Deluxe Ski Jump 2


Agogo

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Also Schweiz habe ich jetzt aufgegeben und bin jetzt zur nächsten Schanze gewechselt. 2 Runden mit 7 Springer und ich habe schon mehr 100er als auf den anderen beiden Schanzen zusammen - dafür schaffe ich sie nicht zu landen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

weiß net, was ihr gegen die schweiz habts. klar, die meisten flüge verhaut man sehr leicht, aber wenns dann mal weit runter geht...!! am geilsten ist überhaupt, wenn man ab der hälfte des flugs nochmal leicht an höhe gewinnt - geht natürlich nur mit genug aufwind.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

 

Auch wenn ich schon zeitweise weiter komm, grad frustet es mich total, da ich keine zwei weite Sprünge zusammen schaffe. Der Hassfaktor steigt schon:=

berninat0r schrieb vor 23 Minuten:

weiß net, was ihr gegen die schweiz habts. klar, die meisten flüge verhaut man sehr leicht, aber wenns dann mal weit runter geht...!! am geilsten ist überhaupt, wenn man ab der hälfte des flugs nochmal leicht an höhe gewinnt - geht natürlich nur mit genug aufwind.

Ja so einen Effekt hatte ich grad und geht auf 192 trau mich eh keinen Telemark machen und Stürze trotzdem:nein:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schweiz habe ich ad Acta gelegt. Werde in Tschechien wohl auch noch am Ende des Feldes sei, der Abstand ist aber definitiv geringer. 

Vorhin über sämtliche Linien hinweg gesegelt und war dermaßen baff, dass ich erstmals aufs landen vergessen habe.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Am meisten geht mir ja diese Werbung nach einem schlechten Sprung auf die Eier :D

Kleiner Tipp dazu: Einfach im Flugmodus spielen, dann kommt keine Werbung mehr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Am meisten geht mir ja diese Werbung nach einem schlechten Sprung auf die Eier :D

Screenshot_2022-03-24-09-12-24-954_fi.mediamond_dsj2.thumb.jpg.f9b1e62a4025a504a73160b49f267291.jpg

Und so schön treffend :D

indestructable schrieb vor 42 Minuten:

Ich habs einfach gekauft damit die werbung weg is. Hab eh genug google guthaben :lol:

Hab eh auch schon überlegt, kost eh ned viel. Aber Flugmodus ist natürlich auch eine Option wenn ma will. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.