Deluxe Ski Jump 2 ASB-Meisterschaft


Recommended Posts

ASB-Legende

Weiß ned, ob da noch viel drin ist... Mit 2x 120,5 vl. 310... Mit Schanzenrekord auch noch nicht ganz zufrieden.

E:
Update - genau so ca. hab ich das oben gemeint. :D

NIEDERLANDE.jpg

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 7 Stunden:

keine zeit gehabt, leider, dachte es geht dann am wochenende doch noch wie das wochenende davor aber nicht so schlimm :D jetzt sind wir bei den niederlanden angekommen oder?

Jo wie heut schon geschrieben, hat jetzt aufgrund einem WE mit Feiertag am Montag drauf schon ein paar verwirrt.
Ich würd das ned so eng sehen, aber i hab ja auch nix zu sagen. :davinci:

Jetzt fliegen wir in Holland, ja. :kiffer:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Eindrücke der Schanze: oasch...

Erste Flugphase so langsam, dann drückst...gehts wieder zu schnell... mir taugen eigentlich Schanzen in diesem Weitenbereich, aber diese...na...

Geht ma immer no am Oasch.. 

 

Screenshot_20220502-131237_Deluxe Ski Jump 2.jpg

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Santuzzo schrieb am 1.5.2022 um 09:06 :

Abgabeschluss für Frankreich war bereits Freitag um 23:59 Uhr

Ahh, ich dachte, dass wir jetzt immer Fr + Sa die erste sowie So + Mo die zweite Schanze machen. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.