Kader 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

ich halte viel von Tursch. Sein Problem ist in vielen Situationen, dass die Anspielstationen vom Gegner zugestellt wurden. Gleiches gilt für Conte. Aber ich kann den Spielern keinen Vorwurf machen, dass jeder Gegner unser System durchschaut und darauf entsprechend reagiert. Optisch sieht es dadurch plump aus. Aber das sagt nichts über die Qualität von Tursch aus finde ich.

Kann eh sein das sie schneller ned dürfen,der Trainer erwähnt ja bei jedem Interview geduldig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Wolf schrieb am 20.3.2022 um 09:29 :

 

Offene Position wäre noch der Spieler im offensiven Mittelfeld, da habe ich schon im anderen Thread geschrieben, dass ich mit den richtigen Mitspielern einen Sangare von Lieferung/GAK für den perfekten Spieler halten würde.

 

Viel Spaß mit Sangare. Gewonnene Zweikämpfe gegen Vorwärts Steyr lt. einem  User ca. 10%.
Er ist die letzten Spiele bei uns eine Vorgabe, sieht sich aber selber schon in der Bundesliga.

Da passt Eigen- und Fremdbild absolut nicht zusammen.

Da Tomka ein Grazer ist, würd ich mir wünschen, dass der nächste Saison für uns aufläuft!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Schlechter Fussballer ist er eh keiner,ich kritisiere nur den langsamen Spielaufbau

Man sollte halt keinesfalls vergessen, dass Tursch frisch von einer fast einjährigen Kreuzbandverletzung zurück kommt.

gakfan schrieb vor 1 Minute:

Da Tomka ein Grazer ist, würd ich mir wünschen, dass der nächste Saison für uns aufläuft!

Durchaus möglich. Bei uns wird die Option wohl sicherlich nicht gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
gakfan schrieb vor 59 Minuten:

Da Tomka ein Grazer ist, würd ich mir wünschen, dass der nächste Saison für uns aufläuft!

ich würd ihm wünschen dass er wo hinwechseln kann, wo seine Qualitäten geschätzt werden. In der Heimatstadt wäre das für ihn natürlich perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie schon an anderer Stelle erwähnt sehe ich unsere größte Baustelle in der kreativen Mittelfeldzentrale. Da sollte man echt versuchen Kerschbaumer zu bekommen oder sonst nach einem Mister X im Ausland suchen. 
Bei Wolfsburg gäbe es da einen spannenden Spieler im Kader, den ich mit Habdkuss nehmen würde aber ich fürchte da müssten wir schon Bundesliga spielen 🙈

https://www.transfermarkt.at/felix-nmecha/leistungsdatendetails/spieler/406640/wettbewerb/L1/saison/2021


Wenn wir davon ausgehen dass Llanez, Hong und Monzialo nicht bleiben hätte ich auch nix gegen eine Dieng 2.0 der gemeinsam mit Davies eine schnelle Flügelzange bildet. 
Ein Blick in die Regionalligen könnte sich auch lohnen, da sticht zb Hodzic von Wels von den nackten Zahlen heraus 

https://www.transfermarkt.at/amar-hodzic/profil/spieler/354088

Im Tor würde ich dafür einen Legionärsplatz sparen, auf Stolz setzen und versuchen von Wolfsburg Juri Kirchmayr zu holen als Nummer 2 oder sonst Strasser auf die Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 58 Minuten:

ich würd ihm wünschen dass er wo hinwechseln kann, wo seine Qualitäten geschätzt werden. In der Heimatstadt wäre das für ihn natürlich perfekt.

Wieso konnte er sich bei euch eigentlich nicht durchsetzen? War letzte Saison sicher einer der stärksten IVs in der zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 56 Minuten:

Wirkte nie sattelfest und musste nach der negativ Serie seinen Platz räumen.

