsbogen, zwei absolute Toptransfers - ein herzliches Shampoo von (Heinzi Lindner und) mir an euch und alle Beteiligten!

We Are GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Herzlich Willkommen Michael Liendl. Jetzt muss man aber auch zugeben, dass schon diese Saison der Aufstieg als Ziel ausgegeben wurde. Anders sind die letzten 3 Verpflichtungen

nicht zu erklären. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Grad aufgestanden und gleich nochmals mit verschlafenen Augen ins ASB geschaut ob die Transfers von gestern eh real sind und ob ich die wohl nicht geträumt hab...siehe da :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Diese Transfers haben ganz schön was ausgelöst in meinem Umfeld :DWar davor der Tenor leider ziemlich einheitlich der, dass beim Dauerkartenkauf noch etwas gewartet wird, sind seit gestern ziemlich viele schon richtig geil auf die Saison! Auch ich freu mich riesig aber die Erwartungshaltung ist, auch wenn ich sie immer so niedrig wie möglich halten wollte, nun doch ziemlich gestiegen.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratuliere dem Didi zu den bisherigen Transfers! Unser Offensivproblem bzw. dem Trainer die Möglichkeit zu geben variabler zu sein und sich besser auf den Gegner einstellen zu können, ist damit gegeben! 

Weiters tut diese Euphorie beide Seiten (Verein wie Fans) einfach mal gut und wenn die ersten 2-3 Spiele gut verlaufen, vielleicht sogar gewonnen werden, wird das Zuschauerproblem auch vom Tisch sein! 

Aber eines ist jetzt auch klar! Wir sind nicht Linz und wir müssen gar nichts, das ist schon klar! Aber wenn man jetzt sagt, dass die TOP 5 unser Ziel ist, wäre das die falsche Botschaft! 

Haben wir doch den Mut und streben den Aufstieg an! Natürlich muss viel zusammenpassen, aber Understatement ist das falsche Zeichen! Auch wenn ich zum Glück weiß, dass ganz still im Kämmerlein eh so gedacht wird... 

eine gute Vorbereitung, hoffentlich kein Verletzungspech und Vollgas geben! dann schau ma was rauskommt unter dem Strich! 

Gemmaaaaaaaa Rote!!! :red::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich werd mir auf alle Fälle das Liendl Trikot holen sobald es verfügbar ist und damit einen kleinen Teil zurückgeben. Vielleicht machens ja einige nach und wenn die Zuschauerzahlen wieder steigen vielleicht macht der Transfer dann nicht nur sportlich Sinn, sondern auch finanziell und für die Marke GAK an sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten:

Ich werd mir auf alle Fälle das Liendl Trikot holen sobald es verfügbar ist und damit einen kleinen Teil zurückgeben. Vielleicht machens ja einige nach und wenn die Zuschauerzahlen wieder steigen vielleicht macht der Transfer dann nicht nur sportlich Sinn, sondern auch finanziell und für die Marke GAK an sich. 

ich könnt mir auch vorstellen dass sich viele das liendl trikot holen werden und so die einnahmen steigen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 17 Minuten:

Ich werd mir auf alle Fälle das Liendl Trikot holen sobald es verfügbar ist und damit einen kleinen Teil zurückgeben. Vielleicht machens ja einige nach und wenn die Zuschauerzahlen wieder steigen vielleicht macht der Transfer dann nicht nur sportlich Sinn, sondern auch finanziell und für die Marke GAK an sich. 

Ich tu es dir nach und hol mir bestimmt das Liendl Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

ich könnt mir auch vorstellen dass sich viele das liendl trikot holen werden und so die einnahmen steigen werden

Gehört auf jeden Fall dazu,👌

Ggehe davon aus das in nächster Zeit wieder neue merchsachen kommen, ist doch schön wenn die gak Fans bereit sind wieder Geld zu investieren💸💸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe noch auf einen starken AV und könnte mir da Joppich vorstellen....war immer in der Startelf (auch wenn ich Rosenberger nächste Jahr eine Steigerung zutraue)....vor dem Kreuzbandriss war er am Schluss schon sehr stark....

Die Transfers passen heuer.....und ja.....auch ich halte den Aufstieg nicht mehr für ausgeschlossen.....und ich denke auch das alle beteiligten wissen das es wenn alles passt auch möglich ist......

Wenn wir auch noch einen 6er holen (wie Gerüchte vermuten lassen).....sind wir im Mittelfeld perfekt besetzt....

Im Sturm wäre eine Verstärkung nach dem vermuteten Abgang auch noch sinnvoll....aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.....

Ein richtig toller Kader....ich freue mich schon auf die nächste Saison. Es werden zumindest 4 Dauerkarten....eventuell sogar 6....

....und ein Liendl Trikot muss eigentlich auch noch sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten:

 

Im Sturm wäre eine Verstärkung nach dem vermuteten Abgang auch noch sinnvoll....aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.....

 

Peham

Zaizen

Eloshvili

Kalajdzic

Kiedl

Ich vermute eher, dass ggf. noch einer gehen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
43 minutes ago, RotesGraz! said:

Ich werd mir auf alle Fälle das Liendl Trikot holen sobald es verfügbar ist und damit einen kleinen Teil zurückgeben. Vielleicht machens ja einige nach und wenn die Zuschauerzahlen wieder steigen vielleicht macht der Transfer dann nicht nur sportlich Sinn, sondern auch finanziell und für die Marke GAK an sich. 

Ich und @gakfan holen uns amal fix das Rosenberger-Trikot :D

2 minutes ago, Reddevil1977 said:

(auch wenn ich Rosenberger nächste Jahr eine Steigerung zutraue)

und genau das ist der Punkt, mit einem guten Kader und neu verteilten Aufgaben werden die Karten nun mal neu gemischt. Vom Liendl, aber auch von den anderen Routiniers erwarte ich mir garnicht die Einzelleistung sondern dass sie den Rest der Mannschaft hochziehen - auf hohem Niveau kommen die Gustostückerl dann eh von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Ich und @gakfan holen uns amal fix das Rosenberger-Trikot :D

:ironie: oder?

Wenn Du bei jedem Heimspiel ein Bier zahlst, fang ich zum überlegen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.