SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Legende
damich schrieb vor einer Stunde:

als Gastfan verstehe ich das die Karte nervig sein kann, aber als Rapidler? lässt du dir die Karte nach jedem Match wieder auszahlen?
Ich hab meine seit 2017 (ist die mit SHFG drauf, und Jelic im Hintergrund, die gebe ich nicht mehr her :D), vor dem Matchbesuch schau ich auf der HP ob ich genug oben hab, dauert vielleicht eine min, die zeit hat man sowieso wenn man in der U-Bahn steht oder sonst wo kurz wartet. aufladen geht online, bei den Marie Schalter, beim Automat und den mobilen teams. also auch schnell und einfach.
Auszahlen hab ich mir sie noch nie lassen, wieso auch, nur um beim nächsten Match sie wieder aufladen zu müssen? wenn man 1-2 mal pro Jahr ins Stadion geht gibt es einfach keinen Grund sich dein betrag auszahlen zu lassen. ist jedenfalls mMn. ich bin jedenfalls sehr froh über das System.

Das nicht, aber ich trage nur das notwendigste bei mir und vergiss die Karte immer :lol:

Somit hab ich immer eine neue Rapid Marie, muss die immer wieder neu aufladen, hab immer ein paar cent drauf und vergess sie dann irgendwie, irgendwo

Meine Bankomat oder VISA hab ich, sowohl in physischer wie auch in Apple Pay-Form, immer bei mir, wäre für mich persönlich viel einfacher wenn man Bankomatkartenzahlung auch akzeptieren könnte

Aber gut, raunzen auf hohem Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Ist es, ja! 

Kann man nur als erhoffte "Abzocke" sehen, wo Touris und Gelegenheitsfans hoffentlich zu faul sind, ihr Guthaben auszahlen zu lassen oder die aufgeladene Karte beim nächsten Mal nicht mehr mit zu haben. Wenigstens läufts ned ab, bei den Bayern? gabs/gibt's sogar ein Ablaufdatum. 

 

gw1100 schrieb vor 17 Minuten:

Das nicht, aber ich trage nur das notwendigste bei mir und vergiss die Karte immer :lol:

Somit hab ich immer eine neue Rapid Marie, muss die immer wieder neu aufladen, hab immer ein paar cent drauf und vergess sie dann irgendwie, irgendwo

Meine Bankomat oder VISA hab ich, sowohl in physischer wie auch in Apple Pay-Form, immer bei mir, wäre für mich persönlich viel einfacher wenn man Bankomatkartenzahlung auch akzeptieren könnte

Aber gut, raunzen auf hohem Niveau

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Ja eh mit Karte, allerdings nicht mit Bankomat, sondern mit einer Karte die man erst aufladen muss. Komplett sinnfreies System!

man wollte die Wartezeit verkürzen weil das richtig flott geht, aber was hilfts wennst 3 mal zahlen kannst bis die mit dem zapfen nachkommen :lol:

die Abokarte hat die Rapid Marie Funktion integriert, somit nicht der Rede wert

für dem away Sektor sehr umständlich sogar unnötig, es gibt ja auch immer wieder Griechen die im BW mit dem 10€ Schein an der Kassa stehn und das Bier nicht kriegen, hab sicher schon 5 mal ausgeholfen und die durstige Person eingeladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

man wollte die Wartezeit verkürzen weil das richtig flott geht, aber was hilfts wennst 3 mal zahlen kannst bis die mit dem zapfen nachkommen :lol:

die Abokarte hat die Rapid Marie Funktion integriert, somit nicht der Rede wert

für dem away Sektor sehr umständlich sogar unnötig, es gibt ja auch immer wieder Griechen die im BW mit dem 10€ Schein an der Kassa stehn und das Bier nicht kriegen, hab sicher schon 5 mal ausgeholfen und die durstige Person eingeladen

bei Griechen musst eh froh sein, wenns überhaupt Geld haben ;)...oder es hat sich in deren Kreisen schon rumgesprochen, dass wenns mit Bargeld antanzen immer einer kommt der sie einlädt :lol:

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten:

bei Griechen musst eh froh sein, wenns überhaupt Geld haben ;)...oder es hat sich in deren Kreisen schon rumgesprochen, dass wenns mit Bargeld antanzen immer einer kommt der sie einlädt :lol:

das kann gutmöglich sein, in Athen kriegst vom Reiseführer vor dem Wien Trip den Tipp einfach mit 10€ anstellen und maximal 5 Minuten warten dann kommt das Getränk gratis

die Schlagwörter sind Bier und Danke :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Stunden:

Wenn der FAC aufsteigt, muss sich der FAK bereits als Nummer 3 in Wien anstellen.

Im 10. ist eh der FavAC gegr. 1910 die Nummer 1. Haben wahrscheinlich auch mehr Fans.

In Wien gibts nur eine Austria. FV Austria XIII

Austria XIII ist der älteste noch bestehende Fußballverein in Österreich, der den Namen Austria durchgehend trägt. Die Austria Wien wurde erst 1926 so umbenannt. Für die Namensänderung wurde damals sogar das Einvernehmen von Austria XIII eingeholt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Weil man auch im Zuge von Interviews sportlich bleiben sollte. Schirikritik, die Glorifizierung von Unsportlichkeiten - all das hat nach Intervivews schon zu Sanktionen geführt. Warum sollte das bei einer offensichtlich herabwürdigenden Äußerung über einen anderen Verein anders sein? Beim nächsten Mal wird Salzburg dann von gegnerischen Spielern als Bullenschw***** bezeichnet etc.

Jetzt jammern wir wegen den pentz Interview herum nur weil wieder nicht gewonnen haben , dass ist allein unsere Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt jammern wir wegen den pentz Interview herum nur weil wieder nicht gewonnen haben , dass ist allein unsere Schuld. 

So ist es. Mir sind solche Charaktere auch lieber als die ganzen Schwiegersöhne wo man schon im Vorhinein weiß welche Antworten gegeben werden. 

Mindestens einer fehlt uns auch in unserer Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 6 Stunden:

Man hat sich wohl einfach für diese System von seitens Rapid entschieden.

Vorteil ist das es beim bezahlen einfach und schnell geht. Karteauflegen, abbuchen, fertig. Bei Bankomat gibt es immer noch Leute die kein Quick haben bzw. der Code öfter eingegeben werden muss was den Ablauf verlangsamen würde, mit der Rapid Marie geht das geht das immer extrem schnell.
Als Gast fan kann ich aber verstehen das es recht Nervig ist sich die Karte davor zu holen und auch wieder zurückzubringen (man kann sie sich aber auch online auszahlen lassen was ich so weiß). ich weiß nicht ob du im Gästesektor warst oder nicht. Selber wäre ich auch dafür zumindest im Gästesektor normale Bankomatzahlung anzubieten. Im normalen Publikumsbereich sehe ich hier weniger ein Problem.

Edit: hab grad nachgeschaut, auszahlung geht nur vor ort. also auch nicht grad gastfreundlich! da muss ich Rapid doch kritisieren.

als Gastfan verstehe ich das die Karte nervig sein kann, aber als Rapidler? lässt du dir die Karte nach jedem Match wieder auszahlen?
Ich hab meine seit 2017 (ist die mit SHFG drauf, und Jelic im Hintergrund, die gebe ich nicht mehr her :D), vor dem Matchbesuch schau ich auf der HP ob ich genug oben hab, dauert vielleicht eine min, die zeit hat man sowieso wenn man in der U-Bahn steht oder sonst wo kurz wartet. aufladen geht online, bei den Marie Schalter, beim Automat und den mobilen teams. also auch schnell und einfach.
Auszahlen hab ich mir sie noch nie lassen, wieso auch, nur um beim nächsten Match sie wieder aufladen zu müssen? wenn man 1-2 mal pro Jahr ins Stadion geht gibt es einfach keinen Grund sich dein betrag auszahlen zu lassen. ist jedenfalls mMn. ich bin jedenfalls sehr froh über das System.

