Deluxe Ski Jump 2 ASB-Meisterschaft


Recommended Posts

ASB-Gott

 

Finds schwierig auf der Schanze gute Haltungsnoten zu bekommen. Glaube nicht, dass bei mir noch viel drinnen ist. Mehr als 137,5 bei einem Sprung hatte ich noch nicht (hier: 137,0 + 136,0).

B28B2D97-CEFE-4DD5-9E2B-B88D8BACC2D7.png

nur 0,5 Punkte mehr geschafft. Jetzt ist die Luft draußen. Einmal nach dem 1. Durchgang 139,0 Punkte gehabt. :animatedfacepalm:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 11 Minuten:

13215779-B42F-4AA9-AD80-0B256EF89B3C.png

Finds schwierig auf der Schanze gute Haltungsnoten zu bekommen. Glaube nicht, dass bei mir noch viel drinnen ist. Mehr als 137,5 bei einem Sprung hatte ich noch nicht (hier: 137,0 + 136,0).

Absolute Zustimmung - willst du eine hohe Weite und damit über 90m, dann sind die Noten einfach schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einen gestürzten 92m Sprung hatte ich einmal und einmal 139.0 Punkte im 1. Durchgang, im 2. Durchgang dann aber Rückenwind :fuckthat:

Noten kommen mir extrem random vor und ohne 3m Aufwind hat man auf der Schanze gefühlt eh keine Chance.

@kann mir wer erklären warum die Punkte bei den kleinen Schanzen anscheinend gerundet werden bei den großen aber nicht?

Screenshot_20220331-112420_Deluxe Ski Jump 2.jpg

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über 270 möcht ich eigentlich schon noch kommen...

E:

Musste ich jetzt so speichern, diese Noten bei 91m (91,30m genau gesagt) gefallen mir. :D 141 Pkt. mit dem 2ten. :v:

POLEN BEST.jpg

Wegen Höchstweite, wird bei mir am PC ja nur beim SR selbst genau angezeigt und sonst abgerundet (und hab mich dann verdrückt nach Tab-Wechsel und Ergebnis war weg... wenigstens davor noch einen Screen gemacht):

SR POLEN.jpg

blue-white schrieb vor 8 Stunden:

Absolute Zustimmung - willst du eine hohe Weite und damit über 90m, dann sind die Noten einfach schwach.

Nicht immer. :D

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor einer Stunde:

@kann mir wer erklären warum die Punkte bei den kleinen Schanzen anscheinend gerundet werden bei den großen aber nicht?

Entspricht wohl der normalen Punktevergabe im WC

Normalschanzen 1m = 2 Punkte

Großschanze 1m = 1,8 Punkte

Flugschanze 1m = 1,2 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Punkte von halb 5 in der Früh, mit Bauchweh am Klo, konnte ich zwar noch 2x wiederholen, aber mehr geht nicht. Alles ab 90m (wenns mal so weit geht) nur mit Kacherl und bringt am Ende weniger. 

Der Wind ist auch oasch. Von 20 Mal hast einen brauchbaren Wind, dafür sicher 5 Mal schönsten Rückenwind mit 4m/s :fluchen:

Screenshot_2022-03-31-04-42-13-361_fi.mediamond_dsj2.thumb.jpg.4df7ed07da831ad33b0c9a48d316315f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.