Das trifft es ganz gut, hab ihn eigentlich vor der Saison als besseren Transfer gegenüber Ramsebner gesehen aber irgendwie hat er nie Fuß fassen können bei uns. Keine Ahnung ob auch die Chemie zwischen ihm und dem Trainerteam nicht stimmt, er selber mit der höheren Erwartungshaltung nicht zurecht gekommen ist oder sich nicht so wohlfühlt wie bei Lafnitz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 14 Stunden:

Viel Spaß mit Sangare. Gewonnene Zweikämpfe gegen Vorwärts Steyr lt. einem  User ca. 10%.
Er ist die letzten Spiele bei uns eine Vorgabe, sieht sich aber selber schon in der Bundesliga.

Da passt Eigen- und Fremdbild absolut nicht zusammen.

Da Tomka ein Grazer ist, würd ich mir wünschen, dass der nächste Saison für uns aufläuft!

Ich glaube, dass beim GAK und beim SKN die Luft für die Saison draußen ist. Beim SKN werden viele gehen und beim GAK gibt es das Problem, dass man den wenigsten was vorwerfen kann und für viel bessere Spieler ist das Geld nicht da.

Sangare ist für Salzburg (noch, wobei, sollte er das Niveau erreichen ist er dann zu alt) zu schwach und er ist noch nicht lange in Österreich, es geht nicht bei jedem so schnell. Ich persönlich halte ihn für einen Spieler der Kategorie Atanga, der wird schon mal eine kleine Ablöse bringen und bis dahin verliehen. Ich glaube mit den besseren individuellen Mitspielern wären seine Leistungen besser und die hätte er nächste Saison eher beim SKN als beim GAK.

Tomka kann sicher viel besser performen, er hat es ja schon gezeigt. Schade, dass es hier so garnicht geklappt hat.

Die Unsicherheit im System am Beginn, die schlechte Gesamtleistung im Team haben nicht geholfen und offensichtlich scheint es auch subjektive Probleme zwischen ihm und dem Trainer zu geben. Das kann an ihm selbst, aber auch an dem Trainer liegen. Aber es ist schon ein kleines Alarmzeichen, wenn ein Spieler so komplett kalt gestellt wird. Ein Neuanfang wo anders ist definitiv notwendig, aber ist es für den GAK gut 3 IV zu haben, die Stammspieler sein können/müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Aber es ist schon ein kleines Alarmzeichen, wenn ein Spieler so komplett kalt gestellt wird. Ein Neuanfang wo anders ist definitiv

Es ist ja nicht der erste Spieler der komplett kalt gestellt worden ist!Dreschi ging es nicht anders,immerhin sind die beiden direkte Konkurenz für Trainerfreund Ramsebner!Denkst du das es Zufall ist das Ramsebner zum Kapitän bestimmt worden ist?Es ist auch unlogisch das der jüngere unerfahrene Riegler(als Rechtsfuß) die Position als linker IV spielt,logischer wäre das der erfahrene Kapitän diese Position spielt und Riegler als rechter IV agiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Denkst du das es Zufall ist das Ramsebner zum Kapitän bestimmt worden ist?

man kann ja nicht wie bei fast allen anderen Vereinen den Kader abstimmen lassen. Stell dir vor, da bekommt dann einer die meisten Stimmen, der mannschaftsintern auch den Status und das Ansehen hat. Das wäre ja genau so unlogisch wie eine Startelf, die sich nach sportlichen Leistungen rauskristallisiert hat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

man kann ja nicht wie bei fast alle anderen Vereinen den Kader abstimmen lassen. Stell dir vor, da bekommt dann einer die meisten Stimmen, der mannschaftsintern auch den Status und das Ansehen hat. Das wäre ja genau so unlogisch wie eine Startelf, die sich nach sportlichen Leistungen rauskristallisiert hat.

Diese ständige unterschwellige Kritik hilft halt auch niemanden weiter.

Wer wäre euer Kapitän? Es gibt schon Punkte die für Ramsebner sprechen. 

und wer wäre übrigens deine Startelf? Weilst schreibst nach Leistungen :ratlos:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Diese ständige unterschwellige Kritik hilft halt auch niemanden weiter.

Wer wäre euer Kapitän? Es gibt schon Punkte die für Ramsebner sprechen. 

und wer wäre übrigens deine Startelf? Weilst schreibst nach Leistungen :ratlos:

Drescher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.