da ich allergisch gegen alles was so einfach und sooo bequem ist und ich von dem ganzen digitalen Scheiss nix halte und Rapid mein Bargeld nicht will, konsumier ich dort nix. Begünstigt wurde das übrigens bereits ziemlich am Anfang als ich es widerwillig ausprobiert habe, und nach einer Tagesreise von Kärnten direkt zum Anpfiff bei einem Europaleague im Stadion aufschlug mit Mörderhunger, und ich beim dritten Bratwürstel das sie mir immer austauschten weil die innen eiskalt waren, drauf gepfiffen hab. Gastro im Stadion brauch ich nicht. 2 Stunden schaff ich es, und wenn es pressiert bleib ich am Heimweg bei einem ordentliche Würschtler stehen.

Nur Bares ist Wahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
P200E schrieb vor 7 Stunden:

da ich allergisch gegen alles was so einfach und sooo bequem ist und ich von dem ganzen digitalen Scheiss nix halte und Rapid mein Bargeld nicht will, konsumier ich dort nix. Begünstigt wurde das übrigens bereits ziemlich am Anfang als ich es widerwillig ausprobiert habe, und nach einer Tagesreise von Kärnten direkt zum Anpfiff bei einem Europaleague im Stadion aufschlug mit Mörderhunger, und ich beim dritten Bratwürstel das sie mir immer austauschten weil die innen eiskalt waren, drauf gepfiffen hab. Gastro im Stadion brauch ich nicht. 2 Stunden schaff ich es, und wenn es pressiert bleib ich am Heimweg bei einem ordentliche Würschtler stehen.

Nur Bares ist Wahres!

Du kannst Bares auf die Karte einzahlen und soweit ich weiß auch auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor einer Stunde:

Super gemacht von einem Ungarn:

 

Ca ab Minute 14 im Video, ich weiß nicht wie lange ich übern Schütti geschimpft habe. Da werden mehrere Rapidler umgeschnitzt und wir kriegen die Gelbe.

Danke für das Video, manche Ewig-Suderanten im ASB haben das Stadion wahrscheinlich noch nie von der Nähe gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Ca ab Minute 14 im Video, ich weiß nicht wie lange ich übern Schütti geschimpft habe. Da werden mehrere Rapidler umgeschnitzt und wir kriegen die Gelbe.

Im Stadion hab ich ja gedacht, dass unsere zusammengelaufen sind. Aber das war ja ein klares Foul und danach ganz sicher kein Vorteil. Was für eine Entscheidung. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Silva schrieb vor 51 Minuten:

Im Stadion hab ich ja gedacht, dass unsere zusammengelaufen sind. Aber das war ja ein klares Foul und danach ganz sicher kein Vorteil. Was für eine Entscheidung. :lol:

Ich reg mich da nicht mehr auf. Das ist bei Schütti leider komplett unnötig, weil der ein Selbstdarsteller schlechthin ist und solche wird man leider nicht mehr ändern können. Bei Schütti ist es ja für mich immer nur noch eine Frage der Zeit im Spiel, bis dass sich er wieder in den Vordergrund drängen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Alex1995 schrieb vor einer Stunde:

Ich reg mich da nicht mehr auf. Das ist bei Schütti leider komplett unnötig, weil der ein Selbstdarsteller schlechthin ist und solche wird man leider nicht mehr ändern können. Bei Schütti ist es ja für mich immer nur noch eine Frage der Zeit im Spiel, bis dass sich er wieder in den Vordergrund drängen muss....

Ein Kumpel hat es richtig gesagt. "Dem geht einer ab, wenn er vom ganzen Stadion ausgepfiffen wird" (egal ob in in Graz oder Wien)

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.