Deluxe Ski Jump 2


Agogo

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
indestructable schrieb vor 56 Minuten:

https://replay.dsj2.com/3JTNqww4CMXQ

Was mach ich falsch? Kann das wer anschauen?

du lehnst dich zu wenig nach vorne und damit holts dich runter. bring den körper noch mehr zwischen die ski und es geht weiter. der absprung passt mmn.

schau dir mal meinen an und vergleich die haltung der springer.

https://replay.dsj2.com/N3T2iQ8mnqUg

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 49 Minuten:

du lehnst dich zu wenig nach vorne und damit holts dich runter. bring den körper noch mehr zwischen die ski und es geht weiter. der absprung passt mmn.

schau dir mal meinen an und vergleich die haltung der springer.

https://replay.dsj2.com/N3T2iQ8mnqUg

https://replay.dsj2.com/9lZJUgyckVsQ

Das wird nix mehr werden. Danke trotzdem :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
indestructable schrieb vor 43 Minuten:

https://replay.dsj2.com/9lZJUgyckVsQ

Das wird nix mehr werden. Danke trotzdem :v:

üben! das wird schon.

der war um einiges zu spät und das war genau das andere extrem in sachen aggressivität. ein bissl mehr subtilität beim handy kippen brauchst noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt noch eine Frage, beim Absprung tippt man ja mit zwei Finger, muss man in den Moment das Handy auch kippen um einen hohen Luftstand zu bekommen? Hab das wohl eindeutig zuwenig gespielt in meiner Jugend:(

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich kriege das mit dem Handy kippen überhaupt nicht hin. Nachdem ich gestern Abend bei einer Serie WC doch ein paar über 80m, einen sogar mit 90 hatte, dachte ich es geht jetzt ein bisschen. Heute muss ich froh sein, wenn ich mal auf 70 komme.

Jetzt habe ich mal einige Zeit mit dem Absprung rumprobiert - gefühlt muss der passen. Denn wenn ich früher oder später drucke, holt es mich erst recht runter. Also muss es am Handy kippen liegen. Aber wenn ich da so kippe, dass ich zwischen den Ski liege, komme ich auch nicht weit, besser geht es, wenn ich etwas aufrechter bin (dann aber halt auch nur auf +75m).

Mir scheint außerdem, dass ich beim Absprung auch das Kraftsche Problem habe und einfach viel zu flach bin - ich krieg da absolut keine Höhe rein. 

Ich habe aber ehrlichgesagt auch noch nie 3-4m Aufwind gehabt. Wo kann man die bitte einstellen? Ich habe durch die Bank 3-4m Rückenwind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Ich habe aber ehrlichgesagt auch noch nie 3-4m Aufwind gehabt. Wo kann man die bitte einstellen? Ich habe durch die Bank 3-4m Rückenwind.

einfach weltcup abbrechen und neustarten bis der wind gut ist. man erzielt auch gute weiten mit 2m aufwind. die rekorde brichst halt nur mit perfekten bedingungen.

aber eine frage an die profis: kann man bei rückenwind überhaupt mithalten? gibts da eine andere flugtechnik? oder bringt aufwind IMMER einen vorteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also mir kommts so vor, dass bei einem guten Sprung der Wind relativ wenig ausmacht. Allerdings kannst du mit einem mittelmäßigen Sprung auch bei guten Bedingungen weit springen während es dich bei Rückenwind sofort runter holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 9 Stunden:

Also mir kommts so vor, dass bei einem guten Sprung der Wind relativ wenig ausmacht. Allerdings kannst du mit einem mittelmäßigen Sprung auch bei guten Bedingungen weit springen während es dich bei Rückenwind sofort runter holt. 

ja so ähnlich sehe ich das auch.

Mir kommts aber so vor dass wenn der Wind von oben kommt es wirklich verdammt schwer ist was Gutes zu reissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Doena schrieb vor 55 Minuten:

ja so ähnlich sehe ich das auch.

Mir kommts aber so vor dass wenn der Wind von oben kommt es wirklich verdammt schwer ist was Gutes zu reissen

das frage ich mich auch seit gefühlt 20 jahren: wenn der pfeil nach süden oder norden zeigt, kommt da der wind wirklich von oben/unten oder ist das nur seitenwind, der somit völlig irrelevant ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ich kämpfe, dass ich mal 2 Sprünge über 180 runter bringe und dann seh ich 200er :fuckthat:

Du bist gut - ich schaffe ja noch nicht einmal 90m. Also irgendwas muss mein Handy haben. Das mit den Daumen nach dem Absprung hat absolut nix geholfen.

 

Abgesehen davon, dass das Spiel bei mir nur Rückenwind kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.