Deluxe Ski Jump 2 ASB-Meisterschaft


Recommended Posts

Kombiniere...

Endlich den richtigen Punkt fürn Absprung gefunden... Durch die Höhe ist die Landung recht tricky. Schon etliche Meter und Punkte verschenkt bzw. Landungen versemmelt :D

Screenshot_20220401-170251_Deluxe Ski Jump 2.jpg

 

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

48D90DA9-96D6-46AF-A2F0-80E1175DCB17.png

Sobald wir alle Schanzen durchhaben, sollten wir einen Skiflugcup machen. :=

Nachher noch einen 1. Durchgang auf 232m gebracht (203,x Punkte) und dann hat die App wieder Störungen, macht die Bewegungen von alleine und ich falle chancenlos bei 130m auf den Boden. :angry:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
danninho27 schrieb vor 6 Stunden:

@Jorly die Weite nehm ich immer vom Sprung selbst, da es am PC gerundet wird kann es ja auch genauso oft zu deinen Vorteil sein

Lügenpresse! :D
Das ist so halt nicht richtig, da in 0,5m Schritten immer abgerundet wird (siehe 91,3 --> 91), nie aufgerundet.

Wüsste nicht, wo daraus ein Vorteil für mich entstehen sollte, im Gegenteil. ;) Betrifft aber eh nur die Höchstweite.

Bei der Berechnung der Punkte am Handy werden die Meter ja auch abgerundet, nur wird halt die genaue Weite angezeigt.

Aber ist OK, der eine Punkt soll mir wurscht sein.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh, ab 225m kanns einen da schon ein paar mal zerbröseln...

Hab vermutet, 2x 230 / über 400 Punkte wird schwierig, aber @Agogo und @Bane sind ja (mehr oder weniger) schon wieder drüber. :D

E:

Ahhhhh, die 228,5 im zweiten DG mit'm (echten) Hörl-Buam und ich wär über die 400 drüber.
Bin dann viel zu aggressiv raus... Der 230er war auch "nur" mit bissl über 3m/s im Schnitt.
Glaub das war's für heut.

JAPAN.jpg

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
danninho27 schrieb vor 7 Stunden:
    Polen K80  
    1.Sprung 2.Sprung Punkte Tagespunkte
          4
21. Hutz 87,64 84,37 260,0 3
22. Diamondback 86,51 84,14 256,0 2
23. aurinko 81,07 87,20 249,5 1

Du hast mich kurz geschockt, dachte ich habe vergessen was hochzuladen :) wobei, so toll war die Leistung auch nicht :D

Dein Hutz bin ich und der richtige Hutz hat 243 Punkte, also 1 Teilnehmer mehr

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.