Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 24 Minuten:

Fötschl gabs auch noch und das sind nur die von denen berichtet wurde. Hoffe das es Urdl wird.

Hoffe auch auf Urdl..

 

gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Die Suche nach einem LV deutet darauf hin, dass entweder Palla und Rosenberger gehen (was ich definitiv nicht glaube), oder dass Jandrisevits noch ein Jahr braucht bis er uns weiterhelfen kann.

Man darf gespannt sein.

PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich Transferphasen liebe mit den ganzen Gerüchten, Hoffnungen, .....

Nicht nur du liebst diese Zeit der Gerüchte und Hoffnungen 😊

 

para schrieb vor einer Stunde:

ob das eine fundierte info ist oder einfach geplappere?

Laut Krone sollen die Gespräche gut verlaufen sein und beim Abschiedsinterview deutet er an, dass er in der Liga bleibt. Abwarten und Tee (Bier) trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Urdl würde ich jetzt aber net mehr als Perspektivspieler betrachten. Einer der besten Spieler der RLM, der wird dann auch was kosten und müsste schon "auf Anhieb" funktionieren.

Wenn das mit Eloshvili stimmt dann wird die Geschichte mit Urdl eh unwahrscheinlicher außer Messner will nächste Saison ein anderes System spielen lassen dann würden sich die beiden wieder gut ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin gespannt, gefällt mir schon sehr gut was man bis jetzt hört. Die aktuellen Gerüchte lesen sich, als wäre man an der Neuaufstellung der Flügel dran, was sicherlich ein guter Weg ist. Mit Schriebel verjüngt man auch das Mittelfeld, was langsam nötig war.

Gespannt bin ich vor allem wer jetzt gehen muss, bei Palla, Harrer, und Nutz bin ich mir nicht sicher ob die bleiben, die werden auch eher zu den Besserverdienern gehören und würden so Gehaltsbudget freigeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wir brauchen im Mittelfeld für die Raute 8 Spieler bei Doppelbesetzung.

Diese Saison hat das so ausgesehen:
Perchtold/D. Smoljan, Rusek/Stenzel, Nutz/Fink, Sangare/Harrer

Unter der Annahme dass Sangare (Leihende), Harrer (Verletzung), und Fink (da gabs schon Trennungsgerüchte) gehen werden brauchen wir einen 8er und 2 10er.

Nachdem was wir jetzt wissen sieht das so aus:
Perchtold/D. Smoljan, Rusek/Stenzel, Nutz/Schriebl, Eloshvili/tbd

D.h. wir brächten noch einen Back-Up 10er oder wenn Eloshvili als Stürmer angedacht ist zwei 10er. Wenn Nutz auch noch gehen sollte brauchen wir minimum 1 8er und 1 10er oder wenn Eloshvili als Stürmer angedacht ist 1 8er und 2 10er.

Darüber hinaus kann man diskutieren wie es mit D. Smoljan weitergeht und ob er der ist, der Perchtold nach dieser Saison beerben wird...ganz ehrlich...bei seiner Verletzungshistorie seh ich das derzeit auch nicht. Rusek fühlt sich derzeit auf der 8 pudelwohl somit seh ich ihn auch nicht als Perchtold Nachfolger auf der 6.

Da wird schon noch der eine oder andere kommen...oder um es anders auszudrücken...den Liendl tät ma' schon wo unterbringen :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn das mit Eloshvili stimmt dann wird die Geschichte mit Urdl eh unwahrscheinlicher außer Messner will nächste Saison ein anderes System spielen lassen dann würden sich die beiden wieder gut ergänzen.

Sehe ich auch so, ja. Eloshvili ist denk ich der Sangare - Ersatz, aber wo würde man dann Urdl hintun? Höchstens man stellt Urdl auf die 10 und Eloshvili auf die linke 8.

Schriebl wird dann wohl als Perchtold-Nachfolger aufgebaut, dieser Neuzugang ist für mich schon überraschend, da ich eigentlich der Meinung war, diese Position wird Rusek übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Interview mit Eloshvili zum Spiel gegen die OÖ Juniors und zu seinem Abscheid vom KSV:

KSV 1919 - VORBERICHT – LETZTES AUSWÄRTSSPIEL: FALKEN GASTIEREN IN OÖ

Sein Abgang ab Minute 02:30

Der dürfte wirklich ein ganz feiner Kerl sein...ich freu mich auf ihn!

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Interview mit Eloshvili zum Spiel gegen die OÖ Juniors und zu seinem Abscheid vom KSV:

KSV 1919 - VORBERICHT – LETZTES AUSWÄRTSSPIEL: FALKEN GASTIEREN IN OÖ

Sein Abgang ab Minute 02:30

Der dürfte wirklich ein ganz feiner Kerl sein...ich freu mich auf ihn!

 

wenn er kommt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 41 Minuten:

Sehe ich auch so, ja. Eloshvili ist denk ich der Sangare - Ersatz, aber wo würde man dann Urdl hintun? Höchstens man stellt Urdl auf die 10 und Eloshvili auf die linke 8.

Vielleicht kommt es aber auch zu einer Systemumstellung. Vielleicht will Messner das schon die ganze Zeit und hatte nicht das Material dazu. Eloshvili scheint auf alle Fälle sehr universal einsetzbar zu sein. Der kann über die Flügel, als Mittelstürmer oder als 10er spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 31 Minuten:

also ich seh nix auf der homepage oder fb

Der Mitterböck kennt die Ereignisse beim KSV aber in der Regel eh noch bevor der Verein davon weiß :laugh: - also wenn er das sagt wird es schon stimmen.

RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht kommt es aber auch zu einer Systemumstellung. Vielleicht will Messner das schon die ganze Zeit und hatte nicht das Material dazu. Eloshvili scheint auf alle Fälle sehr universal einsetzbar zu sein. Der kann über die Flügel, als Mittelstürmer oder als 10er spielen. 

Kann ich mir nicht vorstellen. Dass wir keine brauchbaren Flügelspieler haben, ist zwar richtig. Aber dass GM deshalb für kurze Zeit das System komplett umstellt und dann jetzt, wo dieses System schon recht gut greift, wieder auf das alte System zurück geht, das glaube ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Ich schau schon, dass ich was Ordentliches verlinke. Keine Sorge.😉

war kein vorwurf, eher neugierde meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
para schrieb vor 3 Stunden:

ob das eine fundierte info ist oder einfach geplappere?

Zumindest das Levan gern zum GAK ginge ist fix. Hab einen gemeinsamen Freund, der hats mir vor paar wochen schon erzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.