Deluxe Ski Jump 2 ASB-Meisterschaft


Recommended Posts

ASB-Gott
psywalker schrieb vor 2 Minuten:

edit: bin zdeppat, einen Screenshot hochzuladen, bitte um Hilfe. Bin noch nicht lang im ASB :davinci:

Kilicke hier, um Dateien auszuwählen -> Fotomediathek -> dann ein Foto auswählen

Den neuen Usern helfe ich gerne. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Ihr seid doch eh alle super - ich muss froh sein, wenn ich mal einen Sprung auf 80 schaffe (der zweite ist dann im besten Fall knapp über 60). 

Mir graut jetzt schon vor der Schweiz. Der Kampf um die rote Laterne ist heiß :=

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tirnweth schrieb vor 8 Minuten:

Mir graut jetzt schon vor der Schweiz. Der Kampf um die rote Laterne ist heiß :=

Keine Sorge, ich habe da gestern 5-6 Sprünge gemacht. Bei denen kam ich auch nicht weiter, als wie in Finnland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.