[N]SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wäre interessant was der VAR gesagt hätte bei einem Tor.

ja, auch beim Foul an Pentz was Sky als große Chance sah.
Grüll geht nur gegen Pentz

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Rapid bis zum 1:1 sehr robust in den Zweikämpfen. Das hat mich immer schon bei Derbies genervt, dass die Grünen körperlich teilweise immer rustikal spielten, die Austria spielerische Lösungen suchte und dadurch die Schneid’ abgekauft bekam.

Das 1:1 war sensationell herausgespielt. Wie bereits geschrieben, ein Stadthallengoal bzw. wie von der Austria der 90er. Spielerisch ein Gustostückerl.

Danach war die Partie tendenziell violettlastig. Leider brachte man keine der Chance unter. Konter wurden schleißig zu Ende gespielt. Die Anderen wenigstens auch unfähig.

Unterm Strich kann man mit dem Remis leben, wenngleich der Sieg drin war.

Zu der Performance des Kommentators und Sky (Studio) braucht man nicht mehr viel sagen. Objektiv war es nicht. Ich sehne mich nach so einem Duo wie Hampel/Mattuschka, die mit witzigen und fachlich guten Kommentaren punkten. Hier kann man gerne wirklich auch einen ehemaligen und kompetenten Kicker als Co dazusetzen. Und sonst meinen Vorschlag aufgreifen Ogris/Kühbauer als Duo, um dem Derby auch aus der Kommentatorenkabine ein bisserl Feuer zu geben.

 

P.S.: Noch peinlicher als ein paar Hanseln am Zaun mit Megaphon ist eine Microphonanlage für den Sektor. Da kann man gleich die Stadionanlage verwenden so wie in Klagenfurt bei Länderspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Battman schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte. Das Interview war voll ok.

Also wenn er sieht wie er dem Suttner mit dem Ellbogen ins Gsicht springt und meint das wär voll OK und nichtmal ein Foul dann stellt er sich schon provokant deppert. Wenn er sagt in der Hitze des Gefechts passiert das schon mal und es tut ihm leid, dann ok. Aber ned so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Zimmermann definitiv ein SEH

Sieht da ka Gelbe looool

Der Schneebrunzer spielt sein erstes derby und reißt die goschn auf wie ein großer. Genau beim richtigen Verein der hawara

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Wo findet Rapid eigentlich immer diese charakterlosen Buben? Früher Knofi, Kari etc.. Heute Zimmi.. 

Wenn Rapid eines wirklich drauf hat, dann ist es Spieler zu verpflichten die den Verein perfekt verkörpern und mit denen sich deren Fans identifizieren können! 

die müssen nicht grossartig suchen, die kommen ganz einfach so zu ihnen. ich mein wenn er ned bei rapid wäre und fussballprofi wäre, würd ich ernsthaft für ljubicic geld sammeln und ihm einen friseur organisieren. so kannst doch ned rumlaufen in dem alter. da kriegst ja viecher und alles auf der kopfhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.