Deluxe Ski Jump 2


Agogo

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Natürlich versuch ich bei 283m einen viel zu früh angesetzten Telemark, statt 1-2m mehr und Kacherl... :lol: Die Gier...

War so ziemlich der erste Flug, der sich von oben bis unten richtig "gut" angefühlt hat.

420 Pkt. wären's vl. auch mit Kacherl geworden, vermutlich nicht, aber dass ich da ned einfach mal den Schanzenrekord mitnehm...

Spoiler

SLOWENIEN_BUUUUUUH.jpg

Bei 280,5 und 281 hat's mich aber auch schon geschmissen @Bane, da wird's dann nicht mehr ganz so einfach mit Telemark, wenn man mal hinkommt.

E: Und jetzt bring ich mal einen runter (214,8 Pkt. mit 3x19,0) und "verfpusch" den zweiten:

Spoiler

SLOWENIEN_2_HW.jpg

Mag heut nimma... Aber da wär noch bissl Luft.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

283,98m wär mal der aktuelle Schanzenrekord (mit Kacherl), natürlich Rückenwind im 2. DG ...:davinci:

Spoiler

SLOWENIEN_BUUUUUUH.jpg

Hatte jetzt schon unzählige Sprünge zwischen 210 und 214 Punkten, tlw. 2-3 pro Springen bzw. schon im ersten DG, aber natürlich nie zwei solche mitm selben Hupfer. :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@AgogoGeht da noch was? :D

30 Minuten vor Ende zieht @blue-white vorbei.

Aktuell wär's 1 Punkt Vorsprung, nachdem @Agogovon Woche 2 bis 31 die Spitzenposition verteidigen konnte.

Wenn da jemand zwischen den beiden noch auf Platz 1 springen würde, hätten wir zwei Gesamtweltcup-Sieger. :davinci:

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gratulation an alle, hat spaß gemacht, obwohl es dann manchmal doch sehr zach war :D vielleicht die nächste saison mit ein paar streichresultaten und eine verpflichtende schulung vom gesamtweltcupsieger für alle via stream :D mein persönliches highlight war der 3. platz in deutschland :love: da hatte ich den dreh raus, davor und danach biederer durchschnitt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation an @blue-white solltest du jetzt gewonnen haben!

 

damit darf agogo beim nächsten Turnier auch mitspringen während blue-white eine lebenslange Sperre hat hier :D

 

Danke :D ... es sollte sich ausgegangen sein. Da ich @Jorlyum 0,5 Punkte noch vernichtet hab..., sind Jorly und Bane zwischen mir und Agogo. 

Nach diesem Triumph nehme ich jede Sperre dankend an :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gratulation an @blue-white :) Hab mir schon gedacht dass du kirz vor Schluss erst was posten wirst :D 

Muss zugeben dass die letzten Tagen die Motivation schon sehr nachgelassen hat, mehr wie 10 Minuten am Tag hab ich selten aufgewendet… Aber war ein geiles Event muss ich sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation an den Gesamtsieger, sowie ein großes Danke an alle für die Organisation und die Auswertungen.

War echt spaßig, auch wenn ich oft kurz vor dem Nervenzusammenbruch war :D

Vielleicht lässt sich ja im kommenden Winter wieder ähnliches starten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratulation an den Sieger.

Ich hatte ja gehofft, dass ich mich bis zum Schluss schon noch steigere, aber hat nicht sollen sein. Wobei ich nach wie vor glaube, dass es zum Teil auch an meinem Handy lag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Motivation war bei mir auch nicht mehr so da, aber der immer kleiner werdende Abstand auf Platz 1 und der treibende @Jorlyhinter mir, gaben mir den Kick um nochmal alles bei den verbleibenden Schanzen rauszuholen!

Jorly, ich wünsche mir von dir noch eine Abschlusstabelle, damit dieser Sieg für immer im ASb verwirklicht bleibt :)

Und somit möchte ich mich auch gleich bei den ganzen Tagesauswertungen bedanken...und natürlich auch bei allen anderen Teilnehmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blue-white schrieb vor 8 Stunden:

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Motivation war bei mir auch nicht mehr so da, aber der immer kleiner werdende Abstand auf Platz 1 und der treibende @Jorlyhinter mir, gaben mir den Kick um nochmal alles bei den verbleibenden Schanzen rauszuholen!

Jorly, ich wünsche mir von dir noch eine Abschlusstabelle, damit dieser Sieg für immer im ASb verwirklicht bleibt :)

Und somit möchte ich mich auch gleich bei den ganzen Tagesauswertungen bedanken...und natürlich auch bei allen anderen Teilnehmern!

:D Gern!

Auswertung kommt morgen, bin heut nicht wirklich dazugekommen.
Möcht auch noch paar Extra-Stats dann posten (Anzahl Siege/Podestplätze, Höchstweiten).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.