Kader 2022/23


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
BlueYellow_STP schrieb am 23.3.2022 um 13:00 :

Kennt jemand den Spieler in der Mitte? Links Silué, rechts Monzialo.:happy:

Laut heutiger Krone handelt es sich um den Testspieler Suleman Kone

www.transfermarkt.at/souleymane-kone

Schaut sehr interessant aus und wäre der gesuchte Linksfuss für die Innenverteidigung. Würde auch Körperlichkeit mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut heutiger Krone handelt es sich um den Testspieler Suleman Kone

da er einen Legionärsplatz besetzen würde schaut man hoffentlich sehr genau, ob er auch eine echte Verstärkung gegenüber Riegler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

da er einen Legionärsplatz besetzen würde schaut man hoffentlich sehr genau, ob er auch eine echte Verstärkung gegenüber Riegler wäre.

Ich denke das uns im Sommer der eine oder andere Legionär verlassen/bzw nicht mehr auf einige gesetzt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 46 Minuten:

Ich denke das uns im Sommer der eine oder andere Legionär verlassen/bzw nicht mehr auf einige gesetzt wird!

Es geht halt auch um die Spielpraxis. Ramsebner wird Stammspieler bleiben und dann bleibt bei einer 4er-Kette nur mehr ein Platz übrig. Tomka und Drescher haben heuer gezeigt, dass das Trainerduo auf der Position eher nicht rotiert.

Aber Fakt ist auch, dass für den Aufstieg eine Verstärkung der Abwehr notwendig ist, Keiblinger und Ramsebner sind gesetzt und LV sind schwieriger zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke das uns im Sommer der eine oder andere Legionär verlassen/bzw nicht mehr auf einige gesetzt wird!

das schon. Aber es werden im Sommer sicher andere interessante Legionäre am Markt sein. Und was aus Wolfsburg kommt weiß vermutlich auch noch keiner fix. Deshalb sollte man den Mann jetzt genau testen. Zeit ist genug. Damit er auch eine echte Verstärkung ist falls man ihn verpflichtet. Schade für Riegler wenn man ihm den Weg verbaut, aber das wäre dann halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten:

wenn man das vorhat, oder nicht mit ihm plant, wieso verlängert man dann mit ihm?

gerade in der IV brauchst gute Backups. Aber für seine Entwicklung wäre natürlich ein Stammleiberl besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 27 Minuten:

wünschenswert wäre mehr Qualität aus Wolfsburg das derzeitige ist zu wenig,  auch aus Sicht der Wolfsburger da das gezeigte (oder auch nicht gezeigte) für mehr nicht reichen wird...

stimmt. Ich hoffe da auf Schlaudraff. Wolfsburg wird vor dieser Saison von unserem Abstieg überrascht worden sein und die 2. Liga vielleicht nicht richtig einordnen haben können. Das sollte für nächste Saison anders werden. So bringt es keiner Seite etwas. Es müssen schon Spieler sein, die das Potential haben, sich in dem St. Pölten-Jahr entsprechend weiterzuentwickeln und aufzuzeigen. Das ist keinem der aktuellen Spielern gelungen. Und wer das nicht schafft, was soll Wolfsburg mit dem zukünftig anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb am 26.3.2022 um 11:08 :

 Ob es bei der 4er-Kette bleibt??

Denke ich persönlich schon. Es würde keinen Sinn machen, wenn man die restlichen Spiele als Test sieht und gleichzeitig für die neue Saison umstellen will. Da hätte man ein oder zwei IV geholt im Winter, man bräuchte ja mindestens 5 IV im Kader für eine 5er Kette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden:

mindestens 5 IV im Kader für eine 5er Kette. 

Ich denke eher das es wieder in die richtung der zuerst geplanten 3er Abwehr gehen könnte und nicht 5er!Also das zuerst geplante 3-4-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.