Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

ok, aber da kann er dann nach der Karriere Chauffeur vom Temmer Walter werden in seinem grünen Mercedes! das will niemand... :facepalm:

verkauft er halt ein paar internetdomains nach der karriere:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gakfan schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaube, dass er ein Paket braucht wo er nach dem Kicken auch jobmäßig was in Aussicht hat...ob ihn ein Platz beim GAK im Management reizt kann ich nicht sagen, vor allem unter Berücksichtigung, dass er beim WAC wahrscheinlich jeden Job kriegt, den er haben will!

Welche Skills hat Liendl, dass er bei uns im Management beginnen könnte? 

Ich finde, man sollte sich bei Mitarbeitern eher bei RB was abschauen (Skills statt Beziehungen), als bei Rapid Wien. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 13 Minuten:

verkauft er halt ein paar internetdomains nach der karriere:D

Diese hier...

www.liendl.at

...ist aber nicht mehr frei :-(

Agonist schrieb vor 6 Minuten:

Welche Skills hat Liendl, dass er bei uns im Management beginnen könnte? 

Ich finde, man sollte sich bei Mitarbeitern eher bei RB was abschauen (Skills statt Beziehungen), als bei Rapid Wien. 

Man soll ja eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten, aber welche Skills hat DE, dass er bei uns im Management angefangen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

aber welche Skills hat DE, dass er bei uns im Management angefangen hat?

Ich bin eh kein großer Fan davon - auch wenn ich es ihm natürlich gönne. In der derzeitigen Situation ist DE aber auch für mich erklärbar: er wird vergleichsweise billig sein, jung und intellektuell in der Lage in die Rolle hineinzuwachsen (bzw. ist er das bereits). Externe "Hawara" wie Liendl in Management-Positionen würde ich persönlich nicht als zielführend erachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Diese hier...

www.liendl.at

...ist aber nicht mehr frei :-(

Man soll ja eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten, aber welche Skills hat DE, dass er bei uns im Management angefangen hat?

Also ich würde da immer etwas vorsichtig sein. DE hat die GAK AKA (HIB Liebenau) absolviert und weiß damit genau, wie eine funktionierende Akademie aufgebaut ist. Glaube als junger Schüler nimmt man da sehr viel mit. Bestimmt hilfreich im jetzigen Prozess: GAK Juniors --> GAK. 

Außerdem ist die fußballerische Laufbahn von DE ziemlich beeindruckend. Er bekam Einblicke in in- und ausländische Vereine. Die Persönlichkeit dürfte auch stimmen, da er in Ried meines Wissens sogar Kapitän war. 

Natürlich, und das ist unbestritten, hat er kaum Erfahrung als Sportdirektor bzw. hatte zweifelsohne nicht den besten Mentor. Trotzdem hat er es geschafft, den GAK einerseits von den Abstiegsplätzen fernzuhalten und auch "unpopuläre Entscheidungen" mitzutragen. Man darf ja nicht außer Acht lassen, dass viele ehemalige Mitspieler den Verein in den letzten Jahren verlassen haben bzw. mussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schön, der erste Neuzugang und es ist einer den KEINER am Schirm gehabt hat...so gefällt mir das.

Das was man von tm.at lesen kann, ist er wohl der gesuchte 8er und Fink-Nachfolger!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Schön, der erste Neuzugang und es ist einer den KEINER am Schirm gehabt hat...so gefällt mir das.

Das was man von tm.at lesen kann, ist er wohl der gesuchte 8er und Fink-Nachfolger!

 

 

Gefällt mir auch, wenn man so gar net mit dem Namen rechnet 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 31 Minuten:

Den Namen dürfte echt keiner am Schirm gehabt haben, passt denke Ich von den Daten her gut zu uns. Die Saison bei Lafnitz auch schon einige Tore und Assists gemacht.

..und 13 gelbe Karten in 23 Spielen - der ist schon drei Mal wegen Sperren "gestanden"...

Da werden die Gegner umfallen wir die Holzscheitl :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schriebl dürfte wohl auch eine etwas härtere Gangart an den Tag legen. Hat in der laufenden Saison bereits 3 Gelbsperren hinter sich😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.