SK Rapid Wien : FK Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

ASB-Legende

Auer für Moormann

 

ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Finde unsere Leistung schon ansprechend. Auch wenns nach dem unnötigen Ausgleich nicht mehr ganz so dominant war, sind wir doch eindeutig das bessere Team bisher.

Wenn jemand im Vorteil ist dann die Austria... Siehe Statistik... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich sagen, bis zum Ausgleich hättet ihr klare Vorteile im Spiel und auch verdient geführt. Zum Glück für uns nur 1:0.aber seit dem Geschenk von eurem Petrovic und aus meiner Sicht der guten Vollendung zum 1:1, geht das Unentschieden in Ordnung. Muss sagen bis jetztein gutes rassige Spiel mit vielen offensiv-aktionen. Sicher eines des besseren halbzeit en bei Derbys. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bittere Niederlage, gute erste 30 Min, leider danach und in der zweiten Halbzeit komplett eingebrochen.

Oh, sorry, wollt die 2. Hälfte noch nicht verraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Von Grüll muss mehr kommen. Bisher kein Abschluss, alle Zweikämpfe verloren und eine Passquote von 58%. 

Der wird halt gut gedoppelt... Da müsste von Moormann viel mehr kommen bzw. würde ich Auer bringen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 1 Minute:

Bittere Niederlage, gute erste 30 Min, leider danach und in der zweiten Halbzeit komplett eingebrochen.

Oh, sorry, wollt die 2. Hälfte noch nicht verraten...

gott sei Dank bist du Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
valery schrieb Gerade eben:

gott sei Dank bist du Austrianer

Nö, mich interessiert inzwischen weder Rapid noch die Austria.. Wollt nur schauen, obs das Forum noch gibt nach so vielen Jahren ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Der wird halt gut gedoppelt... Da müsste von Moormann viel mehr kommen bzw. würde ich Auer bringen... 

wenn Grüll alle Zweikämpfe verliert muss von Moormann mehr kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.